Recommended Posts

ASB-Legende

Knieverletzungen sind immer scheiße...

Einfach typisch... Sakho derzeit sicher einer der besten IVs in England.

Palace gefällt mir einfach unheimlich gut, die haben ein paar ganz feine Spieler die mir bei Liverpool auch gefallen würden.

Wichtig das Tor von Coutinho, dennoch eine schwere Partie zu gewinnen. Chancen haben wir aber einige gehabt.

Lallana fehlt einfach das letzte Bisschen zu einem wirklichen Topspieler. Hoffe er steigert sich noch.

Gegentor war wieder eine Frechheit wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auf gehts zweite Halbzeit. Firmino nach ca. 60min einwechseln, um nochmal neuen Schwung zu bringen.

Ich tippe auf ein knappes 2-1. Come on Reds!!

Gut getippt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Partie war eigentlich eine der Besten unter Klopp. Schlechtes war heute nicht viel dabei. Der Fußball gefällt mir immer besser, Tempo Tempo Tempo, nicht so ein langweiliger Standfußball wie es zu Schluss unter Rodgers der Fall war.

Palace ist einfach ein starkes Team mit extrem schnellen Leuten.

Mignolet ist für Liverpool einfach zu schwach, der fängt zwar dann wieder relativ passabel aber im Großen und Ganzen ist Liverpool eine Klasse zu Hoch für ihn.

Einen Ball so zu Fausten wie er es gemacht hat verstehe ich nicht, warum fängt er den nicht, er hätte dafür nicht einmal viel machen müssen, wäre ihm eh in die Hände geflogen. Schaut dann natürlich total dumm aus, klare Mitschuld am Tor.

Und warum Can bei Flanken den Gegner immer den Ball traumhaft auflegen muss verstehe ich auch nicht.

Coutinho kommt jetzt wieder in Form, sehr schön, vorne funktioniert das eigentlich nicht so schlecht, wobei natürlich Benteke mind. 1 Tor machen muss, aber er passt trotzdem super rein, ich hoffe Klopp sieht das auch so.

So enttäuscht bin ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die Niederlage wäre nicht notwendig gewesen, gegen Crystal Palace sollte man daheim nicht verlieren... Vielleicht ist mit den Spielern aber auch nicht mehr drinnen. Natürlich merkt man Klopps Handschrift schon, aber verloren ist verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht ist mit den Spielern aber auch nicht mehr drinnen.

Blödsinn, das Spiel war mehr als in Ordnung, es fehlt halt noch etwas. Das Team hat noch sehr viel Potential, gibt natürlich noch ein paar Baustellen die man die nächsten Transferfenster unbedingt verbessern bzw. lösen muss.

Trotzdem, der Fußball hat mir heute sehr gut gefallen, war nicht der klassische Ballbesitzfußball den man zum Schluss bei Rodgers gesehen hat wo man die Kugel 20m vor dem 16er herumgeschoben hat, nein, viele 1:1, viele Tempoläufe und Sprints, genau so will ich das sehen.

Klar will ich ein erfolgreiches Team sehen, aber in erster Linie schaue ich um unterhalten zu werden (so wie bei Rodgers im 2en Jahr), das langweilige Ballgeschiebe (so wie z.B. bei Manchester, furchtbar) brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

natürlich war das Spiel attraktiver als die Meisten in den vergangenen Monaten, wir sind uns ja einig, dass noch was fehlt. Vielleicht habe ich vorher zu sehr aus der Enttäuschung geschrieben bzw. hab ich mich von dem Gedanken, dass die Top 4 drinnen sind zu sehr blenden lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach zahlreichen Premieren war die erste Niederlage unter seinem Management die nächste Premiere für Jürgen Klopp. Bezeichnend daß es gerade heute passierte als Stevie G. auf der Tribüne saß...nach anfänglich sehr schwachem Beginn inklusive Slapstick von Can beim Gegentor kamen wir immer besser in Schwung und in die Gänge waren mit Fortdauer in der 1. Hz. klar am Drücker, aber die Eagles waren wie immer der gewohnt bissige, kompakte, gut organisierte bzw. kampfstarke Gegner mit einem überragenden Umschaltspiel mit Cabaye als Lenker und Denker und einem überragenden winger wie Bolasie in ihren Reihen. Wir taten uns zuletzt gegen die Londoner immer sehr schwer bekamen auch heute viel Gegenwehr und bekamen über 90 Minuten gesehen einiges aufzulösen. Bezeichnend daß das Team von Pardew heuer noch kein (!!!) Tor aus einem Standard erhalten hat. Dennoch hätten wir trotz der wieder mal schwachen Abwehrleistung bei gegnerischen Standards die Chancen gehabt um dieses Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Für den hohen Aufwand den die Mannschaft betrieben hat ohne Punkt dazustehen ist sehr bitter. Im Finish war halt auch auf Grund des schweren Programms der letzten Tage der Tank bei einigen lads etwas leer. Es sollte heute nicht sein, aber die Spielweise gefällt mir wie TIA schon ansprach ebenfalls sehr gut und lässt für die nahe Zukunft auf bessere Zeiten hoffen. ;)

Die Länderspielpause kommt nach sehr intensiven, hektischen Wochen und einem unglaublichen Hype um unseren neuen Manager (seit Klopps Ankunft machten wir in 4 Wochen 7 Pflichtspiele) wie gerufen um die Akkus neu aufzuladen bzw. die Mannschaft neu zu adjustieren.Die Verschnaufpause wird Klopp sicher gut tun. Er ist weder Houdini noch Harry Potter und hat mit der Mannschaft noch viel Arbeit vor sich und einige Baustellen, aber das wußte man schon vorher, ist kein großes Geheimnis. Ich hoffe Sakho fällt nicht allzu lange aus und in 14 Tagen kehren dann endlich Henderson und Sturridge von ihren langfristigen Verletzungen genesen, wieder in den Kader zurück. Gegen ManCity könnten wir beide gut gebrauchen

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klopp spricht nachdem Spiel genau DAS an, was mir schon seit Jahren am Sack geht! Es kann nicht sein, dass ein Haufen der Zuschauer (weil echte Fans sind was anderes und die langen/zachen Wartezeiten nachdem Match - Bus/Taxi-Mangel lass ich ned gelten) einfach das Stadion verlassen "ich fühlte mich in den letzten 12min im Stich gelassen. Aber es liegt an uns, dass wir wieder so spielen, dass sie bis zum Schluss bleiben" meinte JK.

Auch wenns bei den anderen Klubs ned viel anders ist, aber das werd ich nie verstehen! Egal wie schlecht und unmotiviert Rapid/Liverpool bei dem ein oder anderen Spiel (gabs bisher sicher 2-3 :davinci: ) drauf waren, niemals wäre ich vor dem Schlusspfiff gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag