Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Hoffe, dass Benitez das Geld woanders investiert! Am besten in einem (linken) Flügel!

Wenn Kewell einmal eine Zeit lang verletzungsfrei übersteht, besteht am linken Flügel mMn nach kein Bedarf, vor allem weil auch Riise für mich besser im Mittelfeld, als in der Verteidigung aufgehoben ist.

Ein linker Verteidiger würde mir da eher gefallen, da Aurelio leider verletzt ist und Riise wie oben angesprochen, für mich eher ein Mittelfeldspieler als ein Verteidiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Im Prinzip ist es ja beinahe egal ob ein Winger oder ein LV kommt, hauptsache einer von beiden. Mir ist ein Riise in der Abwehr lieber als "nur" ein Kewell am linken Flügel! Daher plädier ich auf einen Linksflügel, aber geb dir schon recht, ein LV würde auch Sinn machen. Hängt von Benitez' persönlichen Vorstellungen ab!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie von mir schon mal angedacht, gibt sich Scott Carson nicht mit der Nr.2-Position bei L'Pool zufrieden. Um seine EM-Chancen zu wahren, will er natürlich regelmäßig spielen. Der junge Keeper könnte also in Kürze erneut ausgeliehen werden: :ears:

Damit tut sich eine weitere Baustelle auf bzw. besteht mit Sicherheit Handlungsbedarf nach einem Back-up-Keeper für Pepe Reina... :holy:

Carson to get his wish

Last Updated: Thu, 09 Aug 2007 12:45

Liverpool could move for Lens keeper Charles Hubert Itandje if Scott Carson joins Aston Villa on a season-long loan deal this week.

Carson, 21, told Rafael Benitez he mst have first team football this season after a successful loan stint at Charlton last term, but the Spanish boss does not want such an obvious challenge to Pepe Reina.

Benitez informed his Villa counterpart Martin O'Neill of his decision to allow Carson to go on loan again at the weekend - which allowed him to cool his interest in Craig Gordon and Jussi Jaaskelainen.

Carson, under contract at Anfield until 2011, was also a reported target of Manchester City.

Liverpool paid £1million to sign him from Leeds in January 2005 but he had a shaky Champions League bow in the 2005 victory over Juventus and the manager appaered to lose faith.

Carson's replacement at Liverpool is believed to be Lens keeper Itandje - who was also been linked to Villa this summer.

www.eatsleepsport.com

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie von mir schon mal angedacht, gibt sich Scott Carson nicht mit der Nr.2-Position bei L'Pool zufrieden. Um seine EM-Chancen zu wahren, will er natürlich regelmäßig spielen. Der junge Keeper könnte also in Kürze erneut ausgeliehen werden: :ears:

Damit tut sich eine weitere Baustelle auf bzw. besteht mit Sicherheit Handlungsbedarf nach einem Back-up-Keeper für Pepe Reina... :holy:

nix neues, er hat schon früher in der "silly season" gesagt, dass er nicht zweite wahl sein will.

verkaufen/leihen ist die beste option, den man braucht keinen zweiten keeper, der die ganze saison stunk macht, weil er nicht zufrieden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liverpool hat Torwart Charles Itandje vom RC Lens verpflichtet. Der 25-jährige unterschreibt für vier Jahre.

http://www.rclens.fr/infos_2007/08/08_itandje_depart/

http://www.lequipe.fr/Football/breves2007/..._172118Dev.html

war anscheinend stammspieler bei lens.

weisst du mehr über ihn :confused:

die edit flüsstert mir gerade, dass carson schon fix an villa verliehen ist.

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

war anscheinend stammspieler bei lens.

weisst du mehr über ihn :confused:

die edit flüsstert mir gerade, dass carson schon fix an villa verliehen ist.

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-f...00252-19606078/

:support: Ich denke der Deal ist für beide Seiten gut :ears: - Carson erhält bei Villa die nötige Spielpraxis um seine Chancen zu wahren fürs engl. EM-Aufgebot in Frage zu kommen (ich traue ihm zu, daß der Sörensen als Villas Nr. 1 verdrängt...) und wir bekommen mit dem routinierten Lens-Keeper einen internat. erfahrenen Back-up für Pepe Reina. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bin gespannt ob morgen gegen Aston Villa die drei Neuzugänge(Torres, Babel und Benayoun) ihr Debüt für die Reds geben werden.

Spiel beginnt übrigens um 17:15.

Torres wird mMn ganz sicher dabei sein - Benayoun (ich glaube daß Rafa auswärts auf Pennant als RA setzt) könnte zumindest einen Kurzeinsatz bekommen, Babel wird mMn noch nicht spielen...

Ich rechne gegen Villa mit dieser Starting XI: :smoke:

Kuyt - Torres

Kewell---------------------Pennant

Gerrard © - Xabi Alonso

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Subs:Itandje, Hyypia, Sissoko, Benayoun, Crouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Kuyt - Torres

Kewell---------------------Pennant

Gerrard © - Xabi Alonso

Riise - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Subs:Itandje, Hyypia, Sissoko, Benayoun, Crouch

Was is mit Mascherano? Ist der verletz oder ist der zur Zeit nicht mal Squad Player? Ich ärgere mich immer noch, dass Pards damals Mullins und Reo-Joker lieber im defensiven Mittelfeld eingesetzt hat, als einen Welklassekicker wie Mascherano. Mir hat Javier, vorallem gegen Ende der Saison bei euch sehr gut gefallen und würd ihn auch jederzeit über Alonso und Sissoko stellen. Von daher ist das Lineup für mich nicht ganz verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is mit Mascherano? Ist der verletz oder ist der zur Zeit nicht mal Squad Player? Ich ärgere mich immer noch, dass Pards damals Mullins und Reo-Joker lieber im defensiven Mittelfeld eingesetzt hat, als einen Welklassekicker wie Mascherano. Mir hat Javier, vorallem gegen Ende der Saison bei euch sehr gut gefallen und würd ihn auch jederzeit über Alonso und Sissoko stellen. Von daher ist das Lineup für mich nicht ganz verständlich...

In der Squad ist er ganz sicher, ob statt Alonso oder Penannt (Gerrard auf rechts) oder ob er auf der Bank sitzt, ist aber noch nicht ganz klar.

Ich würde Mascherano heute aber ebenfalls lieber als Alonso sehen.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online