MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2007 Der Argentinier kommt also nicht zum LFC, aber ich rechne vor Transferschluss noch mit einem Neuzugang für unsere Abwehr (IV, LV) Irgendwelche Präferenzen??? Mir fallen adhoc nur Dede (Dortmund), Mathieu (Toulouse) oder Leo (Benfica) ein! Die LV-Position ist ja mMn die qualitativ am schwersten zu Besetzende! Kenn eigentlich kein Team, dass über zwei gleichwertige, gute LV verfügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. August 2007 Kenn eigentlich kein Team, dass über zwei gleichwertige, gute LV verfügt! Tello - Serdal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2007 Tello - Serdal Von beiden noch nie was gehört!.... Das wären wer? Bzw wo spielen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Von beiden noch nie was gehört!.... Das wären wer? Bzw wo spielen die? Schon mal was davon gehört? Link Da kannst du nachsehen, ist brandneu und kann oft wirklich weiterhelfen bearbeitet 22. August 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. August 2007 Großartig. Jetzt hab ich einen Linken Mittelfeldspieler von Besiktas und einen Spieler der angeblich mal bei der SpVgg Ansbach gespielt hat (2002), nur aussagekräftig ist das auch nicht! Rush, wer zur Hölle sollen die beiden sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2007 interessanter artikel über riise: http://www.redandwhitekop.com/article.php?id=3304689 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) interessanter artikel über riise: http://www.redandwhitekop.com/article.php?id=3304689 Sicher hat der Typ der den Artikel schrieb nicht unrecht, daß Riises technische Fähigkeiten begrenzt sind und er kein typischer Linksverteidiger ist...auch wenn der Norweger selbst sagt, daß er diese Position lieber spielt als LM. Aber er offeriert unserem Spiel mit seiner Zweikampfstärke und Schußkraft bzw. 100%igen Einstellung zu seinem Beruf dennoch gewisse Optionen die wir mMn nicht missen sollten...er ist nach wie vor einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Reds und jede Saison für mind. 5 Saisontreffer gut genug. Ich hoffe Rafa behält ihn noch länger und lässt ihn nicht fallen, wie sich der Artikelschreiber wünscht... Arbeloa ist kein schlechter Spieler und vor allem technisch stärker als Riise, aber eben doch ein Rechtsfuß - er muß auch Finnan hie und da ersetzen und kann auch nicht jedes Pflichtspiel bestreiten, braucht auch einmal Pausen. Auch Fabio Aurelio sehe ich nicht als Ideallösung für die LV-Position. Emiliano Insua (und auch Robbie Threlfall) sind sicher große Versprechen für die Zukunft für die Position des Left Back – ihnen gehört (hoffentlich) die Zukunft – aber sie brauchen wohl nocht etwas Zeit um bei einem Club wie dem LFC dauerhaft Starter zu sein. Im Hinblick auf die heurige Saison würde ich mir daher nach wie vor wünschen daß Rafa noch einen zusätzlichen LV (der viell. auch IV spielen kann) vor Transferende holt. Heinze wäre zwar so ein Spieler gewesen, aber es gibt sicher bessere (billigere) Lösungen als ihn... IN RAFA WE TRUST bearbeitet 23. August 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Aufstellung gegen Sunderland ??? Ich bin gespannt ob Rafa morgen weiter an seinem heuer bis dato immer praktizierten 4-4-2-System festhält oder ob er - wie im letzten Jahr des öfteren gesehen - gegen tief stehende, mit 10 Leuten verteidigende Teams die uns die Räume eng machen wieder mal 3 Stürmer bringt um die Durchschlagskraft in der Offensive zu erhöhen und uns mit einer 3er-Abwehr und wing backs also im 3-4-3 auflaufen lässt. Mit diesem System hatten wir nämlich gegen schwächere Teams durch die Bank eigentlich immer Erfolg und ich habe das Gefühl Rafa wird auch morgen so spielen lassen... Aber auch ein offensives 4-4-2 mit Babel oder Benayoun (links) und Pennant oder Benayoun (rechts) auf den wing-Positionen könnte ich mir gut vorstellen. Ich denke der frische Momo Sissoko wird neben Xabi Alonso im ZM spielen. Entscheidend wir wohl sein, wer nach den Länderspielen 100%ig fit ist bzw. nur Kurzeinsätze für sein Land bekam. Gerrard wird wohl gegen die Black Cats eher nicht riskiert werden und auch Kewell und Fabio Aurelio sind morgen definitiv nicht dabei. Gegen Sunderland darf nichts anbrennen - wir können uns gegen Keanes Truppe mMn nur selbst schlagen. Wenn wir unsere Chancen konsequent nützen und dem Gegner keine Räume zum Kontern bieten, werden wir mit den Black Cats keine Probleme haben... Mein Tipp: 0:2 (Kuyt, Voronin) C' MON YOU REDS bearbeitet 24. August 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2007 RYAN AND ANDRIY GET FIRST PREM STARTS Jimmy Rice 25 August 2007 Ryan Babel and Andriy Voronin will be handed their first Barclays Premier League starts at the Stadium of Light this afternoon. Voronin will partner Fernando Torres up front, while at the back Sami Hyypia steps in to deny Daniel Agger his 50th Liverpool appearance. Jamie Carragher will wear the captain's armband in the absence of injured skipper Steven Gerrard. The Liverpool team in full is: Reina, Arbeloa, Finnan, Hyypia, Carragher, Pennant, Babel, Alonso, Sissoko, Voronin, Torres. Subs: Itandje, Agger, Riise, Kuyt, Mascherano. www.liverpoolfc.tv So wird also heute die Starting XI aussehen: Torres - Voronin Babel--------------------------Pennant Xabi Alonso - Sissoko Arbeloa - Hyypia - Carragher © - Finnan Reina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) Sieg! 0:2 Tore: Sissoko 37. Voronin 87 bearbeitet 25. August 2007 von kavlak17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. August 2007 Ein Arbeitssieg für Liverpool FC Ich finde daß das Spiel (vor allem in der 1. Hälfte) nicht gerade berauschend war und Gerrard als kreativer Kopf in unserem Mittelfeld vermisst wurde. Liverpool hat gut begonnen, aber die Black Cats haben sich immer mehr gefangen und uns mit aggressivem Forechecking das Leben schwer gemacht. Das Tor fiel gerade zum richtigen Zeitpunkt. Freut mich besonders für Momo Sissoko , der nach zahlreichen Pfostentreffern und knappen Fehlschüssen ENDLICH seinen 1. Pflichtspieltreffer für Liverpool erzielen konnte Er war für mich auch so einer der besten Reds auf dem Platz. In der 2. Hälfte liessen wir nicht mehr allzuviel zu und hätten bei besserer Chancenauswertung einen höheren Sieg einfahren können... Die Mannschaft ist noch nicht in Topform und einige Spieler (Babel, Voronin) brauchen noch etwas Zeit um sich in der PL zu akklimatisieren. Die Chancenauswertung muß besser werden, aber ich bin sehr zuversichtlich, denn im Gegensatz zu den Vorjahren sind wir endlich mal gut in die Meisterschaft gestartet und haben schon 2 Auswärtssiege auf dem Konto...nach Verlustpunkten sind wir gleichauf mit Chelsea - so kann es weitergehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2007 Arbeitssieg, so kann man es wahrlich ausdrücken. Wer mich sehr überrascht hat, war Sissoko. Seit wann ist der technisch so beschlagen? Hat mir sehr imponiert der Auftritt. Wer mich allerdings negativ überrascht hat, war diesmal Dani Agger, nach der Einwechslung wirkte er jungewohnt nervös und unkonzentriert, wie in seinen ersten PL Spielen.. Das Tor hat Voronin gerettet, meine Meinung nach war er sonst eine Vorgabe, genau wie Babel..Torres aktiv und stark am Ball, aber ein Tor muss er machen von seinen zwei Sitzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 26. August 2007 LIVERPOOL CONFIRM CARRA BREAK Jimmy Rice 26 August 2007 Liverpool have confirmed Jamie Carragher sustained a broken rib during Saturday's 2-0 victory over Sunderland. Tests on Sunday morning also revealed the defender has developed a pneumothorax. It is unclear at this stage how long Carra will be out. Meanwhile, it has been confirmed that Sami Hyypia broke his nose at the Stadium of Light. However, he trained at Melwood on Sunday and is expected to be fit to face Toulouse on Tuesday. Club spokesman Ian Cotton said: "Sami has a broken nose but will be available for the second leg of our Champions League qualifier. "Jamie underwent a series of investigations on Sunday morning which confirmed he has a broken rib and has also developed a pneumothorax. He will continue to be monitored on Sunday but at this stage no further treatment will be required." Quelle: liverpoolfc.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2007 Gabriel Paletta wechselt laut liverpoolfc.tv zu den Boca Juniors. Der 21-Jährige war im Juli 2006 zu Liverpool gekommen und brachte es auf acht Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts