Recommended Posts

Posting-Maschine

Anscheinend steht jetzt Lucas wirklich auf der Abschussliste, zumindest dürfte er bei entsprechenden Angeboten den Verein verlassen. Inter soll ja noch immer Interesse an ihm haben.

Würde wirklich gerne wissen, was da zwischen ihm und Rodgers vorgefallen ist.

Wichtig wird auf jeden Fall sein im Falle eines Abganges einen neuen ZDM zu holen. Hendo kann im DM seine Qualitäten einfach nicht so gut ausspielen und Milner sollte auch etwas offensiver agieren. Allen verletzt und meiner Meinung nach auch nicht gut genug für eine ganze Saison und Can sicher mit großem Potential aber halt noch sehr jung und unerfahren, der wird sicher auch noch mal schlechtere Phasen haben.

Illaramendi war ja schon öfters in den Medien, ist defensiv sicher eine Bank, seine Spieleröffnung ist zwar nicht so der Wahnsinn aber dafür haben wir ja Milner und Hendo

Bin schon sehr gespannt was sich da noch in den nächsten Wochen tut bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ ZDM:

Jonjo Shelvey :love: (mittlerweile 23 Jahre alt und offensichtlich gereift) avanciert IMHO langsam aber sicher zum besten und spielstärksten 6er der Liga. Am Wochenende hat er für die Swans (die seinen Vertrag kürzlich um 4 Jahre verlängert haben) wieder eine Wahnsinnspartie gegen Chelsea abgeliefert und war für mich der beste Mann am Platz. Der junge Mittelfeldspieler hat für mich die körperlichen Voraussetzungen UND die spielerische Klasse (er spielt tolle Kurz- oder Langpässe, hat eine grossartige Übersicht und ist auch noch torgefährlich - erinnert immer mehr an Stevie G...) um ein künftiger Topspieler zu werden. Eine Einberufung ins Nationalteam der "three lions" sollte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Mir tut jedes Mal wenn ich ihn spielen sehe aufs Neue weh, daß beim LFC sein Riesenpotential offensichtlich niemand erkannt hat und man dieses Talent (nicht mal verliehen hat um seine Entwicklung abzuwarten) sondern aus meiner Sicht viel zu voreilig, viel zu früh verkauft hat. :facepalm:

Ob ihm der LFC noch am Herzen liegt und er zu Rodgers zurückkehren würde (wir würden ob seines langfristigen Vertrags mit Swansea mit Sicherheit an die 15-20 Mio. € für ihn bezahlen müssen), weiß ich nicht. Wenn ich aber einen Spieler aus der PL als Lucas-Ersatz holen würde, dann definitiv ihn. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Shelvey Geschichte versteh ich sowieso noch immer nicht. Den hätte ich schon nach wie vor gern im Kader.

Was ich auch sagen muss, wenn man Konoplyanka so spielen sieht, verstehe ich auch nicht, warum man sich da nicht mehr bemüht hat. Der würde schon auch gut in einen Liverpool Offensive passen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was ich auch sagen muss, wenn man Konoplyanka so spielen sieht, verstehe ich auch nicht, warum man sich da nicht mehr bemüht hat. Der würde schon auch gut in einen Liverpool Offensive passen.

Das ist mir auch völlig schleierhaft, mit so vielen PL teams wie der in Verbindung gebracht wurde, also ich hätte echt drauf gewettet dass der in England landet, aber vielleicht wollte er ganz einfach nur nach Spanien.. Ich mein, die schlechteste Adresse ist Sevilla jetzt auch nicht, nachm EL Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er wollte damals im jänner zu uns, Medizincheck war auch gemacht aber scheiterte am Besitzer seines vorherigen Clubs, Ausstiegsklausel wurde bezahlt aber sein Verein verweigerte den Deal - alte Geschichte.

Im darauffolgenden Sommer nahm man dann Abstand von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aja stimmt, die gschichte war das.

Komisch halt eben trotzdem, dass man dann Abstand nahm, nicht nur bei Liverpool, Spurs wollten in ja auch gern. Ist ja nicht so als hätte er plötzlich an Form verloren oder so

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Shaqiri jetzt bei den Spurs, der hätte uns auf dem linken Flügel sicher auch gut getan, eben genau so wie ein Konoplyanka.

Man muss aber trotzdem mit unserer Offensive mehr als zufrieden sein!

Sollten wir jetzt anstelle von Lucas noch einen Top-CDM (z.B Illar) bekommen wäre ich schon zufrieden, vorausgesetzt Lovren kommt wieder in die Spur, dann wär unser Kader schon Top besetzt

Mignolet

Clyne - Skrtl - Sakho - Gomez

Can

Milner - Hendo

Ibe - Benteke - Coutinho

___________________________________________________________________________

Sturridge - Origi

Firminio - Lallana - Markovic

Illarameni

Moreno - Lovren - Toure - Flano

Bogdan

dazu Allen, Ings und unsere Jungstars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich echt sehen lassen, wobei ich einen Illaramandi der bei Real keinen Meter gemacht hat nicht unbedingt in unserem Kader brauche.

Btw ist Shaqiri zu Stoke gewechselt net zu den Spurs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja stimmt hab mit dem S begonnen und nicht mehr korrekturgelesen :laugh:

Illaramendi ist halt sehr wahrscheinlich, nachdem er schon oft mit uns in Verbindung gebracht wurde und auch zu haben ist.

Hab schon oft mit einem Real-Fan über in gesprochen, der meinte außer, dass er defensiv eine Bank ist hat er nicht viel drauf. Im Endeffekt brauchen wir einen defensiv soliden Spieler, und würde er nicht kicken können hätte er es nicht zu Real geschafft.

Und hinter Alonso, Modric, .... nicht erste Wahl zu sein ist halt auch keine Schande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke nicht, dass noch ein DM kommt. Laut diversen Medienberichten ist BR zufrieden mit unserem MF und deshalb wird auch kein Ersatz für Lucas kommen.

Bis auf Enrique, Borini und vlt Balotelli wird sich bei uns transfertechnisch nicht mehr viel tun.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt kommen auch die Rumors um einen Sakho Abgang :x

Der junge Franzose ist sicher verärgert, weil ihm trotz letzter Saison Lovren vorgesetzt wurde. Hoffentlich ist an den Gerüchten nichts dran, sonst würden wir unseren besten IV verlieren. Hoffentlich erkennt BR bald das die zukünftige IV beim LFC um Sakho herum aufgebaut werden muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Transfer-News:

Borini could leave #Liverpool FC on season-long Sunderland loan httpindifferent0014.gif/bit.ly/1Tvdnq7

LFC Boston ‏@LFCBoston 18m18 minutes ago
#Liverpool FC Transfer Rumours: Lucas’ Agent in Milan to Work on Deal httpindifferent0014.gif/bit.ly/1J1VHY3

Philippe Coutinho wurde von Coach Dunga überraschenderweise nicht für die September-Länderspiele der Selecao gegen Costa Rica und die USA nominiert (wohl bitter für ihn, aber sicher nicht schlecht für uns, da danach einige Topspiele in der PL auf uns/ihn warten wo wir ihn in 100%iger Verfassung benötigen :super: ) Roberto Firmino wurde hingegen schon berufen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen geht es zu Hause im Spiel gegen Bournemouth um 3 wichtige Punkte. Zu oft haben wir in solchen Spielen in denen 3 fixe Punkte eingeplant waren, Punkte liegen gelassen. Ich freue mich gigantisch auf die Partie. Meine Hoffnung liegt an einer stabilen Defensive, wünschenswert wäre natürlich zu 0 spielen und hinten sattelfest zu stehen. Vorne hoffe ich auf einen Einsatz von Firmino, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nicht doch nur zu einer Einwechslung reichen wird, folgende Aufstellung wäre morgen cool

Mignolet

Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez

Can

Henderson - Milner

Coutinho - Benteke - Firmino

Wobei ich mir die Raute auch sehr gut vorstellen könnte

Mignolet

Clyne - Skrtel - Lovren - Gomez

Can

Henderson - Milner

Firmino

Benteke - Coutinho

Wobei diese Variante nur auf dem Papier so bestehen würde, Coutinho und Firmino würde ich hierbei fast auf einer Linie sehen und Benteke vorne bedienen, funktioniert aber nur wenn das Mittelfeld dahinter gut funktioniert, Henderson und Milner müssten beide viel in die Seite arbeiten, weil Firmino und Coutinho doch eher die Zentrale suchen werden. Ob das jetzt schon funktionieren würde bezweifle ich aber stark.

Realistisch gesehen wird Lallana oder Ibe statt Firmino starten, einen Ibe spielen zu lassen hat ein in die Breite gezogenes Spiel zum Vorteil, da ich keine Ahnung habe wie unser Gegner spielt, hoffe ich auf die richtigen Entscheidungen von Brendan Rodgers :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.