Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Hätte ich den Punkt vor dem Match genommen? Ja, klar. Bin ich enttäuscht? Schon auch ein bisschen. Das hätten wir nicht mehr hergeben müssen, aber ok. War wohl verdient. Vier Punkte sind schon ok von diesen drei Partien. Nicht Weltklasse, aber passt schon.

Henderson, Mane und Matip ganz klar die Besten am Felde in rot. Freut mich für die beiden Newboys und unseren Captain, der etwas einstecken musste in den letzten Wochen. Wijnaldum und Lallana scheinen auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein in der Zentrale. Vielleicht wird's Grujic ja einmal, denn ich glaube nicht, dass Klopp noch einmal mit Geld nachbessert.

 

Jetzt: International Break und hoffentlich keine Verletzten, damit wir Leicester im ersten Match @ Anfield richtig zerlegen können :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade, daß sich die Mannschaft für ein gutes Spiel an der White Hart Lane nicht mit einem 3er belohnt hat. Da war heute definitiv ein Sieg drin. Wir hatten unterm Strich über 90 Minuten gesehen die besseren, zwingenderen Chancen und auch etwas Pech mit engen, fragwürdigen Schiri-Entscheidungen. Unser Offensivspiel sieht phasenweise schon sehr gut aus. Ein bißchen mehr Nachdruck im Abschluss bzw. Kaltschnäuzigkeit unserer Angreifer wäre aber noch wünschenswert. Es gilt weiter an der Defensivarbeit bzw. Feinadjustierung zu arbeiten. Ein paar Jungs müssen sich noch an ihre (neue) Rolle im Team gewöhnen (Milner, Lallana, Wijnaldum, Hendo) scheinen diese aber anzunehmen bzw. immer besser zu interpretieren. Ein paar unserer Leistungsträger sind noch nicht in Topform (Coutinho, Sturridge, Origi), einige lads sind noch verletzt (Karius, Can, Sakho, Ojo, Gomez) oder in der Warteschleife (Grujic). Mane und Matip sind schon gut integriert und enorm wichtig. Mit dem sehr variabel ausgerichteten 4-3-3-System scheint Klopp sein System gegen starke Gegner gefunden zu haben. Sowohl gegen die Gunners als auch heute gegen die Spurs hat das schon gut ausgesehen. :super:

Abgesehen vom unnötigen Umfaller gegen Burnley kann ich mit unserem Saisonstart mit 4 geholten Auswärtspunkten in London ebenfalls gut leben. Nach der Länderspielpause (fingers crossed, daß sich keiner unserer Spieler eine Verletzung zuzieht) empfangen wir dann im ersten Saison-Heimspiel an der rund erneuerten Anfield Road den regierenden Meister aus Leicester. 113.gif  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auftaktprogramm ist schwer, sollte ein 3er gg Leicester folgen, wären 7 Punkte aus 3 schweren Auswärtsspielen und ein Heimspiel gg den Meister absolut ok.

Ich hoffe Karius spielt gg Leicester, ich finde Mignolet hat zwar die eine Chance ordentlich gehalten, bin mir aber sicher dass wir mit Karius mehr Sicherheit und Souveränität hinten hätten.

Auch für die Abwehr ist ein sicherer Goalie psychisch sehr wichtig.

Beim Gegentor kann man Mignolet keine Schuld zuschieben, keine Frage, aber der Schuss geht halt doch ins kurze Eck und darüber ist kein Goalie happy, hätte er das richtig abgedeckt, wäre das kein Tor gewesen.

Wird zumindest ein toller Kampf ums Leiberl, auch schon im Tor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 46 Minuten:

Kann Karius denn schon spielen? Laut diversen Quellen nicht vor Oktober dachte ich.

angeblich schon für nächstes Spiel fit.
Ob er spielen wird, weiß ich nicht, ein Heimspiel wäre mMn aber auf alle Fälle besser als dann gg. Chelsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bis zum Transfer-D-Day am Mittwoch sind ja noch einige Abgänge (fix oder per Leihe) zu erwarten (Balotelli, Wisdom, Ilori, Markovic, Luis Alberto, Randall etc.) Aber offenbar haben wir das Sommer-Transferfenster auch in punkto Zugänge noch nicht abgehakt, sind wir scheinbar auf der Suche nach jungem Offensivtalent mit Potential. :augenbrauen:

Der BVB hat aber unser 11-Mio Pfund-Offert für Offensiv-Juwel Christian Pulisic (17) _USA_ erwartungsgemäß abgelehnt.

http://www.thisisanfield.com/2016/08/borussia-dortmund-reject-11-million-liverpool-offer-christian-pulisic-report/

Auch für den frischgebackenen Olympia-Sieger Luan Vieira (23) _Brasilien_ soll der LFC ein Angebot über 30 Mio. € abgegeben haben. :eek:

Seleção Brasileira ‏@BrazilStats2 57m57 minutes ago
English giants Liverpool have submitted a bid of €35M to Grêmio for attacker #Luan (23), confirms the usually reliable Futebol de Gaúcha.
Seleção Brasileira ‏@BrazilStats2 39m39 minutes ago
I do not have insight info about this situation, but to describe Luan: polyvalent, smart, technically impressive but lacks high end product.
Und ganz offensichtlich waren wir neben dem brasilianischen Angreifer und dem jungen Ami auch noch an einer Verpflichtung von Ante Coric (19) _Kroatien_ interessiert u. lt. Aussage des Spielers bereits in weit fortgeschrittenen Transferverhandlungen mit seinem Verein. Der Spieler sollte bereits zum Medcheck nach Liverpool kommen, möchte aber bei Dinamo Zagreb bleiben und mit Kroatiens Meister in der CL spielen...
Zitat

Ante Coric has decided to stay at Dinamo Zagreb despite a fresh bid from Liverpool, confirmed by the player himself. (Vecernji list)


Ante Coric: "It's true, I was just a medical away from joining Liverpool, but I've decided to stay at Dinamo." (Vecernji list)


Ante Coric: "It's nice that clubs like that want me, but I want to play the Champions League with my club Dinamo." (Vecernji list)


Liverpool officials were in Zagreb over the last few days. (Vecernji list) #Coric

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-agree-luis-alberto-transfer-11815871

Alberto wechselt wohl zu Lazio. Bei Wisdom soll es ziemlich konkret mit Celtic sein und Balo wird wohl in Palermo landen. 

goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

 

Der BVB hat aber unser 11-Mio Pfund-Offert für Offensiv-Juwel Christian Pulisic (17) _USA_ erwartungsgemäß abgelehnt.

Auch für den frischgebackenen Olympia-Sieger Luan Vieira (23) _Brasilien_ soll der LFC ein Angebot über 30 Mio. € abgegeben haben. :eek:

Und ganz offensichtlich waren wir neben dem brasilianischen Angreifer und dem jungen Ami auch noch an einer Verpflichtung von Ante Coric (19) _Kroatien_ interessiert u. lt. Aussage des Spielers bereits in weit fortgeschrittenen Transferverhandlungen mit seinem Verein. Der Spieler sollte bereits zum Medcheck nach Liverpool kommen, möchte aber bei Dinamo Zagreb bleiben und mit Kroatiens Meister in der CL spielen...

Bei Pulisic sollte man nochmal nachbessern mMn. Das nötige Kleingeld haben wir und sofern der BVB gewillt ist ihn gehen zu lassen, sollte man ihn auch holen.

Vieira sagt mir gar nichts. Ich denke das ist eine Ente und ich weis auch nicht, was wir mit einem weiteren Stürmer anfangen sollen. 

Bei Coric hoffe ich noch auf einen Deal wie bei Grujic. Wäre wohl das Beste für beide Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online