Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

also bitte, keine freveleien hier. herzog & de meuron, die architekten der münchner allianz-arena sind pritzker preisträger, was quasi dem nobelpreis für architekten entspricht und ihr stadion im münchen ist jetzt schon ein klassiker so wie es das alte münchner olympiastadion von frei otto war und ist. das sind zeitlose, elegante stadien. ihr neues stadion in peking wird wieder ein geniestreich.

die neue liverpool arena spielt architektonisch ein paar ligen darunter, und wers nicht glauben will soll 20 jahre warten und dabei zuschauen wie dieser furchtbare entwurf altern wird. in 20 jahren wird das aussehen wie eine dieser bausünden die wir heute aus den 70er/80er jahren bewundern dürfen. die aluminiumfassade, wenns denn eine sein wird, wird in 5 jahren matt sein und in 20 jahren ist sie vollkommen hinüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser 23-Mann Kader gefälligt mir shcon recht gut, denke auch nicht, dass weitere Verstärkungen notwendig sein dürften.

A-Team

Reina

Finnan - Carragher - Agger - Riise

Pennant - Gerrard - Alonso - Babel

Torres - Kuyt

B-Team

Carson

Arbeloa - Hyypiä - Paletta - Fabio Aurelio

Benayoun - Mascherano - Sissoko/Lucas - Kewell

Crouch - Voronin

Nur meine persönliche Einschätzung, taktisch kann sich da bei gewissen Gegnern natürlich auch was anderen anbieten als dieses 4-4-2. Freu mich shcon auf die neue Saison :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unser 23-Mann Kader gefälligt mir shcon recht gut, denke auch nicht, dass weitere Verstärkungen notwendig sein dürften.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß uns ein "gestandener" LV noch gut tun würde - Riise & Fabio Aurelio (derzeit wegen seines im CL-Spiel gegen PSV Eindhoven erlittenen Achillessehnenrisses noch immer außer Gefecht...) sehe ich eher im Mittelfeld stärker, denn als Außenverteidiger. Derzeit haben wir neben Riise als Routinier "nur" noch Alvaro Arbeloa, der sowohl RV als auch LV spielen kann...der junge Emiliano Insúa hat zwar bei der U20-WM überzeugt und war in der linken Außenverteidigung der jungen Gauchos eine Bank (er hat alle Spiele für den neuen und alten U20-Weltmeister bestritten :super: ) die PL scheint aber wie für Robbie Threlfall (der 18jährige debütierte im Finish gegen South China als LV) doch noch eine Nummer zu groß zu sein... ;)

Bin gespannt ob Rafa in dieser Hinsicht noch eine Verstärkung holt. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

A-Team

Reina

Finnan - Carragher - Agger - Riise

Pennant - Gerrard - Alonso - Babel

Torres - Kuyt

Also mir würde die Aufstellung ebsser gefallen:

Reina

Finnan - Carragher - Agger - Riise

Alonso - Mascherano

Pennant - Gerrard - Babel

Torres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://videos.icnetwork.co.uk/liverpoolech...umSouthEast.jpg

prinzipiell ist das alles ein riesengrosser mist. es wird einen monat vorher angekündigt, dass man eine stadionpresentation an einem besagten tag machen würde. das ergebniss kennen wir! drei lächerliche bilder, in noch mieserer qualität. und jetzt nach u nach trudeln bilder ein, die noch immer nicht erahnen lassen, wie das stadion innen aussieht. also warum zum teufel macht man einen "präsentiertag" und zeigt dann nichts her? völlig unprofessionell und das gilt auch für die "designschmiede" hks oder wie die heissen!!!

auf dem link zb. ist ein schwarzer fleck statt tribünen zu sehen - hää? es beginnt schon wieder, ein neues kapitel in der unendlichen geschichte: in england wird ein stadion gebaut . wann wird es fertig? wird es je fertig? wieviel 100% wirds teurer? bleibts stehen? :) ...

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

noch eines zum neuen Stadion: vor zirka 2 Monaten wurden Bilder und sogar ein Video über das neue Stadion gezeigt (auf der Liverpool homepage) und diese Bilder bzw. das Video haben keine Ähnlichkeit mit dem neuen Stadion.

post-14063-1185914589_thumb.jpg

Ich hoffe, es gibt eine Einigung wie das neue Stadion aussehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online