Recommended Posts

Weltklassekicker

Gut das mit dem Refinanzieren streite ich ja gar nicht ab! Aber du als Reds Fan, dich wird doch die Zukunft auch etwa interessieren? Du bezeichnest in letzter Zeit ohnehin alles als Schwachsinn, was rund um Liverpool geschieht. Das die Jugend aber die Zukunft deines Vereines ist, solltest du wissen.

Wegen dem Amerikaner, schau der Eggert Magnusson bei West Ham ist nicht so ein Typ wie der Glazer, der investiert, weil er Spass am Fussball hat. Man kann auch hier nicht alle in einen Topf werfen. Natürlich kann es in eine andere Richtung führen das Ganze, keine Frage, aber deswegen musst du ja nicht demonstrativ jeden anmotzen, alles ins Negative ziehen und andere User ständig beleidigen.

Du solltest schon auch mal über deine Fehler nachdenken Herr Ian Rush!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schau mal. Vor deinem Abgang bei premiermania, warst du es, der teilweise sowas von untergriffig geworden bist, dass sich das ganze Forum dann geschlossen gegen dich gewendet hat. Und da auch gerne in Richtung Chelsea, gerade wegen ihrer teilweise grössenwahnsinnigen Einkäufe und Transfer. Und nun bist es genau du, der anderen vorwirft, sie würden provozieren wollen. Stimmt sogar, mach ich ja. Aber ich werd mich, im Gegensatz zu dir, nicht wie ein Fähnchen im Wind drehen. Und inwieweit die Finanzkraft der Amerikaner gegeben ist, um deine und Milanisits feuchten Träume zu erfüllen ist für mich auch noch immer nicht wirklich ersichtlich. Die Jungs wollen ihre Übernahme zunächst refinanzieren. Das ganze ist der Geschichte rund um Manchester nicht unähnlich. Dass du da die Ähnlichkeiten nicht erkennst, sondern täglich neue Rohdiamanten und Juwele entdeckst, wunder mich aber auch gar nicht.

Damit hätten wir das auch besprochen...manche Fans wollen eben mit den Adlern kreisen, andere nur mit den Hühnern pecken...jedem das Seine.

Hicks & Gillette haben - falls Du es immer noch nicht kapiert hast oder kapieren willst auch Verbindlichkeiten in Höhe von € 120 Mio. !!! mitübernommen - u. werden uns ermöglichen weiterhin mit den Adlern zu kreisen. Der Kuyt-Transfer im letzten Jahr wurde nur ermöglicht weil Moores ihn aus seiner Privatschatulle finanziert hat. Tatsache. Ob es Dir oder anderen Kritikern der Übernahme nun passt oder nicht die beiden Amis sind unsere neuen Eigner und bestimmen wie es mit L'Pool weitergeht. Wer Geld hat, schafft an und hat das Sagen. Das ist (leider) die neue moderne Fußballwelt mit der Du scheinbar nichts anzufangen weißt... ;)

:support: Kommen wir lieber wieder zum Wesentlichen zurück: LIVERPOOL FC :v:

Rafa keeps transfer deals in the family

Last updated at 13:31pm on 12th June 2007

Rafa Benitez is hoping to make his summer spending a family affair. The Liverpool manager wants to bring in Argentine striker Diego Milito after trailing his brother Gabriel all year, claims the Daily Mirror.

Both are Argentine internationals and both play for Real Zaragoza in Spain. But it is Diego - 28 today - who is the surprise target after scouts watching his brother sent back rave reports.

Benitez had a strong presence at the Zaragoza-Real Madrid game at the weekend, where Diego scored twice.

Milito would cost perhaps only a third of the fee Barcelona would demand for Samuel Eto'o and at at around £12m he has the pedigree to solve Liverpool's striking problems.

His younger brother Gabriel, 26, a regular centre-half for Argentina, would cost less and Benitez sees him as providing the experience his defence lacks.

www.dailymail.co.uk

Nachdem Wunschstürmer Eto'o nicht zu den Reds gehen wird, ein Tevez-Deal wohl finanziell leider nicht zu realisieren ist und sich scheinbar auch die Verhandlungen mit Darren Bent spießen (er möchte angeblich in London bleiben, entweder zu den Spurs oder Hammers gehen...) wird jetzt also der torgefährliche Saragossa-Angreifer Diego Milito mit einem Wechsel zu den Reds in Verbindung gebracht.

MmN ein sehr guter interessanter Stürmer. Er hat eine ausgezeichnete Torbilanz in La Liga, ist aktueller argentinischer Nationalspieler und würde als kopfballstarker Strafraumstürmer ins gesuchte Stürmer-Profil passen. Er hat noch Vertrag bis 2008 und ist lt. transfermarkt.de um ca € 6,5 Mio zu haben ...doch diese Transfersumme ist sicher nicht mehr ganz realistisch - ich denke Saragossa würde an die € 15-20 Mio. für ihn verlangen... ;)

@ Rushie:

Spar Dir bitte einen Kommentar zum Spieler. Wir wissen eh alle, daß er für Dich nicht gut genug für unseren LFC ist... :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kanns nicht glauben das einige hier Forlan bei LFC sehen wollen :lol: noch dazu bei der angeblichen Ablöse die notwendig wäre.

Meine Herren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hicks & Gillette haben - falls Du es immer noch nicht kapiert hast oder kapieren willst auch Verbindlichkeiten in Höhe von € 120 Mio. !!! mitübernommen - u. werden uns ermöglichen weiterhin mit den Adlern zu kreisen.

Diese Herren werden jeden Cent, der übrig bleibt, in die eigene Tasche mitnehmen... genauso wie es die Glazers tun. Ich habe nur wenige Übernahme-Artikel zu Liverpool gelesen, so schlimm wie bei United wird es wohl nicht sein (wo die Schulden wohl nie abgezahlt werden können und irgendwann zwangsläufig ein böses Ende folgen wird), trotzdem ist es einfach lächerlich, in diesem Zusammenhang Stronach zu zitieren :lol:

@ ianrush

Ich hab den Beitrag nicht verschoben / gelöscht, war am Wochenende nicht anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ianrush, du zeigst es uns bestens, was es heisst, wenn man absolut kein Fachwissen im Fussball besitzt... Ein echtes Paradebeispiel, ich kann mich über dich nur noch totlachen.

Hast du auch mal etwas vernünftiges über Spieler zu berichten?

Schön, dass du das endlich auch geschnallt hast Condor.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Ianrush, du zeigst es uns bestens, was es heisst, wenn man absolut kein Fachwissen im Fussball besitzt... Ein echtes Paradebeispiel, ich kann mich über dich nur noch totlachen.

Hast du auch mal etwas vernünftiges über Spieler zu berichten?

sag mal ist es so schwer für dich zu verstehen, wenn jemand einer fremden Übernahme seines Vereins absolut negativ gegenübersteht und daher zigtausende Transfermeldungen über Spieler aus allen Erdteilen der Welt nicht verstehen kann und will?!

Ob man einen Verein will, der eine Seela hat oder einen der eine Hure ist, ist jedem selbst überlassen!

Ich kann die Gedankengänge von Goleador nachvollziehen, verstehen tue ich sie nicht!

Und dass mir ja niemand noch einmal die Premier League und englischen Fussball in einem Atemzug nennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kanns nicht glauben das einige hier Forlan bei LFC sehen wollen :lol: noch dazu bei der angeblichen Ablöse die notwendig wäre.

Meine Herren..

Wäre die Ablösesumme in vernünftigen Bahnen, dann wäre ich einem Wechsel gegenüber sehr positiv gestimmt!

Einziges Fragezeichen, dass bliebe ist: Trifft er in England genauso oft wie in Spanien????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Bitte, geh mit den Adlern kreisen. Komplett irr sowas.

der adler in die lüfte steigt, von unten seine eier zeigt :smoke::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

sag mal ist es so schwer für dich zu verstehen, wenn jemand einer fremden Übernahme seines Vereins absolut negativ gegenübersteht und daher zigtausende Transfermeldungen über Spieler aus allen Erdteilen der Welt nicht verstehen kann und will?!

Es sagt ja niemand, daß er der Übernahme nicht negativ gegenüber stehen darf, aber er soll bitte auch jene akzeptieren die der Übernahme positiv gegenüberstehen und die Möglichkeit sehen Topspieler zu holen bzw. ein neues, modernes Stadion zu bauen, das uns eine neue Welt eröffnet. Rafa, die Spieler, ehemalige Legenden sehen unsere Zukunft sehr rosig u. die meisten Fans haben sich damit abgefunden, daß wir in amerikanischer Hand sind...Die Übernahme ist durchgeführt und irgendwann muß er sich halt auch damit abfinden. Ich kann deswegen nicht ständig depressiv sein oder andere User beleidigen bzw. provozieren. Es ist für mich unterste Schublade seinen Frust an anderen auszulassen. Vielleicht denkt er ja darüber mal nach, ohne ein niveauloses Posting abzulassen. :holy:

Das durch die vorhandenen neuen Mittel automatisch Topspieler mit uns in Verbindung gebracht werden ist eben eine Folgeerscheinung des Übernahme-Deals. Wenn wir die Mittel nicht hätten, dann würden wir ohnehin keine Spielernamen der Topkategorie in den Mund nehmen bzw. über sie posten...und daß man in einem Fußball-Forum zu Diskussionen anregt bzw. über diese Spieler berichtet u. sich u. andere informiert sollte auch legitim sein... :winke:

Ob man einen Verein will, der eine Seela hat oder einen der eine Hure ist, ist jedem selbst überlassen!

Genau wie Chelsea u. ManUtd wird auch der LFC weiterhin eine Seele haben. Abramovic, Glazer, Hicks & Gillette werden irgendwann gehen, aber der CFC, ManUtd und LFC werden auf ewig bestehen bleiben. ;)

Ich kann die Gedankengänge von Goleador nachvollziehen, verstehen tue ich sie nicht!

Spätestens wenn Arsenal weiter nur die 3. oder 4. Geige in der PL spielt und ihr ebenfalls übernommen werdet (lange wird es nicht mehr dauern - jede Wette, daß auch Arsenal bald fremde Eigentümer hat...) wirst Du mich und meine Gedankengänge verstehen !!! :smoke:

So long.

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Das durch die vorhandenen neuen Mittel automatisch Topspieler mit uns in Verbindung gebracht werden ist eben eine Folgeerscheinung des Übernahme-Deals. Wenn wir die Mittel nicht hätten, dann würden wir ohnehin keine Spielernamen der Topkategorie in den Mund nehmen bzw. über sie posten...und daß man in einem Fußball-Forum zu Diskussionen anregt bzw. über diese Spieler berichtet u. sich u. andere informiert sollte auch legitim sein... :winke:

Ganz ehrlich..dann tu doch bitte den Moral., Einsatzwille etc.>Scheckbuch etc. Spruch aus deiner Signatur raus, denn besser als das was du dir da teilweise wuenscht ist naemlich das was Chelsea vollzogen hat auch net...

Und was genau - zumindest fuer Arsenal und deren langjaehrigen Anhaenger - so schlimm daran sein soll die 3te oder 4te Geige zu spielen (wie man es in der Geschichte des Vereins groeßtenteils gemacht hat) wird mir jetzt nicht ganz klar...

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich kann deswegen nicht ständig depressiv sein oder andere User beleidigen bzw. provozieren.

Es ist für mich unterste Schublade seinen Frust an anderen auszulassen. Vielleicht denkt er ja darüber mal nach, ohne ein niveauloses Posting abzulassen. :holy:

:winke:

Da wirft wohl wer wüst mit Steinen in seinem Glashaus. Ich geh da gar nicht näher darauf ein, aber gerade dir sind Provokationen und Beleidigungen nicht ganz fremd.

Vergiss es einfach, wir werden nie auf einen grünen Zweig kommen.

Ich finds halt ziemlich lustig, wie weit sich deine Einstellung in den letzten 2 Jahren geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag