Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Alles in allem hat uns eine Durchschnittsleistung gereicht um harmlose Franzosen in Schach zu halten. Bei hohen Temperaturen tat die Mannschaft - wohl das Chelsea-Spiel im Hinterkopf - nach der Führung in der 2. Hälfte nur noch das Notwendigste. Wir haben trotzdem wenig zugelassen und letztendlich einen souveränen, ungefährdeten Sieg geholt. :super:

Dank der tollen Einzelleistung von Andrij Voronin :clap: haben wir das wichtige Auswärtstor erzielt und stehen bereits mit einem Bein in der CL-Gruppenphase. Das Rückspiel sollte jetzt nur noch Formsache sein. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwaches Spiel gegen einen schwachen Gegner, wichtig ist aber nur der Sieg.

Spielerisch wars dennoch zu wenig. Das Spiel hatte man zum Großteil unter Kontrolle, Chancen wurden aber deutlich zu wenig herausgespielt. Kann mich eigentlich nur an das Tor und an die Chance von Crouch, als er nicht beim Tormann vorbeikommt, erinnern.

Wie gesagt, wichtig ist aber nur, dass heute der Grundstein für den Aufstieg gelegt wurde.

Bester Spieler bei Liverpool war mMn Carragher, weiters gefallen haben mir noch Mascherano und Arbeloa, eher schwach dagegen Hyypia und Benyaoun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC empfängt heute at Anfield die Blues aus Chelsea:

Die heutige Starting XI sieht so aus: :ears:

Torres - Kuyt

Riise - Gerrard © - Xabi Alonso - Pennant

Arbeloa - Agger - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Hyypia, Mascherano, Babel, Crouch

:support: C'MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tja. Schade, schade. Ganz klar 2 verlorene Punkte für Liverpool FC. Chelsea kann sich beim unterirdischen Schiri für ein Elfmetergeschenk bedanken :angry:

Wir haben von Beginn an mehr fürs Spiel getan, sind verdient in Führung gegangen - freut mich sehr, daß "El Nino" bereits in seinem ersten Heimspiel getroffen hat :clap: - und haben Chelsea 30 Minuten lang ganz klar beherrscht. Sie waren nur durch Standards gefährlich. Danach haben wir uns aber leider zu weit zurückgezogen und durch unnötige Fouls und Nicklichkeiten etwas den Spielfluss verloren. Nach der Pause hatte Chelsea zunächst gute Chancen durch Mikel und Pizarro, aber dananch nahmen wir sofort wieder das Spiel in die Hand und versuchten ein 2. Tor nachzulegen. Bis zur krassen Fehlentscheidung hatte es nicht den Anschein als könne uns Chelsea - mit Ausnahme von Standards - wirklich weh tun. Trotz des Rückschlags in Form des Tores zeigte das Team Moral und Charakter und hätte sich den Sieg absolut verdient.

Mein Fazit: Die Chancenauswertung muß noch besser werden, aber ansonsten sind wir mMn sehr gut gerüstet um in den Titelkampf eingreifen zu können... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
D-Day over Heinze transfer hopes :ears:

Gabriel Heinze has pleaded with Manchester United to sanction his move to Liverpool and says he is "optimistic" his transfer will go ahead.

Heinze is hoping to be given the green light to join the Reds when a Premier League arbitration panel meets to discuss his case on Monday.

Heinze has told Sir Alex Ferguson he wants to leave and favours a move to Anfield, but the Scot will not sanction the 29-year-old's move there.

French champions Lyon have expressed an interest in the Argentine, while Barcelona and Real Madrid are also rumoured to have made an enquiry.

But the former Paris Saint Germain defender wants to link up with Liverpool, and hopes the Premier League's panel grant him his wish.

He told the Daily Mirror: "I am a professional and I am concentrating every day on my career with Manchester United, but now my head is thinking about Monday's meeting and I want a definitive solution.

"My lawyers are optimistic about this case.

"My idea has not changed and my objective is to go to Liverpool. I will always be grateful to United, but now I hope they allow me to get my wish."

Ferguson and United chief executive David Gill have travelled to the hearing to argue Heinze should not be allowed to join Liverpool.

www.teamtalk.com

Hmm...na ich bin neugierig was dabei rauskommt. ManUtd will den Argentinier entweder nach Lyon, Barcelona oder Madrid verkaufen - er will aber unbedingt in der PL bleiben und zum LFC wechseln...Fakt ist - ob nun Heinze kommt oder nicht - wir brauchen auf jeden Fall noch eine Verstärkung für die Verteidigung (IV, LV). Der junge Gaucho Gabriel Paletta der bislang nicht den Durchbruch schaffte und nur wenig Einsatzzeiten erhielt, wurde an die Boca Juniors verliehen um Spielpraxis zu sammeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aber vielleicht vorher einmal nachdenken/nachlesen/erraten, was ein Pool-Fan nach dem Sonntagsspiel im Zusammenhang mit Betrug meinen könnte.

des is anscheinend banane, hauptsache torres hat genetzt. und wenn das spiel 1-5 verloren geworden wäre - wurscht - torres hat genetzt, torres hat genetzt, torres hat genetzt oleole :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

aber vielleicht vorher einmal nachdenken/nachlesen/erraten, was ein Pool-Fan nach dem Sonntagsspiel im Zusammenhang mit Betrug meinen könnte.

Schön und gut, nur woher soll ich wissen, dass mit Betrug eine Schiedsrichterfehlentscheidung gemeint war, va weil ich das Spiel nicht gesehen habe. So gesehen wäre jedes zweite Spiel durch irgendeinen "Betrug" gekennzeichnet...sowas nimmt man ja nicht ernst!

-EDITED-

Hab mir mittlerweile den "Elfer" angesehen und muss sagen, dass BETROGEN wohl doch besser passt! Unfassbar! :nein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Schiedsgericht untersagt Heinze Wechsel von Manchester zu Liverpool

Der argentinische Nationalspieler Gabriel Heinze muss beim englischen Meister Manchester United bleiben und darf nicht zum FC Liverpool wechseln. Das entschied das Schiedsgericht der Premier League am Mittwoch. Heinze hatte angegeben, von «ManU» die schriftliche Zusage zu haben, den Verein für eine Ablöse von umgerechnet 10,2 Millionen Euro verlassen zu dürfen. Der Club hatte argumentiert, diese Zusage gelte nur für einen Wechsel ins Ausland, nicht aber innerhalb der Premier League.

Der Verteidiger kündigte einen Einspruch gegen das Urteil an.

Manchester United und der FC Liverpool sind seit Jahrzehnten Rivalen.

Transfers zwischen beiden Clubs sind äußerst rar. Der letzte Spieler, der von ManU zum englischen Rekordmeister wechselte, war Phil Chisnall im Jahr 1964.

Quelle: dpa

:support: Der Argentinier kommt also nicht zum LFC, aber ich rechne vor Transferschluss noch mit einem Neuzugang für unsere Abwehr (IV, LV) :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.