Recommended Posts

Postaholic

Ich versteh ja sowieso nicht warum man als junger Spieler zu Real geht. Ich sehe da keine Perspektive. Ajax hätte da um einiges besser gepasst. Bei Real wird er immer einen vor sich haben und wenn nicht wird einer gekauft. Der Konkurrenzkampf ist brutal noch dazu bei Real, wo mMn nicht wirklich auf junge Eigenbauspieler gesetzt wird.

Aber der Junge wird schon wissen, was das beste für ihn ist.

Soda genug OT.

Für Heute Abend erwarte ich mir eine stark veränderte Aufstellung. Skrtel, Markovic, Moreno, Lucas und Steve sollen alle geschohnt werden und werden wenn dann nur auf der Bank Platz nehmen. Ich kann mir gut vorstellen das Lovren, Manquillo, Enrique, der wieder fitte Allen und Borini/Lallana dafür in die Startelf rücken. Auch Rossiter wäre eine Option.

Ist Balotelli wieder soweit fit? Ihn würde ich eigentlich auch wieder gern mal in Action sehen. Wenn er unbedingt bleiben will muss er schon langsam mit dem Toreschießen beginnen. Bin gespannt ob Coutinho auch eine Pause bekommt.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der bekommt nie so ein Gehalt. Man muss auch nicht alles glauben, was man liest. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass es Optionen in seinem Vertrag gibt, die dafür sorgen, dass sein Gehalt bei entsprechender Entwicklung und Leistungen hoch steigt.

Die Summe stammt von mehreren verlässlichen Quellen. Sein Vater wird zudem Jugendtrainer, das war noch ein Extrazuckerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Summe stammt von mehreren verlässlichen Quellen. Sein Vater wird zudem Jugendtrainer, das war noch ein Extrazuckerl.

Da halt ich mich an den Guardian, wo ich keine Zahlen zum Gehalt gefunden habe. Es wird jetzt gerne mal übertrieben und gehetzt. Dass Familienangehörige beim Club beschäftigt werden, ist absolut üblich. In diesem Fall ist der Vater sogar Jugendcoach und hat einen maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung seines Sohnes. Verstehe jetzt nicht, was daran so ungewöhnlich ist, ihn mitzunehmen.

Ich erwarte mir übrigens gar nichts von dieser Verpflichtung. Von diesen Wunderkindern wird vielleicht jeder Zehnte ein guter Profifußballer.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Aufstellung für heute wird in etwa so aussehen:

Ward

Lovren Toure Sakho

Manquillo Allen Rossiter Enrique

Lallana Coutinho

Balo

Bzw. wäre diese Aufstellung nur logisch wenn man bedenkt dass Bolton kein Maßstab sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mignolet, Johnson, Can, Sakho, Manquillo, Allen, Henderson, Enrique, Coutinho, Lallana, Sterling

Subs: Ward, Lovren, Lamberts, Lucas, Borini, Rossiter, Markovic

Balotelli also wieder nicht im Kader. Nicht fit oder sonstige Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Aufstellung für heute wird in etwa so aussehen:

Ward

Lovren Toure Sakho

Manquillo Allen Rossiter Enrique

Lallana Coutinho

Balo

Bzw. wäre diese Aufstellung nur logisch wenn man bedenkt dass Bolton kein Maßstab sein sollte.

eh fast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

leistung war in ordnung und normal musst du das eigentlich locker gewinnen. gegnerischer keeper wieder einmal mit einer once in a lifetime performance, kotzt mich irgendwie an, dass die gegnerischen keeper gerade gegen uns ihre überform abrufen. hatte nur einen schlechten stream, aber der schiri war uns mmn. auch nicht gerade wohl gesonnen. 1x rot nicht gegeben und das foul an hendo in strafraum waren wieder einmal zwei schlüsselsituationen wo die pfeife mim pfeiferl weiter laufen ließ. das niveau von den männern in schwarz wird immer schlechter auf der insel, echt traurig sowas...

trotzdem muss man das natürlich irgendwie gewinnen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wobei Bogdan auch nur beim Schuss von Borini so richtig "unmenschlich" werden musste - die restlichen Abschlüsse waren leider mal wieder allesamt grausam. Mit einem Stürmer hätte das - wie auch schon am Dienstag - durchaus anders ausgehen können (u.U. wäre da heute auch Lambert die logischere und bessere Alternative gewesen; alleine auf Grund der gefühlten 200 Flanken).

Bleibt also die Hoffnung auf ein Sturridge-Wunder-Comeback. Oder darauf, dass Balotelli irgendwann mal wieder "gesund" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Bleibt also die Hoffnung auf ein Sturridge-Wunder-Comeback. Oder darauf, dass Balotelli irgendwann mal wieder "gesund" wird.

Balotelli ist gesund, war nur nicht für den Kader nominiert. Laut BR weiß Balotelli genau, was es bedingt wieder inkludiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag