Recommended Posts

Postaholic

Sofern er doch verlängern würde, wäre ein 80k Vertrag in Ordnung. Mir würds schon taugen, wobei ich ihn auch bei City auf der Bank gut finden würde ;)

Na ernsthaft muss man sagen, spitzen Arbeit von unseren verantwortlichen da heuer. Sogut wie alle Transfers bald erledigt und somit schon fast die fertige Squad zusammen beim trainingsbeginn.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

also vielleicht doch hurra, superes transfer committee? ;)

aber im Ernst, bisher machts ihr fast als einziger Verein sehr viel sehr richtig, also zumindest geht da sehr früh was weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also vielleicht doch hurra, superes transfer committee? ;)

man weiß ja nicht was sich jetzt genau geändert hat, nur man hat aus den Fehlern gelernt und ist deutlich aggressiver im Abschluss solcher Deals.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

man weiß ja nicht was sich jetzt genau geändert hat, nur man hat aus den Fehlern gelernt und ist deutlich aggressiver im Abschluss solcher Deals.

wenn man weis was man will muss man zuschlagen, keine Frage

gibt halt oft Situationen, wo ein Spieler auf einmal möglich wird, da sein Verein sich einen neuen für die Position checkt, Silly Season halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man weis was man will muss man zuschlagen, keine Frage

gibt halt oft Situationen, wo ein Spieler auf einmal möglich wird, da sein Verein sich einen neuen für die Position checkt, Silly Season halt :D

letztes Jahr hätte man noch lange an der Ablöse verhandelt und der Spieler wäre schlussendlich woanders hingegangen.

Heuer ist man viel zielstrebiger und aggressiver, was notwendig ist.

Man hat aber auch lange gebraucht um das zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benteke passt leider so überhaupt nicht ins System.

ich fand unser System letzte Saison ziemlich ausbaufähig und würde mich freuen auch durch unterschiedliche stürmertypen variabler zu werden. Und benteke hat genug Qualität um uns in einem adaptieren System weiterzuhelfen mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich fand unser System letzte Saison ziemlich ausbaufähig und würde mich freuen auch durch unterschiedliche stürmertypen variabler zu werden. Und benteke hat genug Qualität um uns in einem adaptieren System weiterzuhelfen mmn

und wie waren wir das Jahr davor? Zeitweise wahrscheinlich das aufregendste Team in Europa. Ich erinnere z.B. an das Spiel gegen Arsenal @Anfield, ok Arsenal war mies, aber so eine Partie hätten wir letztes Jahr nicht einmal gegen deren U11 geschafft.

Ich will keine Umstellung vom Spielsystem (in Relation zu 13/14), ich möchte eine dynamische Offensive welche unberechenbar ist, wo Positionen laufend getauscht werden, Stürmer lange Wege gehen, die auf die Seite ziehen um Raum für aufrückende Mittelfeldspieler bzw. Außenstürmer zu schaffen, die dann in die zentrale Position vorrücken.

Das geht mit einem relativ statischen Spieler nicht, wobei ich Benteke nicht mit Balotelli, Lambert und z.B. auch Carroll vergleichen möchte, er ist nicht so statisch, aber er ist vom Radius bei weitem kein Suarez oder Sturridge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und wie waren wir das Jahr davor? Zeitweise wahrscheinlich das aufregendste Team in Europa. Ich erinnere z.B. an das Spiel gegen Arsenal @Anfield, ok Arsenal war mies, aber so eine Partie hätten wir letztes Jahr nicht einmal gegen deren U11 geschafft.

Ich will keine Umstellung vom Spielsystem (in Relation zu 13/14), ich möchte eine dynamische Offensive welche unberechenbar ist, wo Positionen laufend getauscht werden, Stürmer lange Wege gehen, die auf die Seite ziehen um Raum für aufrückende Mittelfeldspieler bzw. Außenstürmer zu schaffen, die dann in die zentrale Position vorrücken.

Das geht mit einem relativ statischen Spieler nicht, wobei ich Benteke nicht mit Balotelli, Lambert und z.B. auch Carroll vergleichen möchte, er ist nicht so statisch, aber er ist vom Radius bei weitem kein Suarez oder Sturridge.

dem gibt es nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das price tag pack ich immer noch nicht... aktuell fordert villa 45 mio euro (ein hoch auf den wechselkurs) für den belgier...

um die kohle ruf ich lieber mal in neapel an und frag wies higuain dort noch so gefällt... alles über dem rahmen von 22 mio pfund mit addons ist ein absoluter witz und ich hoffe, dass da unser committee zur Abwechslung mal beim richtigen das veto einlegt...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Higuain > Bacca > Benteke > Rondon

für 45mio bekommt man wahrscheinlich jeden der vier Stürmer

Benteke ist halt der Jüngere aus dem Quartett und hat deshalb noch mehr Luft nach oben, aber so viel Geld ist er mMn nicht Wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Higuain > Bacca > Benteke > Rondon

für 45mio bekommt man wahrscheinlich jeden der vier Stürmer

Benteke ist halt der Jüngere aus dem Quartett und hat deshalb noch mehr Luft nach oben, aber so viel Geld ist er mMn nicht Wert

und Pl proven

Nicht falsch verstehen, benteke wäre bei weitem nicht meine erste Wahl, aber ich könnte was mit ihm anfangen. Aber natürlich auch nur um einen vernünftigen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag