Recommended Posts

Genau da liegt auch der Unterschied zu letztem Jahr, da haben wir einfach die Tore gemacht und dann kommt auch der Gegner nicht mehr zurück ins Spiel wenns schon mal 3:0 steht.

crystal palace disagrees :davinci:

Mit den hohen Bällen hast du prinzipiell recht, aber skrtel fand ich heut sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir haben entschieden, daß Divock Origi im Wintertransferfenstern NICHT vorzeitig zum LFC geholt wird

http://www.thisisanfield.com/2015/01/reports-divock-origi-set-stay-lille-beyond-january/

Das ist für seine Entwicklung sicher das beste. Hätte auch nur Sinn gemacht wenn wir borini abgegeben hätten.

Nachdem das jetzt bekannt gegeben wurde erwarte ich mir keine transfers mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

war die Costa Szene jetzt ein Elfer? Ich habe es nicht genau gesehen

Meiner Meinung nach nicht.Wenn ichs richtig gesehen habe, ist Costa am Boden gesessen und hat sich mit dem Arm abgestützt, dann ist der Ball genau daraufgeflogen. Er hat keine Bewegung zum Ball oder ähnliches gemacht.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

war die Costa Szene jetzt ein Elfer? Ich habe es nicht genau gesehen

Die Hand liegt am Boden und der Ball fällt drauf, schwierig zu entscheiden.

Atkinson passt super zum allgemeinen Niveau englischer Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Handspiel war es definitiv, ob Absicht oder nicht ist bei diesen ganzen Grätsch/Dreh/Bodenrollaktionen doch so oder so immer nur Auslegungssache. Verbreitung des Körpers war es, aktiv allerdings nicht --> entscheide mal selbst :D Ist wohl so eine reine 50/50 Szene, wo man bei der aktuellen Regel wirklich nicht weiß, ob man den Elfmeter eigentlich geben muss oder eben nicht.

Starkes Spiel ansonsten bisher; leider fehlt halt mal wieder der Mittelstürmer. Sterling zwar bemüht, aber man merkt dem leider noch immer deutlich an, dass das nicht seine Position ist. Vorallem in Sachen Laufwege/Entscheidungen bietet er da viel zu wenig. Kann man wohl nur auf eine Standardsituation oder einen Gerrard Treffer (saustarke erste 30 Minuten!) hoffen.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Hand liegt am Boden und der Ball fällt drauf, schwierig zu entscheiden.

Atkinson passt super zum allgemeinen Niveau englischer Schiedsrichter.

ich habe es jetzt dank Zwk's Stream gesehen. War für mich auch keiner, ehrlich gesagt. Dennoch, Atkinson ist ein Scheiss-Schiri, wie der immer noch so hoch pfeifen kann versteh ich sowieso nicht. Alle gelben Karten hätte er bleiben lassen können.

Wir spielen sehr gut, aber wir spielen auch gegen eine Top 3 Mannschaft in Europa. Es gibt derzeit bei weitem kein Team das Chelsea nahe kommt, so weit lehne ich mich einfach aus dem Fenster. Das ist von vorne bis hinten eine Top Mannschaft mit Spieler die perfekt zusammenpassen, das ist eben Mourinho. Was mich ein wenig stört ist das 1:0, das hätte es unter Benitez eher selten gegeben, bei uns ist es eher der Standard. Ich bin ein absoluter Rodgers Fan, aber es ist oft schon sehr zach wenn man weiß der Gegner schießt mind. 2 Tore. Vor allem in solchen Spielen, wo ein Auswärtstor goldwert ist, ist das schon katastrophal.

Was die hinten aufbieten ist halt auch stark, da brennt einfach nichts an, wir waren vorne stark, aber die Enge werden von denen so eng gemacht, da braucht es halt eine individuelle Klasse eines Sturridges oder eben auch von Suarez, um dort erfolgreich zu sein. Mit Sterling als alleinigen Stürmer ist es schwierig. Lambert wird sicher kommen, aber auf so einen Gegner freut sich ein Terry. Ich weiß nicht wie man dieses Chelsea schlagen kann, die sind einfach zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag