Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Die Aufstellung für heute wird in etwa so aussehen: Ward Lovren Toure Sakho Manquillo Allen Rossiter Enrique Lallana Coutinho Balo Bzw. wäre diese Aufstellung nur logisch wenn man bedenkt dass Bolton kein Maßstab sein sollte. eh fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2015 eh fast Habe ja auch hinzugefügt wenn man logisch denkt Warum er so viele Stammkräfte durchspielen lässt ist mi rein Rätsel, Ergebnis hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 gut, so schlecht war die Leistung jetzt nicht, wir hätten gewinnen müssen klar, aber irgendwie tritt in letzter Zeit wieder das Phänomen auf, dass gegnerische Torhüter immer über sich hinaus wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 Gibts doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) leistung war in ordnung und normal musst du das eigentlich locker gewinnen. gegnerischer keeper wieder einmal mit einer once in a lifetime performance, kotzt mich irgendwie an, dass die gegnerischen keeper gerade gegen uns ihre überform abrufen. hatte nur einen schlechten stream, aber der schiri war uns mmn. auch nicht gerade wohl gesonnen. 1x rot nicht gegeben und das foul an hendo in strafraum waren wieder einmal zwei schlüsselsituationen wo die pfeife mim pfeiferl weiter laufen ließ. das niveau von den männern in schwarz wird immer schlechter auf der insel, echt traurig sowas... trotzdem muss man das natürlich irgendwie gewinnen... bearbeitet 24. Januar 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2015 Wobei Bogdan auch nur beim Schuss von Borini so richtig "unmenschlich" werden musste - die restlichen Abschlüsse waren leider mal wieder allesamt grausam. Mit einem Stürmer hätte das - wie auch schon am Dienstag - durchaus anders ausgehen können (u.U. wäre da heute auch Lambert die logischere und bessere Alternative gewesen; alleine auf Grund der gefühlten 200 Flanken). Bleibt also die Hoffnung auf ein Sturridge-Wunder-Comeback. Oder darauf, dass Balotelli irgendwann mal wieder "gesund" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2015 Bleibt also die Hoffnung auf ein Sturridge-Wunder-Comeback. Oder darauf, dass Balotelli irgendwann mal wieder "gesund" wird. Balotelli ist gesund, war nur nicht für den Kader nominiert. Laut BR weiß Balotelli genau, was es bedingt wieder inkludiert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2015 Muss er seine geliebten Luftdruckwaffen abgeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2015 Muss er seine geliebten Luftdruckwaffen abgeben? Sinnloser Post. Wenn du trollen willst, geh in den City-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 Balotelli ist gesund, war nur nicht für den Kader nominiert. Laut BR weiß Balotelli genau, was es bedingt wieder inkludiert zu werden. wenn ein Spieler nicht weiß wie man pressing spielt, ist er nicht im Kader. Finde die Marschrichtung von Rodgers durchaus ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Januar 2015 wenn ein Spieler nicht weiß wie man pressing spielt, ist er nicht im Kader. Finde die Marschrichtung von Rodgers durchaus ok Naja wenn man so unzufrieden mit einem Spieler ist, versteh ich nicht warum er nicht abgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Naja wenn man so unzufrieden mit einem Spieler ist, versteh ich nicht warum er nicht abgegeben wird. Wer behauptet dass er nicht abgegeben wird ? BR hat halt dazu gelernt, Spieler können erst gehen wenn man Ersatz gefunden hat für vakante Positionen, bzw. wenn auf der Position bedarf für neue Spieler ist. bearbeitet 25. Januar 2015 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 25. Januar 2015 BR und Raiola haben beide schon mehrfach gesagt, dass Balotelli in Liverpool bleiben wird. Das muss ja nicht zwingend heißen, dass das stimmt, aber wenn er abgegeben werden sollte, würde es mit einem Ersatz schon ziemlich knapp werden. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass Balo verkauf wird. Bis Sommer wird er mMn sicher noch bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Januar 2015 holt Liverpool eigentlich noch irgendeinen richtigen Stürmer? Sterling gefällt mir zwar sehr gut aber er ist meiner Meinung nach am Flügel besser aufgehoben. Sturridge ist heute außerdem wieder voll ins Training eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2015 Der Kelch geht tatsächlich an uns vorbei! Fabian Delph: Aston Villa midfielder extends contract Aston Villa midfielder Fabian Delph has signed a new four-and-a-half-year deal with the club. The 25-year-old England international was out of contract in the summer but will now stay at the Premier League side until at least 2019. http://www.bbc.com/sport/0/football/30974613 Zu Balo: Es kann manchmal ganz schnell gehen SIehe die Verpflichtung von Andy C. Mmn wenn ein potentielles Ziel im Sturm im Jänner verfügbar ist/wäre , wird Balo gehen, da bin ich mir fast sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts