Recommended Posts

Knows how to post...

Wunschkandidat für den Co-Trainerposten wäre für mich Pako Ayestaran.
Sami Hyypia darf aber gerne First-Team Coach werden und das Erbe von M.Marsh antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sami Hyypia wäre scheinbar wirklich nicht abgeneigt. Unsere Dilettanten sind aber offensichtlich nicht mal im Stande ihn zu kontaktieren :facepalm:

http://www.thisisanfield.com/2015/06/hyypia-definitely-interested-in-reds-return-liverpool-considering-ayestaran-and-meulensteen/

Überstürzen sollten sie aber auch nichts, eventuell haben sie ja ein anderes Nr. 1 Target, aber ich bin ganz bei dir, Hyypia wäre tatsächlich eine Bereicherung.

Aber auch ein Engagement von Meulensteen würde absolut Sinn machen, hat zwar eine dunkele Vergangenheit, aber es ist noch nicht zu spät um zur Hellen Seite der Macht zu wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke auch, dass man sich da bewusst Zeit lässt und alles in Ruhe durchdenkt.

Ein gutes Trainerteam ist einfach extrem wichtig und ich hoffe, dass man da nicht überstürzt handelt.

Meulensteen und Hyypia würde mir aber schon auch gefallen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wenn jetzt der Clyne echt bei United ein Thema werden sollte dann werde ich irgendwann mal ausflippen

Ein Thema werden sollte, naja, der gilt doch seit Monaten schon als fixer Transfer bei denen. Wär aber schon cool wenn sich sonst noch wer bemühen würde und den Preis hochtreiben könnt für mancs. Mir ist ja nicht so wohl dabei, dass die offenbar bis zu 150 mille für Transfers ausgeben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht was du hast TIA, ihr habt uns ja auch den Danny Ings vor der Nase weggeschnappt.

Clyne war ist auf LvG Liste sicher hinter Alves gereiht, würde mich jetzt nicht wundern wenn da was in nächster Zeit konkret wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Thema werden sollte, naja, der gilt doch seit Monaten schon als fixer Transfer bei denen. Wär aber schon cool wenn sich sonst noch wer bemühen würde und den Preis hochtreiben könnt für mancs. Mir ist ja nicht so wohl dabei, dass die offenbar bis zu 150 mille für Transfers ausgeben können.

lt guten englischen Quellen hat man sich bei United zuletzt vermehrt um andere targets bemüht, da hätte man aus Sicht vom LFC halt mal gasgeben müssen bei ihm.

Seit über eine Woche liest man das ein weiteres Angebot abgegeben werden soll, was bisher anscheinend noch nicht der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sobald ManUtd nur irgendwie ernsteres Interesse zeigt, hat der LFC sowieso keine Chance.

Wechselt Clyne zu United, sollte man sich um Montoya bemühen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Montoya könnte jetz, wo Alves verlängert hat sicher wieder ein Thema werden. Wäre auch billiger zu haben als Clyne mMn, wobei ich da nach wie vor nicht verstehe, warum man den nicht geholt hat, als er ablösefrei war.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Clyne:

Sobald ManUtd nur irgendwie ernsteres Interesse zeigt, hat der LFC sowieso keine Chance.


Sollen sie ihn doch holen. Brauchen wir unbedingt einen komplett überteuerten englischen full back um sündteures Geld ? Es gibt genügend gute junge Außenverteidiger für die die PL ein toller Karrieresprung wäre, die viel preiswerter zu haben, aber genau so gut sind wie ein Clyne. Diesen jungen Offensiv-Verteidiger von Udinese habe ich z.B. schon länger für einen Großclub auf der Rechnung. In der letzten Saison war er unangefochtener Stamm-RV bei Udinese die bekannt dafür sind junge Kicker zu Topleuten entwickeln zu können (z.B. Alexis Sanchez ;) ). Der 22jährige Schweizer hat mit konstanten Leistungen voll überzeugt, hat 2 Tore und 6 Assists auf dem Scorekonto u. wäre derzeit für knapp 4 Mio. € zu haben. Ich bin mir absolut sicher, daß diesen talentierten youngster der alle Nachwuchsauswahlen der Eidgenossen durchlief und mittlerweile schon 3facher A-Nationalspieler ist (vom Entwicklungsstand vergleichbar mit Clyne - kostet er ein Viertel von ihm) bald ein europäischer Topclub unter Vertrag nehmen wird. :yes:
http://www.transfermarkt.de/silvan-widmer/profil/spieler/168989

Im Liverpool Echo wird heute erstmals über unser Interesse an Mateo Kovacic (21) _Kroatien_ berichtet (BR will ihn unbedingt und sieht in ihm angeblich den Gerrard-Nachfolger) und gerüchteweise sind wir auch an einem anderen jungen Spieler interessiert. Lucas Digne (21) _Frankreich_ von PSG. Der Transferdeal hätte nur einen kleinen "Schönheitsfehler": der junge Franzose ist kein RV sondern LV :eek:

http://www.liverpoolfc.com/news/media-watch/echo-reds-linked-with-inter-ace
http://www.thisisanfield.com/2015/06/rumour-mill-liverpool-make-enquiry-psg-defender-lucas-digne/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kovacic ist eine Ente!

Der Echo hat auch nicht über ihn berichtet, wurde nur im Gossip geschrieben wo jedes Gerücht steht, ist aber nicht vom Echo.

Wir haben ein 30 mio Angebot von City abgelehnt.

Sehr cool das jetzt schon dermaßen hoch geboten wird, ich denke City wird noch höher bieten, hoffe aber auch um Gebote weiterer Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kovacic ist eine Ente!

Der Echo hat auch nicht über ihn berichtet, wurde nur im Gossip geschrieben wo jedes Gerücht steht, ist aber nicht vom Echo.

Wir haben ein 30 mio Angebot von City abgelehnt.

Sehr cool das jetzt schon dermaßen hoch geboten wird, ich denke City wird noch höher bieten, hoffe aber auch um Gebote weiterer Vereine.

50m würde ich mir schon erhoffen. Speziell von einem Verein wie City. 30M finde ich da schon eher wenig.

Bei Kovacic hoffe ich, dass du nicht recht hast ;)

Montoya ist heut wieder mal im Echo rumour. An ihm soll auch Sevilla dran sein. Könnte mir vorstellen, dass wir da das Nachsehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/186940-reds-agree-terms-with-adam-bogdan

Bogdan ist da als dritter Gratisspieler.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Absolut 0 Konkurrenzkampf für Migs, da hätte man auch gut und gerne einen der jungen Nachwuchskeeper auf die #2 hochziehen können. Einer wie Ryan wäre da schon gut gewesen, um den Druck ein wenig zu steigern, und hätte auch wirklich nicht die Welt gekostet.

Böse Erinnerungen an den Sommer mit Hoghson kommen irgendwie hoch.... die Knaller fehlen mir noch total, auch wenn wir angeblich an einigen dran sein sollten. Warum die allerdings zu uns kommen sollen - ich weiß es nicht!

PS: Alles Gute, Phil, zum 23er! :clap:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.