goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) nicht ganz richtig sky berichtet mittlerweile auch darüber Ja, und die Herrschaften dort sind in der Regel immer sehr gut informiert haben z.B. für die Top-Vereine (Bayern, Dortmund, Schalke, M'Gladbach etc.) eigene Reporter abgestellt die direkten Kontakt zu den Vereinen/Vereinsverantwortlichen haben. LIVERPOOL IN MATIP TALKS Our colleagues at Sky Germany are telling us that Liverpool are set to sign Schalke central defender Joel Matip on a free transfer this summer. Furthermore, a deal HAS been agreed in principle with the player. The 24-year-old Cameroon international is out of contract in the summer. Sky sources are telling us that if Liverpool are in talks - those talks would be with the player and NOT Schalke. (Skysports) bearbeitet 14. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ja, und die Herrschaften dort sind in der Regel immer sehr gut informiert haben z.B. für die Top-Vereine (Bayern, Dortmund, Schalke, M'Gladbach etc.) eigene Reporter abgestellt die direkten Kontakt zu den Vereinen/Vereinsverantwortlichen haben. matip wäre einfach nur ein top Transfer, jung talentiert, hat schon viel Erfahrung für sein Alter und das beste er ist ablösefrei bearbeitet 14. Januar 2016 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Den Sieg hat leider der Tormann verspielt... Trotzdem, Hut ab vor dieser Leistung gegen den Tabellenführer!!! http://hoofoot.com/?match=Liverpool_3_-_3_Arsenal_2016_01_13 bearbeitet 14. Januar 2016 von Donnie G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2016 matip klingt ja schon mal gut vor allem zum nulltarif ist das glaub ich smart business!!! die schundblätter europas schreiben mal wieder über dragovic zu united (um 15 mio GBP)... wenn das echt stimmt bitte weg mit skrtel und den deal highjacken und nachdem ich lang nichts mehr zu spielen gepostet habe, hier auch mein senf zum 3:3: auf der einen seite freue ich mich natürlich über den spät erkämpften punkt. ich habe ehrlich gestanden nach dem 2:3 nicht mehr an zählbares geglaubt... auf der anderen seite ärgere ich mich trotzdem, dass man einen zweimaligen vorsprung so dermaßen leichtfertig herschenkt... das pressing hat mir ganz gut gefallen. kolo fand ich hinten ganz brauchbar, sakho leider eher weniger... am anfang wollte ich eigentlich simon für das zweite tor in schutz nehmen (beim ersten darf er die kurze ecke nie so auf machen), aber nachdem ich mir die motd analyse angesehen habe muss ich ihm eine teilschuld (wenn auch nur eine kleine) geben. natürlich ist da viel betrieb vor ihm und es waren genug lfc-spieler da die das hätten verteidigen müssen(!!!!), aber ein guter goalie bekommt den trotzdem nicht... hendo im team hat sichtlich gut getan. can macht mich mit seinen dummen fehlpässen und dem "schuld auf die anderen schieben"-gehabe langsam echt fertig... vorne war firmino natürlich spitze, der first touch beim lattenschuss war einfach weltklasse... ibe fand ich hingegen eher mau. er macht natürlich viel betrieb, aber der output ist echt überschaubar. vor allem in hälfte zwei ist er viel zu oft hängen geblieben im 1:1 und hat oft die falsche entscheidung getroffen. für joe "pirlo" allen freut es mich besonders, dass er in so einem wichtigen spiel, so ein klasse tor geschossen hat und kloppo ist nicht nur geil beim torjubel, er hat auch ein richtig goldenes händchen bewiesen... für das match gegen united habe ich leider ein eher schlechtes gefühl. genauso wie wir gegen arsenal, haben sie irgendwie die angewohnheit genau gegen uns wieder leistung zu zeigen und uns das leben schwer zu machen. falls wir aber irgendwie doch noch um die königsklasse spielen wollen müssen trotz allem 3 punkte her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. Januar 2016 @Corner: Jede Mannschaft stellt Mignolet bei den Cornern mit mindestens 2 großen Spielern zu (Liverpool macht das beim Gegner übrigens nicht wenn sie einen Corner haben). Natürlich kann man jetzt sagen, dass er damit umgehen muss aber scheinbar hat er dafür kein Rezept bzw. muss ihm der Rest der Mannschaft helfen und das tun sie nicht. Zusätzlich gehen bei den Corner viel zu oft die entscheidenden Kopfballduelle verloren und das darf einfach nicht passieren. Eine Teilschuld würd ich ihm auf jeden Fall geben nur die Art wie auf ihn hingedroschen wird ist einfach lächerlich und vor allem kurzsichtig aber zum Glück haben die Fans nichts zu entscheiden. Beim zweiten Tor sieht er auch nicht gut aus, aber da fängt der Fehler auch schon viel weiter vorne an bzw. ist es einfach Pech, dass Sakho nach dem Duell mit Giroud noch komplett groggy war. Das 3te Tor gehört mMn Millner und der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2016 Der Torhüter kann entscheiden ob er 1 Spieler, 2 Spieler oder gar keine am Pfosten haben möchte. Das ist sicher davor abgesprochen, aber wenn der Goalie 2 Spieler an den Pfosten will, dann hat er 2 Spieler an den Pfosten. Also gehört das 2 Tor mMn auch dem Goalie. Unabhängig davon, er ist ein Unsicherheitsfaktor, weiß bei hohen Bällen überhaupt nicht was er machen soll, dass er hohe Bälle erreicht sind die Ausnahme und bei jedem Eckball muss man zittern. Da geht einfach viel vom Goalie aus was sich auf die Mitspieler auswirkt. Wenn dahinten jemand drinnen ist der radikal rauskommt und weiß was er zu machen hat, dann reagieren die eigenen Spieler auch anders. Aber wenn ich als Verteidiger nicht weiß, ob ich bei einem Ball der in den 5er kommt, hingehen soll oder Mignolet rauskommt, dann ist das nicht gut bzw. sorgt für Verunsicherungen. Mignolet ist kein schlechter Goalie für ein schwächeres Team, bei einem Team mit solchen Amibitionen hat er mMn nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) @ Torhüter:Ich habe gestern im deutschen Teletext im Zuge der angedachten Vertragsverlängerung von P. Stöger ein Statement von Köln-Präsident Toni Schumacher gelesen in dem er auf die Ausstiegsklausel von Keeper Timo Horn (22) (die angeblich lt. TM.de 10 Mio. € sein soll - für englische Verhältnisse wäre er ein Transferschnäppchen ) bzw. einen möglichen Sommer-Abgang seines Keepers Stellung bezieht. Er meinte, daß der FC Köln keine Chance hätte den talentierten Torhüter zu halten, wenn ein Verein die Klausel aktivieren sollte u. Horn wechseln will. Nebenbei wisse er, daß insbes. Jürgen Klopp grosses Interesse an dem Jungen habe... Wenn Kloppo ihn tatsächlich möchte (seine bisherigen Statements zu unseren Torhütern lassen nicht darauf schliessen - ich hoffe das ist reine Taktik u. er hält sich inbesondere bei Bogdan öffentlich mit Kritik etwas bedeckt um ihn nicht noch weiter zu verunsichern...intern wird er sicher anders mit ihm und Mignolet reden als nach außen dringt...) dann sollten wir schnell Nägel mit Köpfen machen, denn ich denke daß auch andere Topvereine von dieser Klausel wissen und es bereits im kommenden Transfersommer reges Interesse bzw. ein Feilschen um ihn geben wird. Ein weiterer interessanter, erfahrener Keeper (ab Juli ablösefrei zu haben): Steve Mandanda (30) von Marseille bearbeitet 14. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2016 Eine unpopuläre Meinung in einem österreichischen Fussballforum aber Matip > Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2016 Eine unpopuläre Meinung in einem österreichischen Fussballforum aber Matip > Drago ich halte beide für ca. gleich stark (matip hat bei mir vll. sogar einen kleinen vorsprung, weil er körperlich auf jeden fall stärker ist), aber auch besser als alles was wir aktuell in der iv zu bieten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2016 ich halte beide für ca. gleich stark (matip hat bei mir vll. sogar einen kleinen vorsprung, weil er körperlich auf jeden fall stärker ist), aber auch besser als alles was wir aktuell in der iv zu bieten haben... schwer zu sagen, wer da momentan die nase vorn hat. aber matip körperlich stärker? das würd ich mal bestreiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2016 ich halte beide für ca. gleich stark (matip hat bei mir vll. sogar einen kleinen vorsprung, weil er körperlich auf jeden fall stärker ist), aber auch besser als alles was wir aktuell in d.er iv zu bieten haben... Naja, so schlecht ist unsere IV dann auch wieder nicht. Man muss halt sagen, dass weder Drago noch Mtip PL Proven sind. Denke Lovren und Sakho in Normalform sind da schon mindestens Gleichwertig. Beide hatten halt ein Formtief und/oder waren viel verletzt. Wie ein Drago/Matip spielt, wenns mal nicht so läuft weiß man halt auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Januar 2016 Kloppo nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Don't underestimate the "Welsh Pirlo" bearbeitet 14. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2016 Gibt's da keinen "like"-Button? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2016 Kloppo nach dem Spiel The Normal One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts