Recommended Posts

Postaholic

Morgen geht es zu Hause im Spiel gegen Bournemouth um 3 wichtige Punkte. Zu oft haben wir in solchen Spielen in denen 3 fixe Punkte eingeplant waren, Punkte liegen gelassen. Ich freue mich gigantisch auf die Partie. Meine Hoffnung liegt an einer stabilen Defensive, wünschenswert wäre natürlich zu 0 spielen und hinten sattelfest zu stehen. Vorne hoffe ich auf einen Einsatz von Firmino, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht doch nur zu einer Einwechslung reichen wird, folgende Aufstellung wäre morgen cool

Mignolet

Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez

Can

Henderson - Milner

Coutinho - Benteke - Firmino

Wobei ich mir die Raute auch sehr gut vorstellen könnte

Mignolet

Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez

Can

Henderson - Milner

Firmino

Benteke - Coutinho

Wobei diese Variante nur auf dem Papier so bestehen würde, Coutinho und Firmino würde ich hierbei fast auf einer Linie sehen und Benteke vorne bedienen, funktioniert aber nur wenn das Mittelfeld dahinter gut funktioniert, Henderson und Milner müssten beide viel in die Seite arbeiten, weil Firmino und Coutinho doch eher die Zentrale suchen werden. Ob das jetzt schon funktionieren würde bezweifle ich aber stark.

Realistisch gesehen wird Lallana oder Ibe statt Firmino starten, einen Ibe spielen zu lassen hat ein in die Breite gezogenes Spiel zum Vorteil, da ich keine Ahnung habe wie unser Gegner spielt, hoffe ich auf die richtigen Entscheidungen von Brendan Rodgers :)

Ich tippe mal auf deine zweite Aufstellung. Firmino soll ja mittlerweile fit sein und Can hat sich den Platz, sofern er 100% fit ist auch mehr als verdient.

Für Ibe und Lallana tut es mir aber fast ein bisschen leid. Unglaublich was wir da heuer in der offensive aufbieten können.

Ings oder Origi würde ich heute gern mal so ab der 60. Minute sehen. Bei Ings könnte ich mir sogar vorstellen, dass BR überrascht und ihn neben Benteke starten lässt und Cou auf der 10 bringt und Firmino als sub.

Bin auf jedenfall richtig heiß auf die Partie und rechne mit einem Sieg. 3:0 oder so :)

Kovacic wechselt jetzt auch, allerdings zu Real um 35M. Bin gespannt was das für den Transfermarkt heißt.

Kovacic to Madrid, Illarramendi to Anfield, Lucas to Inter.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Überraschenderweise beginnen wir heute mit derselben Startelf wie in Stoke: ;)


Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Skrtel, Gomez, Henderson, Milner, Coutinho, Lallana, Ibe, Benteke.

Substitutes: Bogdan, Toure, Moreno, Can, Firmino, Origi, Ings.

www.liverpoolfc.com

Ein 3er gegen den Aufsteiger ist natürlich Pflicht. Ich erwarte mir eine klare Leistungssteigerung in der Offensive und einen stark verbesserten Lallana !

C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Firmino nur auf der Bank?

Und wieso spielt Lovren statt Sakho, oder ist der Franzose verletzt?

gut erkannt

Was mit Sakho ist würden wir alle gerne wissen

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Naja, aber ist das mit Firmino temporär oder hat ihn der Ibe tatsächlich ausgestochen?

Er ist wie alle die die Copa America gespielt haben erst später ins Training eingestiegen und noch nicht 100%ig matchfit. Ibe hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und sich vorerst zu Recht einen Platz im Team erkämpft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde die gleiche Aufstellung zwar etwas komisch, aber naja. BR sieht im Training wohl etwas anderes. Kein Sakho bleibt natürlich das große Rätsel.

Firmino wird sicher im Laufe des Spiels kommen, sonst wohl noch zwei von Can, Origi oder Ings. Ich hoffe auf einen hohen Sieg, aber Bournemouth will sicher nicht mit null Punkten aus den ersten beiden Spielen in der PL aussteigen. Favorit auf dem Papier - jetzt bitte auch auf dem Platz zeigen, Redmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

phuh, mit einem blauen Auge davongekommen.

Die Innenverteidigerpaarung macht mich öfters mal nervös und auch Firmino hat noch gar nichts ins Spiel gefunden. Benteke und seine Einstellung zum Spiel gefallen mir dafür umso besser. Mit dem werden wir vermutlich noch viel Freude haben. Kämpft bis zum Umfallen und ist mächtig wie ein Ochse.

Mund abputzen, die drei Punkte mitnehmen und auf gehts ins Emirates. Koscielny und Merte haben schon Angst vor uns'rer 9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Koscielny und Merte haben schon Angst vor uns'rer 9!

Nach ihrem letzten Zusammentreffen im Cup-Finale hab ich eher Angst dass sie ihn nicht mehr ernst nehmen ;) Benteke war damals abgemeldet.

Aber ich glaub, das wird ein Spiel auf Augenhöhe in einer Woche, so wie sich die 2 Teams im Moment präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach ihrem letzten Zusammentreffen im Cup-Finale hab ich eher Angst dass sie ihn nicht mehr ernst nehmen ;) Benteke war damals abgemeldet.

Aber ich glaub, das wird ein Spiel auf Augenhöhe in einer Woche, so wie sich die 2 Teams im Moment präsentieren.

unterschätzen wär mir eh noch lieber;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

phuh, mit einem blauen Auge davongekommen.

Die Innenverteidigerpaarung macht mich öfters mal nervös und auch Firmino hat noch gar nichts ins Spiel gefunden. Benteke und seine Einstellung zum Spiel gefallen mir dafür umso besser. Mit dem werden wir vermutlich noch viel Freude haben. Kämpft bis zum Umfallen und ist mächtig wie ein Ochse.

Mund abputzen, die drei Punkte mitnehmen und auf gehts ins Emirates.

this!

Man merkt halt schon, dass es Anfang der Saison ist und alles noch nicht auf 100 %. BTW. Ich will endlich mal Ings sehen!!!!1111!!!!!111!!!11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benteke top, can auch, lallana im Zentrum viel besser und Milner ein top führungsspieler, cou muss man nicht extra erwähnen. Dafür unsere av und ibe eher mäßig, und skrtel wird die Ringkämpfe im Strafraum wohl nie abstellen. Das Tor für mich btw irregulär. Und Kompliment an bournemouth, da werden noch andere Mannschaften ihre Probleme kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.