Recommended Posts

Knows how to post...

Es wird heute meiner Meinung nach also auf die von ShanklysSon gepostete Aufstellung hinauslaufen.

Die stimmt schonmal nicht, da Sterling ausfallen wird. Markovic wird wohl seinen Platz einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum nicht Balotelli neben Sturridge und Cou dahinter? :D

Weil Balotelli nichtmal im Training Einsatz zeigt-->Tribüne. Rodgers ist generell sehr auf die Trainingsleistungen bedacht und streicht Spieler, die unzureichenden Einsatz zeigen, aus dem Kader. Finde ich eigentlich auch in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mignolet

Can-Skrtel-Sakho

Ibe-Henderson-Allen-Moreno

Coutinho-Sterling

Sturridge

Ich denke das Lallana wieder starten wird. Er soll ja wieder matchfit sein.

Weil Balotelli nichtmal im Training Einsatz zeigt-->Tribüne. Rodgers ist generell sehr auf die Trainingsleistungen bedacht und streicht Spieler, die unzureichenden Einsatz zeigen, aus dem Kader. Finde ich eigentlich auch in Ordnung so.

Iwie könnte ich mich aber auch mit einer Doppespitze mit Balo und Stu anfreunde. Hat ja sehr gut funktioniert, das letzte Mal gegen die Spurs.

Ansonsten wird die Aufstellung schon in die Richtung gehen, wobei ich mir Markovic auf rechts schon auch gut vorstellen könnte.

Wie schon oben erwähnt, sollten wir die Chance auf ein Top4 finish wahren wollen, müssen heute dringend drei Punkte her.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab gerade das hier gelesen:

Rumored team:

Mignolet; Skrtel, Lovren, Sakho, Can, Moreno; Allen, Henderson, Gerrard; Lallana, Coutinho, Lambert

Könnte doch Can im Mittelfeld bedeuten. Lambert statt Sturridge würde mich doch verwundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut nach 4er Kette aus und ergibt für mich eigentlich keinen Sinn, wieso Rodgers die erfolgreiche Formation wieder umstellen sollte.

Edit: Blödsinn, aber auch, weil in der obigen Formation 12 Spieler stehen :D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Anscheinend lt. diversen "insidern"

Migs

Can Skrtel Sakho

Markovic Gerrard Henderson Moreno

Ibe Coutinho

Sturridge

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

keine jinxerei aber ich hab ein furchtbar schlechtes Gefühl heute

+1

Aber im in allen anderen Foren sind die Leute recht positiv gestimmt. Da anscheinend die Spurs nur von Erikson leben, sprich kann Erikson das Spiel führen schauts gut für die Spurs aus, und wenn nicht wirds zappenüster bei ihnen. Aber dennoch nervös bin ich jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mein Gefühl ist auch eher ausbaufähig, weil wir heuer bei big point spielen eher versagen. sobald keiner mehr mit uns rechnet zaubern wir super Leistung auf den platz, aber wenn wir wieder als mitstreiter um einen titel/cl platz da stehen versagen uns die nerven bzw. wir können die punkte nicht machen. trotzdem, let's go lads, YNWA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag