Recommended Posts

Postaholic

Also für mich ist ein Sakho Transfer ebenfalls grob fahrlässig. Er kann schon ein richtig starker IV sein und definitiv besser als Lovren und vlt auch Matip. Wenn seine Einstellung nicht passt, muss man ihm eben die Grenzen aufzeigen, aber verleihen oder verkaufen ist für mich eigentlich nicht drinnen. Ich fänds einfach richtig schade. Wenn er über längere Zeit fit war und regelmäßig gespielt hat, war ich schon mehr als zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Man kann Stunden darüber reden, Fakt ist Klopp ist der Manager, er trägt die Verantwortung für sein Handeln und er wird schon wissen was er tut, ansonsten wird er eh zerrissen. Heuer müssen Resulte her, man hat keine Europa Cup Belastung, somit kann man einiges erwarten. Eine Saison wie die letzte würde der Euphorie um Klopp doch erheblich schaden. Letztes Jahr hatte Klopp den Bonus dass er die Mannschaft nur übernommen hat.

Ich denke er weiß um was es geht und ist sich der Erwartungshaltung und seiner Verantwortung bewusst!

Sehe ich ganz genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr schade, sakho ist von der Qualität her unser bester iv, aber wenn es mit der Disziplin nicht passt kann ich es verstehen. Ich sehe uns halt defensiv nicht gut genug für einen top4 Platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Also für mich ist ein Sakho Transfer ebenfalls grob fahrlässig. Er kann schon ein richtig starker IV sein und definitiv besser als Lovren und vlt auch Matip. Wenn seine Einstellung nicht passt, muss man ihm eben die Grenzen aufzeigen, aber verleihen oder verkaufen ist für mich eigentlich nicht drinnen. Ich fänds einfach richtig schade. Wenn er über längere Zeit fit war und regelmäßig gespielt hat, war ich schon mehr als zufrieden mit ihm.

man weiss ja nicht was wirklich war.

Und Sakho ist nicht unser bester IV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kloppo ist überzeugt von seinen "holding midfieldern" und sieht kein Problem auf dieser Position :davinci:

http://www.thisisanfield.com/2016/08/convinced-players-jurgen-klopp-happy-holding-midfield-options/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Melissa Reddy ‏@MelissaReddy_ 20m20 minutes ago
Mario Balotelli has travelled to Nice for transfer talks. No agreement yet...

Der neue Coach von Nizza ist ein gewisser Lucien Favre. Daß er ausgerechnet das "enfant terrible" holen möchte, ist für mich doch eine gewisse Überraschung. :eek:

Wenn der Transfer klappt, dann tippe ich auf einen Leihdeal mit KO + mind. 50% iger Gehaltsübernahme seitens des LFC - mehr ist mMn nicht drin um ihn loszuwerden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
man weiss ja nicht was wirklich war.

Und Sakho ist nicht unser bester IV!

Ich bin schon der Meinung das Sakho, sofern er fit ist, unser bester IV ist. Lovren hat da deutlich mehr Schnitzer dabei und bei Matip muss man mal schauen, wie er sich in der PL anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hier auch noch Klopp mit Lineker.

Der scheint sich ja schon so richtig mit LFC zu identifizieren. Beste Atmosphäre? LFC-BVB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Can und Origi vermutlich raus, Coutinho kann spielen. Rumour: Bank zur Sicherheit.

Angeblich hat sich Balotelli mit Palermo geeinigt. Jetzt liegt's an den beiden Clubs, eine Einigung zu finden (bzw an uns, Geld zu überweisen)

Und dann war dann noch das: :D

Viktor Fagerström ‏@ViktorFagerLFC 1h1 hour ago
When #LFC came calling, Klavan refused to believe the club were interested. Klavan: "Klopp sent me a selfie to prove it was him!"

Viktor Fagerström ‏@ViktorFagerLFC 1h1 hour ago
Klavan: "I’d received the messages so I wrote back ‘I don’t believe you. I need proof’. Then Klopp sent me the picture smiling." #LFC

bearbeitet von Ston3R
Schlau gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Coutinho & Matip stehen gegen die Spurs in der Startelf: :super:

Coutinho missed the midweek victory over Burton Albion with a knock, but has been passed fit to begin at White Hart Lane alongside Roberto Firmino and Sadio Mane in attack.

Meanwhile, Matip is handed his first league appearance for the Reds next to Dejan Lovren in the centre of defence.

Liverpool: Mignolet, Clyne, Matip, Lovren, Milner, Henderson, Wijnaldum, Lallana, Mane, Coutinho, Firmino.

Subs: Manninger, Grujic, Moreno, Lucas, Sturridge, Origi, Stewart.

C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag