Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. September 2016 Raiola: Klopp ist ein Stück Sch... Weiß man was da genau die Vorwürfe sind? Nicht dass ich Raiola jetzt für besonders glaubwürdig halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. September 2016 Glubbberer schrieb vor 20 Minuten: Raiola: Klopp ist ein Stück Sch... Weiß man was da genau die Vorwürfe sind? Nicht dass ich Raiola jetzt für besonders glaubwürdig halte Ich glaube, der liebe Mario B. hält jeden, der ihn nicht für ein Genie hält bzw. spielen lässt, für ein Stück Sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. September 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Stunde: Raiola: Klopp ist ein Stück Sch... Weiß man was da genau die Vorwürfe sind? Nicht dass ich Raiola jetzt für besonders glaubwürdig halte Klassischer Fall von "Mimimi immer sind die Anderen schuld!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden: Mane hat sich wieder verletzt. Ein Einsatz gegen Leicester ist fraglich aber möglich! Ich hasse es ? LFC-Spieler und Länderspieleinsätze...ein trauriges Kapitel für sich... Jurgen Klopp on Liverpool FC: ‘I am not saying there was no-one else around. The club would have found another manager, and I would have found another job — maybe an easier job. "But I liked this club before I came here. ‘It wasn’t a big decision for me. It was the only club that could have broken up my holiday. I had enough offers, I was saying, “No, no, sorry, not now . . . ”, and then came Liverpool." "And I know how this sounds, and what people will say, but I fell in love." "I felt responsible really quickly. It’s like if you are in my inner circle, my family, my friends. I felt Liverpool was both: family and friends." bearbeitet 4. September 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. September 2016 Erfolgserlebnis für Adam Lallana der England in der 95. Minute in der Slowakei zum Sieg schoss, kurz zuvor auch noch den Pfosten traf und einer der besten Akteure der three lions war. Jordan Henderson spielte 64. Minute, agierte aber recht unauffällig. Daniel Sturridge kam erst in der 82. Minute ins Spiel und Nathaniel Clyne mußte 90 Minuten auf der Bank verbringen. Das wichtigste: es hat sich keiner unserer Jungs verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Mane ist voll fit und einsatzbereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 5. September 2016 Can leider noch out, 50/50 ob er gegen Leicester einsatzfähig ist... Schade, genau er fehlt unserem Mittelfeld. Würde mir folgende Aufstellung wünschen: Mignolet Clyne, Matip, Lovren, Milner Lallana, Can/Henderson, Wijnaldum Firmino, Sturridge, Coutinho Freu mich wieder auf die PL, Länderspielpause ist sowas nervtötendes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Anti_Violett schrieb vor 1 Minute: Can leider noch out, 50/50 ob er gegen Leicester einsatzfähig ist... Schade, genau er fehlt unserem Mittelfeld. Würde mir folgende Aufstellung wünschen: Mignolet Clyne, Matip, Lovren, Milner Lallana, Can/Henderson, Wijnaldum Firmino, Sturridge, Coutinho Freu mich wieder auf die PL, Länderspielpause ist sowas nervtötendes.. keinen Mane? hmm Coutinho würde ich wenn dann nur von der Bank bringen, nach der langen Flugreise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 5. September 2016 TIA schrieb Gerade eben: keinen Mane? hmm Coutinho würde ich wenn dann nur von der Bank bringen, nach der langen Flugreise... Hmm, ja wenn er wirklich 100% fit ist dann Firmino in die Mitte und Mane statt Sturridge. Coutinho ist - falls fit - denke ich gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. September 2016 Mane ist den einzigen Spieler den ich unbedingt sehen möchte. Coutinho landet am Donnerstag in der Früh in Liverpool. Wäre sehr riskant ihn aufzustellen. Der hat sich eine Pause verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. September 2016 Angeblich haben wir im Sommer sehr wohl für left backs geboten (Digne & De Sciglio). Der Franzose wollte unbedingt zu Barca und der italienische Allrounder angeblich zu Juve wechseln. Chilwell und Hector haben ihre Verträge verlängert. Zwei weitere kolportierte LFC-targets, Willems vom PSV und Robertson von Hull City, sind in ihrem letzten Vertragsjahr. Möglicherweise wollte Klopp deswegen keine Ablöse für sie zahlen und will/wird sich einen der beiden ablösefrei holen...auch für Hoffenheim-IV Süle soll es ein LFC-Angebot gegeben haben...natürlich hat JK jegliches Interesse an diesen Spielern vie Medien dementiert...scheinbar hat der Verein im Gegensatz zu den Vorjahren auch transfertechnisch dazugelernt. http://www.thisisanfield.com/2016/09/klopps-perfect-left-back-search-lucas-digne-mattia-de-sciglio-bids-rejected/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. September 2016 Nachdem er zuletzt im Alleingang trainieren mußte, ist Sakho wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ich bin sehr neugierig wie die story mit ihm und Kloppo nach abgelehnten Leihen zu West Brom, Stoke & Besiktas bzw. der Ankündigung, daß er in der heurigen Saison nicht mit dem IV plant, weitergeht... http://www.thisisanfield.com/2016/09/mamadou-sakho-training-liverpools-first-team-looks-get-career-back-track/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. September 2016 goleador2000 schrieb am 5.9.2016 um 15:21 : Angeblich haben wir im Sommer sehr wohl für left backs geboten (Digne & De Sciglio). Der Franzose wollte unbedingt zu Barca und der italienische Allrounder angeblich zu Juve wechseln. Chilwell und Hector haben ihre Verträge verlängert. Zwei weitere kolportierte LFC-targets, Willems vom PSV und Robertson von Hull City, sind in ihrem letzten Vertragsjahr. Möglicherweise wollte Klopp deswegen keine Ablöse für sie zahlen und will/wird sich einen der beiden ablösefrei holen...auch für Hoffenheim-IV Süle soll es ein LFC-Angebot gegeben haben...natürlich hat JK jegliches Interesse an diesen Spielern vie Medien dementiert...scheinbar hat der Verein im Gegensatz zu den Vorjahren auch transfertechnisch dazugelernt. http://www.thisisanfield.com/2016/09/klopps-perfect-left-back-search-lucas-digne-mattia-de-sciglio-bids-rejected/ Digne könnte stimmen, gab zuletzt auch zu, mind. ein Angebot eines engl. Topclubs erhalten zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. September 2016 Liverpool fans have been asked to name the player they most want to lead their attack – and the results show overwhelming support for one man. Daniel Sturridge is the man that Liverpool fans want to lead their attack, according to the results of a 90min vote. Jurgen Klopp seems to have relegated Sturridge to the bench in his own mental depth chart, preferring last season’s top scorer Roberto Firmino to lead the line early this season, but a full 50% of over 50,000 fans polled said they wanted to see Sturridge starting up front after seeing the club’s strikers fail to score a single goal between them in August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. September 2016 dr. greenwhite schrieb am 31.8.2016 um 14:03 : Ebenso wenig wird Karius im nächsten Heimspiel Ersatz sein, so wie hier behauptet wird. Er hat diese Woche mit Training begonnen, allerdings darf er dabei nur eine, die gesunde, Hand verwenden. Weiß nicht, woher manche Leute diese Stories hernehmen?! ging dann doch schneller wie man geglaubt hat. Karius wird zwar nicht fangen (und wahrscheinlich auch nicht auf der Bank sein) aber er ist im vollen Training und fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts