Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Laut einem Bericht der Zeitung "L'Equipe" steht der italienische Stürmerstar Mario Balotelli vor einem Wechsel zum OGC Nizza. Der EM-Held der Azzurri von 2012, der beim FC Liverpool von Teammanager Jürgen Klopp ausgemustert wurde, aber noch einen Vertrag bis 2017 besitzt, absolviert im Rahmen der Vertragsverhandlung kurz vor dem Ende der Transferperiode bereits einen Medizincheck in der Hafenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es kommt fix kein Spieler mehr und schon gar kein Fuchs! Noch dazu, warum sollte Fuchs wechseln wollen?! Erschließt sich mir nicht ganz.

Ebenso wenig wird Karius im nächsten Heimspiel Ersatz sein, so wie hier behauptet wird. Er hat diese Woche mit Training begonnen, allerdings darf er dabei nur eine, die gesunde, Hand verwenden.

Weiß nicht, woher manche Leute diese Stories hernehmen?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 13 Minuten:

Ebenso wenig wird Karius im nächsten Heimspiel Ersatz sein, so wie hier behauptet wird. Er hat diese Woche mit Training begonnen, allerdings darf er dabei nur eine, die gesunde, Hand verwenden.

Weiß nicht, woher manche Leute diese Stories hernehmen?! :ratlos:

naja da wir selber eher selten am Trainingsplatz stehen und mit Klopp darüber sprechen, bezieht mansich halt auf einige Twitter-User die meistens richtig liegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dr. greenwhite schrieb vor 44 Minuten:

Weiß nicht, woher manche Leute diese Stories hernehmen?! :ratlos:

In den englischen Medien wird halt schon ziemlich viel Blödsinn geschrieben. Vor allem die online Ausgaben (auch) von (seriösen) Zeitungen schreiben einfach irgendwas.

Kann ich schon verstehen, dass man da mal eine falsche Info aufschnappt. Zudem werden Klopp oft auch Statements in den Mund gelegt, die er so nie gesagt hat. Auf solche Sachen kommt man halt erst wenn man sich die PK Videos dann auch alle ansieht.

Ich denke auch dass eher niemand mehr kommen wird. Auch was an dem ganzen Hin- und Her mit Sakho dran ist kann ich schwer beurteilen. Denke aber, dass der Franzose beim Verein bleiben wird und sicher über die nächsten Monate wieder Teil des Teams werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 57 Minuten:

naja da wir selber eher selten am Trainingsplatz stehen und mit Klopp darüber sprechen, bezieht mansich halt auf einige Twitter-User die meistens richtig liegen!!

Wenn Twitter, dann die richtigen Twitteraner....:)

https://twitter.com/loriskarius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wisdom also wirklich leihweise nach Salzburg. Ich frag mich schon warum man einige Spieler immer wieder weiterverleiht und nicht gleich verkauft. Ich mein der hat doch keine Zukunft in Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wisdom also wirklich leihweise nach Salzburg. Ich frag mich schon warum man einige Spieler immer wieder weiterverleiht und nicht gleich verkauft. Ich mein der hat doch keine Zukunft in Liverpool.


Wahrscheinlich wurde da keiner gefunden, der ihn fix haben wollte...

Wie schauts jetzt eigentlich bei Balo, Ilori und Sakho aus. Gibts da news?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Wie schauts jetzt eigentlich bei Balo, Ilori und Sakho aus. Gibts da news?

Balotelli hat das medical in Nizza erfolgreich absolviert. Aktuell versuchen sich die beiden Vereine auf einen Transfer zu einigen.

Ich bleibe dabei: es kommt zu einem loan-deal mit KO mit mind. 50%iger Gehaltsübernahme seitens des LFC ;)

EDIT: scheinbar doch keine Leihe, wir lassen Balo offenbar ablösefrei ziehen um ihn von der Gehaltliste zu bekommen...:eek:

Zitat

Mario Balotelli has completed his move from #LFC to Nice on a free transfer. Permanent deal, not a loan.

Zitat

Although the Reds won’t receive a transfer fee for the controversial frontman, they have at least avoided having to give him a pay-off.

That had been a genuine fear with Balotelli still having a year to run on the £90,000 per week contract he penned when he arrived from AC Milan two years ago.

Sakho hat sich gegen einen Transfer entschieden, will beim LFC bleiben u. Klopp im Training von seinen Qualitäten überzeugen.

Für Ilori hatte man zwar zahlreiche Angebote (Olympiakos, Granada, Valencia, Frankfurt, Freiburg), aber nur für eine Leihe. Der LFC wollte/will ihn aber fix um 4M Pfund verkaufen. Keiner der Interessenten wollte aber diese Summe ablegen, deshalb wird er wohl heuer (zumindest bis Jänner) für die U23 auflaufen. Im Winter-Transferfenster wird er dann wohl erneut auf dem Markt sein...

Markovic wollte ursprünglich nicht zu Sporting wechseln, soll sich aber jetzt doch zu einem Leihdeal durchgerungen haben (lt. Tweet v. Melissa Reddy, Goal)

Die Transfers von Andre Wisdom (Leihe zu RBS) u. Luis Alberto (zu Lazio, 6m Pfund Ablöse) sind durch.

http://www.thisisanfield.com/2016/08/confirmed-andre-wisdom-joins-red-bull-salzburg-season-loan/

http://www.thisisanfield.com/2016/08/confirmed-luis-alberto-joins-lazio/

Balotelli is the 12th permanent departure this summer, following Jordan Rossiter (Rangers), Jerome Sinclair (Watford), Joao-Carlos Teixeria (Porto), Lawrence Vigoroux (Swindon), Sergi Canos (Norwich), Jordon Ibe, Brad Smith (both Bournemouth), Martin Skrtel (Fenerbahche), Joe Allen (Stoke), Christian Benteke (Crystal Palace) and Luis Alberto (Lazio).

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

über Sakho:

Zitat

His attitude, a lack of discipline including poor dieting habits and fractious relationships with certain members of staff, particularly in the early days, put his future at the club in jeopardy a long time ago. Many of his coaches were unhappy with his unprofessional demeanour, peaking with a nasty altercation with a journalist regarding his social habits, and PSG actually almost got rid of him as a teenager. However, at that time Sakho focused enough on his football to stay, although he arguably never embraced being a true professional.

PSG fans defended Sakho as passionately as they could, and still do in the wake of his move, because he is one of them. The club, to their credit, also gave him all the time they possibly could afford to, being more patient with domestic talent than any other European club in a similar situation. But the 23-year-old just could not mend his ways enough to convince both Ancelotti and Blanc, or the PSG hierarchy, that he was more than a squad player going into the future.

http://www.espnfc.co.uk/club/paris-saint-germain/160/blog/post/1852629/sakho-exit-from-psg-a-complicated-one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin mit dem Transferfenster eigentlich sehr zufrieden.

Man konnte viele Spieler abgeben die nicht LFC Potential haben oder nicht ins System passen (Allen, Skrtl, Benteke). Gut finde ich auch die Rückkaufklausel bei Ibe, traue dem jungen Engländer noch den großen Durchbruch zu.

Auf den wichtigen Positionen konnten wir uns entscheidend verstärken IV (Matip), ZM (Wijnaldum, Grujic), RA (Mane). Wobei vor allem Mane wirklich unglaubliches Potential hat.

Einziges Manko ist LV, ZDM und ein Führungsspieler für die Kapitänsbinde. Aber hier wollte man nicht wieder Geld rauswerfen für Spieler die nicht wirklich passen. Finde ich in unserem Fall sehr gut, da wir schon oft Spieler hatten die nicht wirklich passten oder nicht gut genug waren (Benteke, Markovic, Balotelli, Borini, Carroll, Downing, Aquilani, ...).

Top auch, dass man bei den Ausgaben und Einnahmen beinahe die selbe Summe erzielte. Dadurch ist im Winter sicher noch genügend Budget vorhanden um evtl. noch qualitativ nachzubessern.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe für Klopp, dass wir jetzt nicht bis zum Winter jede Woche über einen möglichen LV diskutieren müssen. Ansonsten würd ich dem Transferfenster ein 2- geben. Man hat brav aussortiert und mit Mane ein Marqueesigning geholt das funktioniert. Bei Karius, Matip und Klavan geb ich erst im Winter eine Meinung ab das ist noch zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin alles in allem auch sehr zufrieden. Endlich mal ein Transferfenster, wo ordentlich ausgemistet wurde. Mit den Transfers bin ich sonst auch sehr zufrieden. Bei einigen wird man zwar erst sehen, ob sie die erhoffte Verstärkung darstellen (Karius, Grujic), aber mit Mane, Wijnaldum und auch mit Matip bin ich sehr zufrieden. Zwar hätte ich mir schon noch einen Spieler der Marke 30M+ gewünscht, aber ja, war wohl kein geeigneter am Markt.
Sofern man noch Bedarf hat, dürfte auch für etwaige Transfers im Winter noch genug Geld vorhanden sein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es gibt wohl nicht viel bessere Lehrmeister für einen Stürmer - ich hoffe Divock (er steht übrigens gegen Spanien in der Startelf) nutzt die Zeit mit TH als Belgiens Co-Trainer: :smoke:

14100250_1272039866142162_17750201711264

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der Kader des LFC für die Saison 2016/17 sieht also so aus:

Tor
Loris Karius, Simon Mignolet, Alex Manninger

Verteidigung
Nathaniel Clyne, Mamadou Sakho, Dejan Lovren, James Milner, Ragnar Klavan, Alberto Moreno, Tiago Ilori, Joel Matip

Mittelfeld
Georginio Wijnaldum, Philippe Coutinho, Jordan Henderson, Adam Lallana, Sadio Mané, Emre Can, Lucas Leiva, Kevin Stewart

Angriff
Roberto Firmino, Daniel Sturridge, Danny Ings

U21 Spieler
Trent Alexander-Arnold, Cameron Brannagan, Pedro Chirivella, Ovie Ejaria, Shamal George, *Joe Gomez, *Marko Grujić, Caoimhin Kelleher, *Sheyi Ojo, *Divock Origi, *Connor Randall, Harry Wilson, Ben Woodburn

*keine Vepflichtung zur Anmeldung, da 21 Jahre oder darunter

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.