mathinger Postaholic Geschrieben 20. Januar 2016 Stu wäre hald genau der Knipser, aber leider ist der ja chronisch verletzt. Im heutigen Echo rumour geistert mit Morata ein neuer Name rum. Den hätte ich damals schon gern direkt von Real geholt. Jetzt wird er ws unleistbar sein, bzw in der Region vom 50M Euro. Ansonsten tut sich doch noch eher relativ wenig bei uns. Mittlerweile rechne ich nicht mehr wirklich mit weiteren Transfers, obwohl wir sicher 1-2 Spieler nötig hätten. Für heut Abend bin ich auch ganz zuversichtlich. Flano ist noch keine Option für die Startelf, soll aber ein paar Minuten bekommen. Ward und Caulker sind meines Wissens nach nicht spielberechtigt. Wie siehts mit Lovren aus? Der sollte ja eigentlich auch wieder fit sein oder? Ansonsten wird Kloppo wieder rotieren und eine ziemlich junge B-Elf aufbieten. Wird dann in die Richtung gehen: Mings Randall-Ilori-Sakho/Toure/Lovren-Smith Allen-Chirivella/Steward Kent/Ibe-Teixeira-Ojo Big Ben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Januar 2016 wird das Spiel heute im TV übertragen? Edit: yes auf eurosport1 in der Konferenz mit Leichester-Spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 20. Januar 2016 Denke auch das Klopp heute wieder einige junge auflaufen lassen wird, erhoffe mir aber 1-2 routinierte Spieler mehr als im Hinspiel. Würde so aufstellen: Mignolet Randall, Ilori, Sakho, Smith Allen, Brannagan, Teixeira Ibe, Benteke, Ojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Enrique Kapitän ist die traurigste aller Manager-Entscheidungen an die ich mich erinneren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2016 Enrique Kapitän ist die traurigste aller Manager-Entscheidungen an die ich mich erinneren kann für das Match wird's wurscht sein...vielleicht hebt das seinen Marktwert wieder knapp in den positiven Bereich so viel zum Thema Knipser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 Enrique Kapitän ist die traurigste aller Manager-Entscheidungen an die ich mich erinneren kann Komm grad vom kicken, wtf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Januar 2016 Enrique spielt öfter in der U21 also kennt er die jungen Spieler besser als Benteke oder Allen. Das macht also schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Enrique spielt öfter in der U21 also kennt er die jungen Spieler besser als Benteke oder Allen. Das macht also schon Sinn. Das spielt mMn am Feld überhaupt keine Rolle. Sollte er den "Respekt" der jungen Spieler haben, dann braucht er dazu kein Kapitän sein. Da ist mir ein Allen oder ein Mignolet 100 mal lieber als ein Spieler der keine 5 mal mehr das Leiberl überstreifen wird. BTW hoffe ich das heute Flano auflaufen wird. Wir brauchen den motivierten Scouser einfach im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Januar 2016 Passt schon bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2016 Allen ganz klar Man of the Match bis jetzt und mindestens drei Klassen besser als alles andere auf dem Feld. Ibe und Smith aber auch nicht schlecht. Unser Kapitän, naja, Vertrauen hab ich zwar nicht, aber vielleicht halten wir irgendwie die 0. Bis jetzt ein gutes Match, aber aml wieder zu wenig Tore. Ok, 1:0 wenigstens, aber das hätten drei sein sollen gegen ein sehr schwaches und defensives Exeter. Vielleicht werden die wenigstens in Halbzeit zwei müde und es wird wie in Southampton. Ich würds Benteke echt wünschen, dass dem der Knopf aufgeht. So traurig zum Zusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2016 Super, Flanagan wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKwt07 Spitzenspieler Geschrieben 20. Januar 2016 Ojo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2016 Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Im zweiten Anlauf haben wir mit einer B-Elf die Hürde Exeter souverän genommen. Einige youngsters haben wieder ihr großes Potential angedeutet und gezeigt, daß sie eine große LFC-Zukunft haben Sehr erfreulich, daß Jon Flanagan endlich sein Comeback im first team gemacht hat und wohl in Kürze öfter für einen Startauftritt in Frage kommt. bearbeitet 21. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2016 Ganz, ganz starker Abschluss von Ojo. Hat wie im Hinspiel schon wieder viel Schwung gebracht und eine gute Partie abgeliefert. Sonst war die Partie okay, paar gute Aktionen und vor allem gutes Pressing. Die "erste Elf" wurde fast komplett fürs Wochenende geschont, was natürlich auch kein Nachteil ist mal eine Woche Pause zu haben bei dem Spielplan. Benteke leider wieder schwach, bis auf die Vorlage für Teixeira -> das war wirklich gut gemacht. Hät mich gefreut wenn er den Ball in der Nachspielzeit versenkt hätte, aber will derzeit wohl einfach nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts