Recommended Posts

Posting-Maschine
goleador2000 schrieb vor 16 Stunden:

Reds Fans

Finde die ganze Sache wird hier etwas hochgespielt. Vorallem, dass Klopp mit Stu nicht zurecht kommt und ihn nicht wirklich haben will glaub ich nicht.

Klopp hat ja auch schon gesagt, dass einige Spieler ob der Euro noch nicht ganz im Rhythmus sind. Firminio hat halt den Vorteil die komplette Vorbereitung gespielt zu haben und hat sich dort auch nichts zu Schulden kommen lassen, deshalb gibt es auch keinen Grund ihn jetzt auf die Bank zu setzen.

Stu und Origi sind beide erst später zum Team gekommen und müssen sich jetzt im Training aufdrängen. So ist das eben im Leistungssport.

Auf längere Sicht gesehen, denke ich werden wir trotz allem mit einem klassischen Mittelstürmer ala Sturridge oder Origi auflaufen. Firminio sehe ich eher etwas weiter hinten als hängende Spitze oder als Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn Balotelli weiterverkauft wird, casht der LFC 30% der Transfersumme...not bad, jetzt müssen nur noch die Chinesen mitspielen :=

http://www.thisisanfield.com/2016/09/liverpool-included-30-percent-sell-clause-deal-send-mario-balotelli-nice/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klopp pre-Leicester

Der sieht mal wieder echt entspannt aus - freut mich! Anscheinend hat das Schließen des Transferfensters auch einiges gewirkt. Auf geht's zum ersten Sieg vor der neuen Tribüne. Auch wenn die Champions da sind! :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nice Pics. Wie sich Anfield im Lauf der Jahre verändert hat. Am Samstag gegen Leicester wird der neue Main Stand eingeweiht. Das Stadion des LFC hat nun ein Fassungsvermögen von 54.000 Zusehern...und Ausbaustufe 2 ist auch schon in Planung :clap:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3779523/Anfield-picture-special-Liverpool-prepare-unveil-new-Main-Stand-famous-home-changed-132-year-history.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Klopp & Buvac have been going through the demands of playing as a No6, Liverpool’s deepest lying midfielder, with Henderson. (Paul Joyce)

For the time being Henderson must be prepared to protect more than attack. #lfc (Paul Joyce)
 

http://www.express.co.uk/sport/football/708586/Liverpool-Jordan-Henderson-Jurgen-Klopp-Premier-League-News-Anfield

schaut also aus, als ob Klopp Henderson als 6er einplant oder zumindest, falls Can nicht spielen kann, alternativ dort eingesetzt werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 13 Stunden:

http://www.express.co.uk/sport/football/708586/Liverpool-Jordan-Henderson-Jurgen-Klopp-Premier-League-News-Anfield

schaut also aus, als ob Klopp Henderson als 6er einplant oder zumindest, falls Can nicht spielen kann, alternativ dort eingesetzt werden soll.

Gegen spielstarke Teams wie Arsenal oder Tottenham hat die Spielweise mit Hendo als 6er ja funktioniert. Die Gegentore entstanden nach individuellen Fehlern. Sehr interessant wird zu beobachten sein wie Kloppo uns gegen extrem physisch betont spielende, zweikampfstarke Teams wie West Ham, Stoke oder West Brom ausrichtet. Ob ein Hendo oder Can als alleiniger 6er da genügt, wage ich stark zu bezweifeln...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb am 8. September 2016 um 22:57 :

Nice Pics. Wie sich Anfield im Lauf der Jahre verändert hat. Am Samstag gegen Leicester wird der neue Main Stand eingeweiht. Das Stadion des LFC hat nun ein Fassungsvermögen von 54.000 Zusehern...und Ausbaustufe 2 ist auch schon in Planung :clap:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3779523/Anfield-picture-special-Liverpool-prepare-unveil-new-Main-Stand-famous-home-changed-132-year-history.html

Einfach großartig, überhaupt die Snapchat Storie dazu war pure Gänsehaut :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Firmino für mich heute alles-überragend. Wahnsinns Partie, bei dem ihm wirklich alles "aufgegangen" ist. Perfekte Laufwege, sensationelle Dribblings, dazu endlich auch mal wieder mit guten Abschlüssen und im Zusammenspiel mit Mane/Sturridge und Lallana immer wieder mit guten Aktionen.

