mathinger Postaholic Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ich versteh ja sowieso nicht warum man als junger Spieler zu Real geht. Ich sehe da keine Perspektive. Ajax hätte da um einiges besser gepasst. Bei Real wird er immer einen vor sich haben und wenn nicht wird einer gekauft. Der Konkurrenzkampf ist brutal noch dazu bei Real, wo mMn nicht wirklich auf junge Eigenbauspieler gesetzt wird. Aber der Junge wird schon wissen, was das beste für ihn ist. Soda genug OT. Für Heute Abend erwarte ich mir eine stark veränderte Aufstellung. Skrtel, Markovic, Moreno, Lucas und Steve sollen alle geschohnt werden und werden wenn dann nur auf der Bank Platz nehmen. Ich kann mir gut vorstellen das Lovren, Manquillo, Enrique, der wieder fitte Allen und Borini/Lallana dafür in die Startelf rücken. Auch Rossiter wäre eine Option. Ist Balotelli wieder soweit fit? Ihn würde ich eigentlich auch wieder gern mal in Action sehen. Wenn er unbedingt bleiben will muss er schon langsam mit dem Toreschießen beginnen. Bin gespannt ob Coutinho auch eine Pause bekommt. bearbeitet 24. Januar 2015 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2015 Der bekommt nie so ein Gehalt. Man muss auch nicht alles glauben, was man liest. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass es Optionen in seinem Vertrag gibt, die dafür sorgen, dass sein Gehalt bei entsprechender Entwicklung und Leistungen hoch steigt. Die Summe stammt von mehreren verlässlichen Quellen. Sein Vater wird zudem Jugendtrainer, das war noch ein Extrazuckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Die Summe stammt von mehreren verlässlichen Quellen. Sein Vater wird zudem Jugendtrainer, das war noch ein Extrazuckerl. Da halt ich mich an den Guardian, wo ich keine Zahlen zum Gehalt gefunden habe. Es wird jetzt gerne mal übertrieben und gehetzt. Dass Familienangehörige beim Club beschäftigt werden, ist absolut üblich. In diesem Fall ist der Vater sogar Jugendcoach und hat einen maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung seines Sohnes. Verstehe jetzt nicht, was daran so ungewöhnlich ist, ihn mitzunehmen. Ich erwarte mir übrigens gar nichts von dieser Verpflichtung. Von diesen Wunderkindern wird vielleicht jeder Zehnte ein guter Profifußballer. bearbeitet 24. Januar 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2015 Die Aufstellung für heute wird in etwa so aussehen: Ward Lovren Toure Sakho Manquillo Allen Rossiter Enrique Lallana Coutinho Balo Bzw. wäre diese Aufstellung nur logisch wenn man bedenkt dass Bolton kein Maßstab sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2015 Mignolet, Johnson, Can, Sakho, Manquillo, Allen, Henderson, Enrique, Coutinho, Lallana, Sterling Subs: Ward, Lovren, Lamberts, Lucas, Borini, Rossiter, Markovic Balotelli also wieder nicht im Kader. Nicht fit oder sonstige Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. Januar 2015 Balo war krank... Ws noch nicht matchfit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 Die Aufstellung für heute wird in etwa so aussehen: Ward Lovren Toure Sakho Manquillo Allen Rossiter Enrique Lallana Coutinho Balo Bzw. wäre diese Aufstellung nur logisch wenn man bedenkt dass Bolton kein Maßstab sein sollte. eh fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2015 eh fast Habe ja auch hinzugefügt wenn man logisch denkt Warum er so viele Stammkräfte durchspielen lässt ist mi rein Rätsel, Ergebnis hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2015 gut, so schlecht war die Leistung jetzt nicht, wir hätten gewinnen müssen klar, aber irgendwie tritt in letzter Zeit wieder das Phänomen auf, dass gegnerische Torhüter immer über sich hinaus wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 Gibts doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) leistung war in ordnung und normal musst du das eigentlich locker gewinnen. gegnerischer keeper wieder einmal mit einer once in a lifetime performance, kotzt mich irgendwie an, dass die gegnerischen keeper gerade gegen uns ihre überform abrufen. hatte nur einen schlechten stream, aber der schiri war uns mmn. auch nicht gerade wohl gesonnen. 1x rot nicht gegeben und das foul an hendo in strafraum waren wieder einmal zwei schlüsselsituationen wo die pfeife mim pfeiferl weiter laufen ließ. das niveau von den männern in schwarz wird immer schlechter auf der insel, echt traurig sowas... trotzdem muss man das natürlich irgendwie gewinnen... bearbeitet 24. Januar 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2015 Wobei Bogdan auch nur beim Schuss von Borini so richtig "unmenschlich" werden musste - die restlichen Abschlüsse waren leider mal wieder allesamt grausam. Mit einem Stürmer hätte das - wie auch schon am Dienstag - durchaus anders ausgehen können (u.U. wäre da heute auch Lambert die logischere und bessere Alternative gewesen; alleine auf Grund der gefühlten 200 Flanken). Bleibt also die Hoffnung auf ein Sturridge-Wunder-Comeback. Oder darauf, dass Balotelli irgendwann mal wieder "gesund" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2015 Bleibt also die Hoffnung auf ein Sturridge-Wunder-Comeback. Oder darauf, dass Balotelli irgendwann mal wieder "gesund" wird. Balotelli ist gesund, war nur nicht für den Kader nominiert. Laut BR weiß Balotelli genau, was es bedingt wieder inkludiert zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2015 Muss er seine geliebten Luftdruckwaffen abgeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2015 Muss er seine geliebten Luftdruckwaffen abgeben? Sinnloser Post. Wenn du trollen willst, geh in den City-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts