Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2015 nächste woche wird es richtig emotional. Ich verstehe nach wie vor nicht warum man ihn gehen lässt, absolut unverständlich. Wir schwächen uns wirklich jede Saison selbst und hoffen mehrere Spieler können einen grossen Abgang ersetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2015 Ich möchte noch gar nicht daran denken, mir sind letzte Woche beim Tor bzw. der Auswechslung, schon fast die Tränen gekommen (zu wissen, ihn vermutlich nie wieder live, im LFC-Trikot sehen) Seine Leistungen, speziell gegen Ende der Saison, waren gewohnt stark (oder bin ich da nicht objektiv genug ) - Captain Fantastic kann man immer gebrauchen - auch wenns nur als "Edel-Joker" ist. 1-2 Jahre wären noch fein gewesen, aber so ists halt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 12. Mai 2015 Da wieder das Ings Gerücht aufkommt, da bin ich der Meinung das uns der genau gar nicht weiter hilft. Geht mMn in die Borini Richtung. Hat Potential für einen Mittelständler aber wir brauchen dringend einen Topstürmer. Mit Origi kommt ja e schon ein Spieler mit Potential. Da hätte ich zusätzlich schon noch einen, der Sturridge eventuell als 1er Stürmer ablösen könnte. Ich bin auch nach wie vor gespannt, wie man die Steve Lücke ohne CL adäquat stopfen will. Kovacic sehe ich da noch am realistischsten, wobei an ihm auch Barca interessiert sein soll. Ich würde mir ja nach wie vor Hamsik + Milner wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 Bin derselben Meinung, trotzdem eine super Saison bei Burnley. Mir würd ja immer noch, Higuain extrem taugn, in Kombi mit Hamsik - dafür bekommens Lucas, Borini und Balo Träumen darf man ja - auch wenns dabei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2015 Bei Sterling rechne ich mittlerweile mit einem Wechsel. Leider dürfte dem Jungen das Geld den Kopf verdreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2015 bei den leistungen der letzten wochen darf er um die kolpotierten 50 mille gerne gehen... möchte ihn ehrlich gestanden gar nicht mehr bei uns sehen. spieler wie ihn brauch ich nicht, null dankbarkeit und nur die kohle im kopf... um diese einstellung an den tag zu legen ist seine individuelle klasse bei weitem nicht groß genug. das konnte sich vll. ein suarez leisten aber sicher nicht sterling... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2015 sollte wirklich jemand 50 mio zahlen dann danke. Er hat viel Potential, ist aber kein Weltklassespieler. Vom Talent her würde ich ihn gerne behalten, von der Einstellung eher nicht. Das Pirlo Gerücht ist natürlich eine Ente, aber meine Güte das wär schon etwas. Klar wäre die englische Liga nicht die Richtige, aber es wäre ein Traum zum Zuschauen. Ansonsten gibt es leider wenige tolle Gerüchte, es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das wir fertige Spieler benötigen, Rodgers hat dies letzte Saison doch schon gesagt, denke nicht das es an ihm scheitert. Btw, Besiktas verhandelt mit Cech... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Wo würdet ihr denn verstärken? Gibts da Wunschspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2015 Wo würdet ihr denn verstärken? Gibts da Wunschspieler? LV, RV, RCB, DM, ZM(box-box), ST, Backup-TW, LW(bei Abgang von Sterling) RV: Montoya RCB: Schär DM: Wanyama ZM: Kovacic ST: Lacezette/Vietto TW: Begovic LW: ? Ansonsten gibt es leider wenige tolle Gerüchte, es kann doch nicht so schwer sein zu begreifen das wir fertige Spieler benötigen, Rodgers hat dies letzte Saison doch schon gesagt, denke nicht das es an ihm scheitert. Villa will 32M für Benteke. Der LFC ist sicher so dumm, diese Summe zu bezahlen. Benteke="midtable dross" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2015 Na das is ja fast eine ganze Mannschaft Ich wäre mit guten Lösungen ganz vorne im Sturm, am rechten Verteidigerposten und vielleicht noch im Mittelfeld hochzufrieden. Der Kader ist groß genug für drei Bewerbe und ein paar der sinnlosen Einkäufe der letzten Jahre sollten dann doch auch gehen. Wenn wir vorne einen Lacazette/Vietto bekommen sollten (ein Traum, wird aber realistischerweise nicht passieren), dann ein Kovacic im MF und einen starken RV, sowie vielleicht noch die transferfreien Schär und Konoplyanka, wär ich verdammt glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2015 Na das is ja fast eine ganze Mannschaft Ich wäre mit guten Lösungen ganz vorne im Sturm, am rechten Verteidigerposten und vielleicht noch im Mittelfeld hochzufrieden. Der Kader ist groß genug für drei Bewerbe und ein paar der sinnlosen Einkäufe der letzten Jahre sollten dann doch auch gehen. Wenn wir vorne einen Lacazette/Vietto bekommen sollten (ein Traum, wird aber realistischerweise nicht passieren), dann ein Kovacic im MF und einen starken RV, sowie vielleicht noch die transferfreien Schär und Konoplyanka, wär ich verdammt glücklich ja, aber ich denke, dass shankleysson auch von einigen abgängen ausgeht... wenn uns jones, toure, johnson, lucas, stevie g, sterling, und mindestens zwei aus dem trio balo/borini/lambert verlassen wird es mit drei zugängen halt nicht getan sein... über eine der zwei poistionen cb/cdm kann man diskutieren, nachdem wisdom zurück kommt und in der abwehr glaub ich eh so gut wie alles spielen kann... aber sonst ists halt schwer... die liste gefällt mir bis auf montoya (aber wen will man sonst holen?) ganz gut. vll. statt begovic (auch wenn ich ihn sehr gerne hätte), auch bei handanovic, oder cech nachfragen, das sind alle drei super keeper... als winger nehm ich falls nötig auch gerne konoplyanka for free... das sieht mmn. gar nicht mal so unrealistisch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 die liste gefällt mir bis auf montoya Anscheinend sieht Rodgers Wisdom nächstes Jahr als unseren RV. Ich würde dies gar nicht so schlecht finden, offensiv wahrscheinlich nicht die beste Wahl, Defensiv jedoch sehr solide und hat bei WBA weitere PL-Erfahrung gesammelt. Bedeutet auch Can kann ins Mittelfeld ziehen. Eine realistische Aufstellung wäre meiner Meinung nach folgende: Mignolet Wisdom - Lovren/Skrtel - Sakho - Moreno Milner - Can - Henderson Coutinho - Origi/Ings - Lallana Nun ja, die Burner fehlen mir jetzt schon. Der Trikotverkauf dürfte auch einen Tiefpunkt erreichen, allein aus kommerziellen Gründen sollte da ein Bombentransfer her... In dem Team fehlt einfach etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. Mai 2015 Eine realistische Aufstellung wäre meiner Meinung nach folgende: Mignolet Wisdom - Lovren/Skrtel - Sakho - Moreno Milner - Can - Henderson Coutinho - Benteke/Lacazette - Lallana In dem Team fehlt einfach etwas... Die Aufstellung finde ich jetzt nicht grundsätzlich so schlecht. Milner und Can würden unserem MF richtig gut tun. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich auch Lovren hinten stabilisiert und seine Leistung bringt. Wisdom auf rechts könnte ich mir auch gut vorstellen. Da Moreno sowieso eher offensiv agiert, wäre eine defensive rechte Seite sicher keine schlechte Idee. Bezüglich Konoplyanaka ist es leider extrem ruhig geworden. MMn aber ein Spieler, der uns in die Breite verstärken könnte. Das er bei uns in die Startelf reinmaschiert, dass trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu. Schär wird nicht zu uns kommen. Der kann sich sicher im Sommer aussuchen, wohin er geht und ich denke das da Manchester, Arsenal und Konsorten die Nase vorn haben werden. Gleiches gilt für Lacazette, wobei ich bei dem schon noch ein bisschen Hoffnung sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) 2 sehr erfreuliche Nachrichten: Liverpool FC News @LivEchoLFC 4 hrs4 hours agoIago Aspas confirms he'll leave #LFC this summer and sign a permanent £5m deal with Sevilla (Echo)http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-transfers-iago-aspas-9247697… Jordon Ibe is set to sign a 5-year contract with #LFC next week. The club have agreed a deal in principle with his advisors. #lfc (Times) Hier noch eine interessante Auswahl an div. Spielern die Stevie G. im Mittelfeld nachfolgen könnten http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-fc-transfers-who-could-9250873 Ich hoffe, daß wir den vielseitigen James Milner von ManCity ablösefrei bekommen. Er wäre im ZM und am Flügel verwendbar. Mein absoluter Wunschspieler fürs ZM wäre aber nach wie vor der international erfahrene Standardspezialist Miralem Pjanic (25) von der AS Roma. bearbeitet 14. Mai 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Mai 2015 wird es am Ende der Saison eigentlich irgendein spezielles Gerrard Trikot geben? weiß man da etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts