goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Phuh, drei Punkte, nicht schön, Mund abputzen und weiter nach oben kämpfen in der Tabelle. Je länger ich mir das Spiel angesehen hab, umso mehr war ich der Meinung, dass auch Kloppo noch einiges zu lernen hat. Klar fehlt es vorne noch etwas am Plan, aber ich glaube auch er hat noch kein Rezept gegen diese hart arbeitenden und hinten stehenden Teams in England gefunden. City? Chelsea? Saints? Kein Problem. West Brom? Watford? Newcastle? Crystal Palace? Heute fast Sunderland? Irgendwie zieht sich da ein roter Faden durch. In Deutschland gibt es solche Teams ja eher weniger. Aber bis zur nächsten Saison hat er da bestimmt ein Rezept. Das "Rezept" gegen solche tief stehenden, kompakten Teams kann mMn nur heißen daß wir Klasse-winger holen die im eins gegen eins bestehen können. Mit Coutinho, Lallana und Firmino haben wir 3 10er von denen 2 immer wieder auf den Flügel auswichen müssen, aber einfach keine Tempodribbler sind die Abwehrreihen aufreissen können. Ibe zeigt zwar immer wieder gute Ansätze, aber beim 19jährigen Engländer fehlt es immer noch am Endprodukt. Der Junge ist noch in der Entwicklung. Ein Douglas Costa hat z.B. den Bayern eine neue Dimension über den Flügel verliehen. So einen Spielertypen von internationaler Klasse, Qualität und etwas mehr Erfahrung bräuchten wird IMO ganz dringend. Das war gestern phasenweise wieder schwere Kost, aber erneut stehen nach dem Arbeitssieg über Sunderland unterm Strich 3 verdiente Punkte zu Buche. Angesichts unserer Verletzungsprobleme können wir mit dem bisherigen Weihnachtsprogramm mit 2 Siegen durchaus zufrieden sein. Wir haben nach viel Kampf und Krampf den Anschluss an die internationalen Plätze geschafft, aber weiterhin sehr viel Luft nach oben. Inbesondere unsere Chancenauswertung ist nach wie vor ungenügend um nicht zu sagen katastrophal. Ich hoffe, daß Kloppo bis Mitte Jänner (dann empfangen wir hintereinander Arsenal und ManUtd) Stu hinbekommt und wir bis dahin keine weiteren Verletzten zu beklagen haben, wünsche allen Reds-Supportern ein gutes neues Jahr !!! bearbeitet 31. Dezember 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Dezember 2015 Auch wenn Mignolet zurecht immer wieder kritisiert wird. Er hat 2016 die meisten clean sheets in der Premier League.jz schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Das "Rezept" gegen solche tief stehenden, kompakten Teams kann mMn nur heißen daß wir Klasse-winger holen die im eins gegen eins bestehen können. Mit Coutinho, Lallana und Firmino haben wir 3 10er von denen 2 immer wieder auf den Flügel auswichen müssen, aber einfach keine Tempodribbler sind die Abwehrreihen aufreissen können. Ibe zeigt zwar immer wieder gute Ansätze, aber beim 19jährigen Engländer fehlt es immer noch am Endprodukt. Der Junge ist noch in der Entwicklung. Ein Douglas Costa hat z.B. den Bayern eine neue Dimension über den Flügel verliehen. So einen Spielertypen von internationaler Klasse, Qualität und etwas mehr Erfahrung bräuchten wird IMO ganz dringend. Damit hast du vollkommen Recht. Bis auf Ibe haben wir keinen Winger im Kader. Lallana, Frimino und Cou haben alle ihre besten Spiele auf der 10 abgeliefert. Da fehlt ein Markovic an allen Ecken und Enden. Der würde unter Klopp richtig aufblühen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich sieht das auch Klopp so, dass wir gerade am Flügel mehr Spieler brauchen, die im 1 gegen 1 Räume schaffen könne und Gegenspieler auf sich ziehen. Ich weiß einige werden da jetzt gleich wieder aufschrein, aber für mich wäre einer wie Arnautovic perfekt. Physisch präsent, schnell und stark im Dribbling. Wenn der so weiter macht, ist er für mich auf jeden Fall eine Option. Und Benteke muss jetzt echt anfangen kaltschäuziger vor dem Tor zu werden. Was der bei Villa alles rein gemacht hat und was der jetzt Chancen versemmelt, das kanns auch nicht sein. der hat in zwei Partien mindestens 3 Sitzer ausgelassen, was für einen Stürmer seiner Klasse viel zu viel ist. Aber ja, defensiv wieder einigermaßen solide und man darf wirklich nicht vergessen, dass das die zweite Partie von Sakho und Lovren war und das auch das zweite Clean Sheet zur Folge hatte. Origi wird uns auch 3 Wochen fehlen. Hätte deutlich schlimmer kommen können imho. http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/origi-liverpool-fc-striker-set-10670520 Guten Rutsch auch von meiner Seite bearbeitet 31. Dezember 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 31. Dezember 2015 Sadio Mané wäre genau der richtige für Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2015 jz schon Hätt nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich weiß einige werden da jetzt gleich wieder aufschrein, aber für mich wäre einer wie Arnautovic perfekt. er ist derzeit wohl in seiner Form des Lebens, ihn jetzt aber zu holen wäre ein Risiko. Ich denke er braucht über längere Zeit sehr hohes Niveau um für uns in Frage zu kommen, ich hoffe der Klub entwickelt zumindest so eine Denkweise. Wenn man denkt, welche Spieler wir in den letzten Jahren verbraten haben, ist ein Umdenken unbedingt erforderlich. Arnautl ist jetzt 26 und kommt ins beste Alter, hat aber erst seit kurzer Zeit wirklich tolle Form und gehört jetzt sicher zu den besseren Spieler der PL, doch wie schaut das in einem Jahr aus? Man darf nicht vergessen wie lange er z.B. im Nationalteam ohne Torerfolg war obwohl er eigentlich immer spielt. Auf alle Fälle wünsche ich allen Reds und auch allen anderen hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2015 Die Verteidigung mit Sakho und Lovren wird immer sattelfester. Von den letzten 7 Spielen, mit den beiden, haben wir ganze 5 Spiele zu Null gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Liverpool are to recall winger Ryan Kent from loan at Coventry City and manager Jurgen Klopp intends to use the youngster in the first-team squad. Kent’s loan was always due to expire in January, but after an impressive showing with the high-flying League One side talks had taken place over extending the agreement to the end of the season.But the 19-year-old will now return to Melwood and be part of Klopp’s plans in the first-team squad – where Liverpool lack wide players. Kent has made 16 appearances for the Sky Blues, scoring once. ...und mit Tiago Ilori könnte ein weiterer Spieler in Kürze zurückkehren... Aston Villa to scrap Tiago Ilori’s loan deal and send him back to Liverpool Tim Sherwood paid £1 million to bring the Portuguese defender to Villa Park on loan, but an unimpressed Remi Garde is to dismiss the expensive flop Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein U21-Stamminnenverteidiger Portugals nicht gut genug für die PL ist, hoffe der Junge packt vielleicht unter Klopp den Durchbruch beim LFC bearbeitet 1. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Januar 2016 Ist unser spiel morgen auf sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2016 Ist unser spiel morgen auf sky? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. Januar 2016 Liverpool are to recall winger Ryan Kent from loan at Coventry City and manager Jurgen Klopp intends to use the youngster in the first-team squad. Kent’s loan was always due to expire in January, but after an impressive showing with the high-flying League One side talks had taken place over extending the agreement to the end of the season. But the 19-year-old will now return to Melwood and be part of Klopp’s plans in the first-team squad – where Liverpool lack wide players. Kent has made 16 appearances for the Sky Blues, scoring once. ...und mit Tiago Ilori könnte ein weiterer Spieler in Kürze zurückkehren... Aston Villa to scrap Tiago Ilori’s loan deal and send him back to Liverpool Tim Sherwood paid £1 million to bring the Portuguese defender to Villa Park on loan, but an unimpressed Remi Garde is to dismiss the expensive flop Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein U21-Stamminnenverteidiger Portugals nicht gut genug für die PL ist, hoffe der Junge packt vielleicht unter Klopp den Durchbruch beim LFC Da sieht man schon, wie verzweifelt Klopp versucht was auf dem Flügel zustande zu bringen. Bin gespannt ob sich da auch am Transfermarkt noch was tut. Kent wird uns jetzt sicher nicht raus reißen aber er könnte schon zu einer Alternative von der Bank werden. Wie weiter er in seiner Entwicklung ist wäre aber schon interessant. Grundsätzlich halte ich ja eher wenig davon, solche Leihen abzubrechen, weil wirklich viel Spielpraxis wird er in Liverpool dann doch auch nicht bekommen. Leider kann man ja Markovic nicht zurückholen..... Für Ilori wird es schön langsam richtig interessant. Wenn der nicht bald was macht, siehts mit seiner Karriere nicht mehr so rosig aus. Wichtig ist auf jeden Fall das das Villa Kapitel beendet wird und sich Klopp von ihm ein Bild macht. Sollte er in ihm Potential sehen, wird er sicher zu Einsatzzeit kommen. Wenn nicht muss man ihn spätestens im Sommer permanent gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Lucas Leiva and Jordon Ibe start for Liverpool in this afternoon’s clash with West Ham United at the Boleyn Ground.Jürgen Klopp makes two changes for the fixture, with the injured Jordan Henderson and Adam Lallana making way from the team that began Wednesday’s win at Sunderland.Joe Allen returns to the squad following illness and is named on the bench.Liverpool: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Lucas, Can, Ibe, Firmino, Coutinho, Benteke.Subs: Bogdan, Toure, Lallana, Allen, Brannagan, Smith, Randall. Kein Henderson, kein Sturridge - ich hoffe aber dennoch, daß wir aus London Zählbares mitnehmen C‘ MON YOU REDS !!! bearbeitet 2. Januar 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2016 Was hat Henderson schon wieder? Die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Januar 2016 Was hat Henderson schon wieder? Er mußte gegen Sunderland mit einer erneuten Fußverletzung nach ca. 60 Minuten ausgewechselt werden und droht wieder länger auszufallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2016 Heute habe ich kein gutes Gefühl, erhoffte mir ehrlich gesagt Studge auf der Bank und einen spielenden Henderson, aber da scheint es einfach nicht zu gehen. Schwache Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts