Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

über Sakho:

Zitat

His attitude, a lack of discipline including poor dieting habits and fractious relationships with certain members of staff, particularly in the early days, put his future at the club in jeopardy a long time ago. Many of his coaches were unhappy with his unprofessional demeanour, peaking with a nasty altercation with a journalist regarding his social habits, and PSG actually almost got rid of him as a teenager. However, at that time Sakho focused enough on his football to stay, although he arguably never embraced being a true professional.

PSG fans defended Sakho as passionately as they could, and still do in the wake of his move, because he is one of them. The club, to their credit, also gave him all the time they possibly could afford to, being more patient with domestic talent than any other European club in a similar situation. But the 23-year-old just could not mend his ways enough to convince both Ancelotti and Blanc, or the PSG hierarchy, that he was more than a squad player going into the future.

http://www.espnfc.co.uk/club/paris-saint-germain/160/blog/post/1852629/sakho-exit-from-psg-a-complicated-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin mit dem Transferfenster eigentlich sehr zufrieden.

Man konnte viele Spieler abgeben die nicht LFC Potential haben oder nicht ins System passen (Allen, Skrtl, Benteke). Gut finde ich auch die Rückkaufklausel bei Ibe, traue dem jungen Engländer noch den großen Durchbruch zu.

Auf den wichtigen Positionen konnten wir uns entscheidend verstärken IV (Matip), ZM (Wijnaldum, Grujic), RA (Mane). Wobei vor allem Mane wirklich unglaubliches Potential hat.

Einziges Manko ist LV, ZDM und ein Führungsspieler für die Kapitänsbinde. Aber hier wollte man nicht wieder Geld rauswerfen für Spieler die nicht wirklich passen. Finde ich in unserem Fall sehr gut, da wir schon oft Spieler hatten die nicht wirklich passten oder nicht gut genug waren (Benteke, Markovic, Balotelli, Borini, Carroll, Downing, Aquilani, ...).

Top auch, dass man bei den Ausgaben und Einnahmen beinahe die selbe Summe erzielte. Dadurch ist im Winter sicher noch genügend Budget vorhanden um evtl. noch qualitativ nachzubessern.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe für Klopp, dass wir jetzt nicht bis zum Winter jede Woche über einen möglichen LV diskutieren müssen. Ansonsten würd ich dem Transferfenster ein 2- geben. Man hat brav aussortiert und mit Mane ein Marqueesigning geholt das funktioniert. Bei Karius, Matip und Klavan geb ich erst im Winter eine Meinung ab das ist noch zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin alles in allem auch sehr zufrieden. Endlich mal ein Transferfenster, wo ordentlich ausgemistet wurde. Mit den Transfers bin ich sonst auch sehr zufrieden. Bei einigen wird man zwar erst sehen, ob sie die erhoffte Verstärkung darstellen (Karius, Grujic), aber mit Mane, Wijnaldum und auch mit Matip bin ich sehr zufrieden. Zwar hätte ich mir schon noch einen Spieler der Marke 30M+ gewünscht, aber ja, war wohl kein geeigneter am Markt.
Sofern man noch Bedarf hat, dürfte auch für etwaige Transfers im Winter noch genug Geld vorhanden sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Kader des LFC für die Saison 2016/17 sieht also so aus:

Tor
Loris Karius, Simon Mignolet, Alex Manninger

Verteidigung
Nathaniel Clyne, Mamadou Sakho, Dejan Lovren, James Milner, Ragnar Klavan, Alberto Moreno, Tiago Ilori, Joel Matip

Mittelfeld
Georginio Wijnaldum, Philippe Coutinho, Jordan Henderson, Adam Lallana, Sadio Mané, Emre Can, Lucas Leiva, Kevin Stewart

Angriff
Roberto Firmino, Daniel Sturridge, Danny Ings

U21 Spieler
Trent Alexander-Arnold, Cameron Brannagan, Pedro Chirivella, Ovie Ejaria, Shamal George, *Joe Gomez, *Marko Grujić, Caoimhin Kelleher, *Sheyi Ojo, *Divock Origi, *Connor Randall, Harry Wilson, Ben Woodburn

*keine Vepflichtung zur Anmeldung, da 21 Jahre oder darunter

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Glubbberer schrieb vor 20 Minuten:

Raiola: Klopp ist ein Stück Sch...

Weiß man was da genau die Vorwürfe sind? Nicht dass ich Raiola jetzt für besonders glaubwürdig halte

Ich glaube, der liebe Mario B. hält jeden, der ihn nicht für ein Genie hält bzw. spielen lässt, für ein Stück Sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Mane hat sich wieder verletzt. Ein Einsatz gegen Leicester ist fraglich aber möglich! Ich hasse es ?

 

LFC-Spieler und Länderspieleinsätze...ein trauriges Kapitel für sich...:nein:

Jurgen Klopp on Liverpool FC: smiley20.gif

‘I am not saying there was no-one else around. The club would have found another manager, and I would have found another job — maybe an easier job.

"But I liked this club before I came here.
‘It wasn’t a big decision for me. It was the only club that could have broken up my holiday. I had enough offers, I was saying, “No, no, sorry, not now . . . ”, and then came Liverpool."

"And I know how this sounds, and what people will say, but I fell in love."

"I felt responsible really quickly. It’s like if you are in my inner circle, my family, my friends. I felt Liverpool was both: family and friends."
 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Erfolgserlebnis für Adam Lallana der England in der 95. Minute in der Slowakei zum Sieg schoss, kurz zuvor auch noch den Pfosten traf und einer der besten Akteure der three lions war. :super:

Jordan Henderson spielte 64. Minute, agierte aber recht unauffällig. Daniel Sturridge kam erst in der 82. Minute ins Spiel und Nathaniel Clyne mußte 90 Minuten auf der Bank verbringen.

Das wichtigste: es hat sich keiner unserer Jungs verletzt...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Can leider noch out, 50/50 ob er gegen Leicester einsatzfähig ist... Schade, genau er fehlt unserem Mittelfeld.

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:
Mignolet
Clyne, Matip, Lovren, Milner
Lallana, Can/Henderson, Wijnaldum
Firmino, Sturridge, Coutinho

Freu mich wieder auf die PL, Länderspielpause ist sowas nervtötendes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 1 Minute:

Can leider noch out, 50/50 ob er gegen Leicester einsatzfähig ist... Schade, genau er fehlt unserem Mittelfeld.

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:
Mignolet
Clyne, Matip, Lovren, Milner
Lallana, Can/Henderson, Wijnaldum
Firmino, Sturridge, Coutinho

Freu mich wieder auf die PL, Länderspielpause ist sowas nervtötendes..

keinen Mane? hmm

Coutinho würde ich wenn dann nur von der Bank bringen, nach der langen Flugreise...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb Gerade eben:

keinen Mane? hmm

Coutinho würde ich wenn dann nur von der Bank bringen, nach der langen Flugreise...

Hmm, ja wenn er wirklich 100% fit ist dann Firmino in die Mitte und Mane statt Sturridge. Coutinho ist - falls fit - denke ich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.