Allgemein wieder nach vorne alles sehr brauchbar, abgerundet durch wunderbare Treffer (die Dinger von Mane und vorallem das 3:1 von Lallana!); hat Spaß gemacht und schön zu sehen, dass es auch mal ohne Coutinho gelang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem ich die Partie leider gestern nicht live sehen konnte, sie mir erst heute nachträglich angeschaut habe, mein Kurzfazit zum schönen Erfolg über Leicester mit dem der neue Main Stand gebührend eingeweiht wurde - well done, lads !!! :clap::v:

Eine grandiose Offensivdarbietung mit toll herausgespielten Toren, aber defensiv mit einigen Unsicherheiten. Firmino war gestern wie ein Vorposter schon schrieb mit 2 Toren überragend und auch Mane (wieder mit Tor und Assist) stand ihm nicht um viel nach. Die grösste Entwicklung unter Klopp hat aber mMn Adam Lallana gemacht. Er hat gestern übrigens mit sensationellen 13,1 Kilometern eine neue persönliche Laufbestleistung hingelegt (dürfte damit in dieser Wertung in der gesamten PL ganz oben zu finden sein) u. seine alte (12,5 Kilometer vor kurzem gegen die Spurs) nochmals ein Stück weit überboten. Wirklich stark wie der 28jährige Nationalspieler derzeit drauf ist. :super:

Defensiv wartet aber noch viel Arbeit. Wir haben scheinbar immer noch nicht die beste Formation in der IV gefunden. Ich denke über kurz oder lang kommt JK an Sakho nicht vorbei. Gegen Chelsea muß in dieser Hinsicht eine klare Steigerung her. Ich hoffe Lovren kann spielen, denn Lucas in der IV will ich eigentlich nicht mehr sehen. Ich freue mich aber bereits jetzt auf diese Knaller-Partie. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Top Performance, ich habe kaum schwächen gesehen.

Nach dem Anschlusstreffer war man kurz verunsichert, nahm das Ruder aber gleich wieder in die Hand und man zeigte dem Gegner über 90 min wer der Chef am Platz war.

Mazip war in meinen Augen bärenstark, total abgeklärt und souverän.

Chelsea wird ein ganz anderes Spiel, spielen die eigentlich tiefstehend? Habe bisher nichts gesehen, aber Conte garantiert kein Offensivspektakel, von daher wird es für uns wsl. schwierig.

Besonderes Lob an Firmino und Lallana, beide aktuell in Topform, Firmino ist so ein Lausbua, als Gegenspieler würde ich ihn jedesmal umschneiden wollen.

Sturridge auch sehr brav, anfangs harmlos, dann Chancen verkakt aber bei den Toren doch entscheidend dabei.

Tolles Spiel und super Bilanz, 7 Punkte gg die Top 3 von letzter Saison, not that bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich schließe mich da meinen Vorpostern an. Starkes Spiel und richtig geil anzusehen.
Wenn speziell Stu auch seine Chancen macht, dann kann der Sieg gut und gern noch höher ausfallen. Also wer sagt der Sieg fällt zu hoch aus, das kann ich nicht bestätigen.
Wie auch schon auf TIA geschrieben, Mane ist ws das beste Signing seit Suárez. Wahnsinn wie der Typ abgeht. Auch Lallana find ich wahnsinnig stark. Für mich ist er neben Mane und Firmino unser stärkster Spieler bis jetzt.
Die Defensive kann man nun auch getrost als gefestigt bezeichnen. Matip bringt da eine unglaubliche Ruhe rein und agiert mehr als souverän am Ball. Allein wie er da Vardy in der zweiten HZ im eigenen Strafraum vom Ball fern gehalten hat war richtig fein. Lucas fand ich bis auf seinen Aussetzer jetzt auch nicht so unbrauchbar. Man darf bei ihm hald nicht vergessen, dass ihm noch einiges an Matchpraxis fehlt, aber für einen Backup schon ok.

Alles in allem bin Ich sehr zufrieden, wie sich das Team entwickelt und wie die neuen in die Mannschaft integriert werden.
Auf die Partie gegen Chelsea bin ich nun richtig heiß. Wenn unsere Offensive wieder zaubert und Lovren Lucas in der IV ablöst, sollte da einiges möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.