Recommended Posts

The King

Am unangenehmsten aus dem Topf wäre Hoffenheim, aber bitte, im Endeffekt werdet ihr mit keinem dieser Teams auch nur irgendein Problem haben. Kann mich noch erinnern, dass ich 2015 auch gedacht hab, dass es gegen Brügge eng werden könnte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Am unangenehmsten aus dem Topf wäre Hoffenheim, aber bitte, im Endeffekt werdet ihr mit keinem dieser Teams auch nur irgendein Problem haben. Kann mich noch erinnern, dass ich 2015 auch gedacht hab, dass es gegen Brügge eng werden könnte :lol:

Naja in der EL habs euch heuer auch gg Celta schwer getan über 2 Spiele.

Und am Anfang einer Saison kann viel schiefgehen, da ist man weder eingespielt noch frei von Verletzungssorgen (sind wir eh nie) etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
TIA schrieb vor 2 Minuten:

Naja in der EL habs euch heuer auch gg Celta schwer getan über 2 Spiele.

Und am Anfang einer Saison kann viel schiefgehen, da ist man weder eingespielt noch frei von Verletzungssorgen (sind wir eh nie) etc.!

Jo, wenn man so deppat ist und auswärts seine Großchancen nicht nützt, muss man daheim zittern. Aber im vergeigen von Großchancen seids ihr ja ungefähr so gut wie wir, also kann durchaus sein, dass ihr euch das Leben auch selbst schwer macht. Trotzdem, die anderen Klubs sind ja auch quasi noch in der Vorbereitung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

LFC Fans Corner‏ @LFCFansCorner 18m18 minutes ago
Liverpool are pushing incredibly hard in recent hours, with an impressive late surge for Benjamin Mendy, according to L'Equipe. #LFC

Angeblich lt. div. Posts im TIA-Forum seit Wochen Klopp's Nr. 1-target für die LV-Position (nicht Sessegnon und auch nicht Robertson). Ich würde mich megamäßig freuen den hochveranlagten Jungen im LFC-Trikot zu sehen, fürchte aber, daß wir gegen ManCity & Co. in Bezug auf Gehalt und Ablöse keine Chance auf eine Verpflichtung haben. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

fürchte aber, daß wir gegen ManCity & Co. in Bezug auf Gehalt und Ablöse keine Chance auf eine Verpflichtung haben. ;)

Da hast du wohl leider recht :/

he ECHO understands Benjamin Mendy is likely to join Man City or Chelsea. Liverpool will be competing with Spurs to sign Ryan Sessegnon.

Sessegnon könnte bei uns nächste Saison wahnsinnig oft als LV spielen.

Bei den Spurs gibs wohl doch 2 vor ihm.

Aber er könnte in London bleiben, was natürlich ein großer Vorteil ist.

Unglaublich aber fast jedes Topteam in England sucht einen LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen jeden möglichen Gegner muss man da weiterkommen, da darf nichts anbrennen. Hoffenheim und Nizza wären wohl die unangenehmsten Spiele.

Ich erinnere mich noch mit Schrecken an die 08/09-season, als wir uns in der CL-Quali mit Biegen und Brechen in der Verlängerung gegen Standard Lüttich durchgewurschtelt haben. So eng soll es diesmal bitte nicht werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 4 Stunden:

Liverpool set to sign Dominic Solanke but interest in Fulham’s Ryan Sessegnon has now ended

Mit den beiden 19jährigen Mittelstürmern Dominic Solanke _England_ (war letzte Saison an Kooperations-Club Vitesse Arnheim verliehen und hat dort sowohl als Torschütze/Assistgeber überzeugt) & Tammy Abraham _England_ (er hat für Bristol City in der abgelaufenen Saison die starke Bilanz von 23 Toren/4 Assists auf seinem Score-Konto) hat Chelsea 2 der hoffnungsvollsten Sturmtalente der Insel (beide sind/waren in sämtlichen Nachwuchsnationalmannschaftsauswahlen zu finden) im Kader, findet aber für keinen der beiden Verwendung, weil man natürlich einen erfahrenen Hochkaräter holen muß u. keine Zeit/Lust/Geduld hat diese Jungs zu entwickeln. Sehr traurig....:nein:

So eine Vereinspolitik ist einfach zum Kotzen, möchte ich beim LFC (auch nach der Klopp-Ära) unter keinen Umständen erleben. :raunz:

@ Sessegnon:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß unser Interesse an ihm nicht mehr da ist, aber kolportierte 10-15 Mio. Pfund für einen knapp 17jährigen Rookie - der nicht mal als Stamm-LV vorgesehen ist - hinzublättern ist bei anderen Baustellen die man im Kader hat (trotz vorhandener Mittel) wohl auch nicht unbedingt sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Also 10-15 Mio. für einen als Wunderkind gepriesenen ENGLÄNDER birgt natürlich Gefahren, halte ich aber für einen sehr guten Deal. Langfristig, sollte seine Entwicklung so weitergehen (- klar, sollte -) würde ich das für eine gute Investition halten. Ich persönlich halte sehr viel von dem jungen Mann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der 1. Sommertransfer ist perfekt. Der hoffnungsvolle junge Mittelstürmer Dominic Solanke (19) _England_ wird ab 1.Juli von Chelsea zum LFC wechseln. :smoke:

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/265085-reds-agree-terms-to-sign-dominic-solanke

Und auch die Nachwuchsabteilung erhält Verstärkung aus dem Ausland. Das viel versprechende Mittelfeldtalent Dal Varesanovic (16) _Bosnien_ wechselt in die LFC Academy und wird in Kürze unter Neo U18-Coach Stevie Gerrard trainieren u. spielen. Auch Barcelona wollte diesen Jungen smiley24.gif
www.thisisanfield.com/2017/05/liverpool-sign-bosnian-teenage-prodigy-steven-gerrards-18s/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag