Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ernüchterung pur :x...bis auf Henderson & Sturridge, vielleicht noch Milner stand unsere vermeintlich beste Startelf am Platz und dann kommt so ein lustloser, uninspirierter Kick dabei heraus. Man kann auswärts bei West Ham verlieren, aber wie billig wir die Gegentore bekommen ist einfach nur noch traurig. Wir haben wahrscheinlich die schwächste 4er-Kette der PL in Bezug auf Verteidigen von Standards bzw. Verhindern von Flanken. Unfassbar wie schwach diese Mannschaft in den letzten 3-4 Saisonen verteidigt (selbst in der Saison mit dem SAS-Sturm haben wir ja 50 Gegentore/Saison bekommen hat ein alles überragender Angriff die schon damals vorhandenen Schwächen übertüncht) :facepalm:

Eine verdiente Niederlage in Newcastle, eine verdiente Niederlage bei Watford und auch heute haben wir verdient verloren. Sehr frustrierend. Ich hoffe Klopp findet bald eine Lösung, die meiner Meinung nach heißen kann so schnell wie möglich auf dem Transfermarkt tätig zu werden und "dead wood" im Kader auszumisten...je früher, desto besser :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweimal werden die gefährlichen Kopfballspieler von clyne verteidigt, so kann das nix werden. Ein frühes Gegentor dort auswärts ist halt irre beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Puh - das war heute leider wieder größtenteils fürchterlich mit anzusehen. Klar, WHU ist zu Hause definitiv alles andere als ein leicht bespielbarer Gegner; dennoch bin ich der Meinung, dass man da gegen diese IV grundsätzlich eigentlich was rausspielen können muss. Und genau da sehe ich momentan unser größtes Problem - es geht einfach _niemand_ mal mit Tempo in eine Eins gegen Eins Situation.

Wenn man sich gerade das United Spiel da vergleichsweise angesehen hat. Was da sowohl die Flügel von Swansea, als auch United (vorallem Martial) immer und immer wieder an Eins gegen Eins Situationen gesucht haben - sowas will ich sehen. Coutinho scheint leider wieder in ein völliges Leistungstief gefallen zu sein und geht bei Dribblings ja auch nur noch mit 4-8fachen Schussantäuschen. Firmino versucht's immer über die körperliche Robustheit (und scheitert daran) und bei Lallana fehlt es halt leider grundsätzlich ein wenig am Tempo. Wieso Ibe und Clyne allerdings auch nur noch "verzögern" verstehe ich überhaupt nicht; im Grunde läuft nur Moreno seit Wochen im Tempo auf die Gegenspieler zu.

Benteke war heute natürlich in allen Situationen sehr sehr unglücklich, ABER sicherlich nicht das Hauptproblem. Wenn man so einen Typ Stürmer hat, dann muss man den halt auch dementsprechend bedienen (siehe Carroll). Lucas heute auch ein Totalausfall. Wen da wirklich noch jemand meint, dass er an Can und Henderson (und Milner) vorbeikommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Bin gespannt wie Kloppo darauf reagiert. Coutinho würde im Grunde mal eine kleine Pause sicherlich nicht schaden; vielleicht muss Sturridge schon am Dienstag ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Marko Grujic has arrived on Merseyside to undergo a medical examination before completing a £5.1million move to Liverpool from Red Star Belgrade (The Times)

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lauter PK von heute und dem Echo Bericht wird er schon wieder nach Belgrad verliehen und wir bekommen um die 760.000 Leihgebühr. Aber es ist eine Zahlung von 1M im Gespräch, die Grujic erlauben würde, sofort nach Liverpool zu wechseln.

Bezüglich anderweitiger Verpflichtungen liest man aber nicht wirklich was konkretes oder? JK hat ja heute wieder betont, das an ter Stegen nichts dran ist und er mit der derzeitigen GK Situation zufrieden ist...

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Gibt Gerüchte das unser erster Neuzugang nicht an seinen bisherigen Verein verliehen wird.

Mal schauen ob etwas daran ist.

Wäre zu schön um wahr zu sein. Bei 26 Punkten Vorsprung in der Liga braucht ihn Roter Stern wohl nicht mehr so dringend um den Titel sicher einzufahren bzw. sich die CL zu sichern. Der 19jährige würde aber wohl verständlicherweise liebend gerne die Meisterschale in seiner Heimat stemmen... bei seiner in Kürze angekündigten Präsentation werden wir Klarheit darüber bekommen ;)

Hier schon mal ein schönes Kurzporträt von Sky Sports vom jungen Serben:

http://www.skysports.com/football/news/11669/10107776/who-is-marko-grujic-we-profile-the-red-star-belgrade-youngster

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hoffe heute auf eine bessere Leistung als zuletzt. Könnte mit einem 2:2 Unentschieden auch schon gut leben.

Aufgrund mangelnder Alternativen wird die Aufstellung wohl in etwa so aussehen wie gegen West Ham.

...das Spiel wird übrigens auf spox.com und Goal.com live und kostenfrei gezeigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoff die Mannschaft zeigt heute ein Auftreten, dass einem Halbfinale gerecht wird. Auch wenn es für viele nur der League Cup ist, für mich ist es silverware und die hätt ich gern. Ein Finale gegen die Toffees wär natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wird heute a schwere partie...

ich hoffe auf ein Unentschieden, bitte nur nicht mit 2+ Tore Unterschied verlieren

Die Aufstellung ist leider das beste was wir derzeit haben, aber halt schon schwach. Toure in der IV bringt mir jetzt schon Ängste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...das Spiel wird übrigens auf spox.com und Goal.com live und kostenfrei gezeigt :augenbrauen:

Danke. Spox lädt bei mir immer ewig und dann wird's nichts. Dann versuch ich mal goal.com, ansonsten wird's mal wieder illegal :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag