Recommended Posts

Fanatischer Poster

Schiedsrichter Leistung ist unter aller Sau. Viel mehr braucht man nicht sagen. Jede 50/50 Entscheidung wurde für West Ham gegeben, ich weiß auch nicht, aber für mich war das zum Schluss ein klarer Elfer, einen Spieler so halten ist halt schon irgendwie ein Foul.

lol wie er jetzt Carroll genau im Blick hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein Sieg mit einem clean sheet und der neue SAS-Angriff is back. :v: Well done, lads ! :super:

Endlich, endlich ist unsere Nr. 15 wieder zurück auf dem Feld...und der Junge braucht gerade mal 12 Minuten um sich in die Scorerliste einzutragen und ein tolles Comeback abzuliefern. Was haben wir diesen Jungen vermisst. Ich freue mich auch für ihn und hoffe er bleibt jetzt verletzungsfrei. Sterling mit einem schönen Finish und Coutinho auch wieder mit 2 herrlichen Assists. So kann es bitte weitergehen. Wenn unser wichtigsten Jungs jetzt fit bleiben, bin ich guter Dinge daß wir im Kampf um Platz 4 noch ein ernstes Wörtchen mitreden werden ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei aller Freude über den Sieg und die Rückkehr von Stu, sollte besonders auf die Leistungen von Coutinho nicht vergessen werden. Im Moment sicherlich einer der besten 10er in der Liga, Spiel um Spiel Topleistungen ohne ihn würde das ganze Offensivspiel sowas von stocken. Unglaublich was der für eine Entwicklung gerade nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Coutinho & Sakho - die beiden waren wohl die klaren Helden gegen die Hammers.

Sehr zufrieden mit den drei Punkten, einem weiteren clean sheet und Sturridge zurück bei den Torschützen - so solls weitergehn!

Bite jetzt gegen Bolton Selbstvertrauen holen (die müssen zuhause doch ein wenig mehr kommen, als "auswärts" an der Anfield Road) und dann die Toffees bitte im Derby putzen. Dann gleich noch Spurs und Besiktas und mit Europa in dieser und nächster Saison siehts gut aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr zufrieden mit den drei Punkten, einem weiteren clean sheet und Sturridge zurück bei den Torschützen - so solls weitergehn!

Bite jetzt gegen Bolton Selbstvertrauen holen (die müssen zuhause doch ein wenig mehr kommen, als "auswärts" an der Anfield Road) und dann die Toffees bitte im Derby putzen. Dann gleich noch Spurs und Besiktas und mit Europa in dieser und nächster Saison siehts gut aus :D

Sehr optimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alles andere wäre auch eine Enttäuschung in meinen Augen.

Derby hin oder her. Spurs werden einfach mit +3 heimgeschickt und Besiktas wird jetzt auch nicht die größte Herausforderung für dieses Team.

Wir spielen im Moment einfach auf einen Level da sind uns gut 95% aller BPL Vereine unterlegen. Ich finde es zeitweise sogar stärker als letztes Jahr, nur macht sich das halt nicht immer im Ergebnis ersichtlich.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles andere wäre auch eine Enttäuschung in meinen Augen.

Derby hin oder her. Spurs werden einfach mit +3 heimgeschickt und Besiktas wird jetzt auch nicht die größte Herausforderung für dieses Team.

Wir spielen im Moment einfach auf einen Level da sind uns gut 95% aller BPL Vereine unterlegen. Ich finde es zeitweise sogar stärker als letztes Jahr, nur macht sich das halt nicht immer im Ergebnis ersichtlich.

bitte nicht in den bayern-hochnässigkeits-mode schalten.

wir sind 7er und haben gg west ham nur mit viel mühe gewonnen und sind davor gg chelsea im cup ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag