GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Ich tue mich ehrlich gesagt ein wenig schwer vom "besten Chelsea der PL-Geschichte" zu sprechen, wenn die erst vor ein paar Wochen von Kane alleine zerstört wurden. Ein anständiger wendiger Stürmer, der die richtigen Wege geht und den Ball mit Tempo aus der Schnittstelle zwischen Abwehr und Mittelfeld heraus auf die beiden zudribbeln kann (so wie es Sterling beim 1:1 heute perfekt gemacht hat und wie es Kane eigentlich in jedem Spiel praktiziert), kann bei den beiden schon für große Probleme sorgen. Wenn da Leute wie Aguero, Rooney/Di Maria oder Sanchez einen guten Tag erwischen, bin ich mir nicht so sicher, dass die IV Chelseas noch reicht um wirklich so souverän Titel (vorallem auch in Hinsicht auf die CL) einzuholen. Ansonsten bin ich bei dir - da passt schon sehr sehr viel perfekt zusammen. Umso überraschender und positiv gestimmt bin ich, dass es wohl noch keine Mannschaft in dieser Saison geschafft hat Hazard dermaßen aus dem Spiel zu nehmen, wie wir es heute gemacht haben. Und das eigentlich ohne "direkten" Gegenspieler bzw. mit Markovic als eigentliche Offensivkraft und Can, als eigentlichen Mittelfeldspieler, gegen ihn. Mannschaftlich geschloßen starke Leistung heute - definitiv die beste der Saison. Freut mich vorallem, dass anscheinend wieder der Wille und Leidenschaft zurück sind. Zudem einige Kurzpassaktionen und das ständige Pressing - erinnerte schon stark an die Vorsaison. Nicht auszudenken, was da mit Sturridge drinnen gewesen wäre. Oder wenn Courtois das Ding von Lallana nicht rauszaubert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2015 das gestern Gebotene war wirklich ganz großartiger Fußball, leider hat man auch gesehen wie unfair der Fußballsport sein kann. Gerrard´s Fersler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 die leistung unserer lads war mehr als beeindruckend gestern... mir hat vor allem can richtig gut gefallen, der da hinten ein richtiges beast ist. leider wurde sein einziger fehler im gesamten spiel mit einem extrem soften "half-dive" penalty bestraft. ohne dem schiri wäre chelsea denke ich überhaupt nicht ins spiel gekommen und wenn man sich die statistik ansieht war das absoluter einbahnstraßen fußball, extrem starke leistung. leider wird chelsea an der bridge anders auftreten und deshalb sehe ich die chancen auf den aufstieg eher bei den blues. gestern hätten wir mit ein bisschen mehr glück, konzentration und einem etwas besseren schiri eine exzellente ausgangsposition heraus spielen können. so wirds eine extrem schwere aufgabe in london nächste woche. noch eine kleine anmerkung zu atkinson: einen fraglichen elfer gegen uns geben, uns im gegenzug einen elfer vorenthalten und dann auch noch das hands von courtois übersehen was zumindest eine gelbe karte zur folge gehabt hätte (auch schon gesehen, dass goalies bei sowas fliegen, obwohl das mmn. zu hart gewesen wäre), herzlichen glückwunsch das war eine absolute mörderleistung... wenn er normal pfeift wären wir wohl schon mit einem bein im finale. was solls, nächste woche einfach alles geben, stevie hat sich einen titel zum abschied verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Januar 2015 ich sehe die Stärke eines Teams aber jetzt nicht unbedingt an den Punkten, die am Ende rausschauen. Das hängt auch von den Gegnern ab und die sind bekanntlich in den letzten Jahren deutlich besser geworden, vor allem die Dichte. Aber sie haben bisher nichts gewonnen, da hast du ja nicht unrecht. Meister werdens aber ohnehin werden Ohne jetzt noch lange OT fortfahren zu wollen, aber das Team war schon wirklich gut: http://www.zonalmarking.net/2010/01/25/teams-of-the-decade-13-chelsea-2004-06/ Ein paar Namen haben in der Zwischenzeit ein wenig an Ansehen verloren, aber damals hatte ich da schon mehr Ehrfurcht als heute. Aber eh wurscht, lassen wir sie mal weiter spielen. Meister könnens gern statt City werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2015 ich frage mich in solchen Situationen eigentlich immer, warum wir nicht in jedem Spiel (oder zumindest öfter) so auftreten. Wir würden schwer Spiele verlieren. Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung das man mit dem Gegner wächst. Das mag zu einem Bruchteil stimmen, aber wir sind wieder auf spielerisch den Mannschaften sowas von überlegen dass kann nicht nur an dem Gegner liegen. Wir haben die Kurve gekratzt und dominieren wieder gut 60-70 Minuten eines Spiels! Das sieht man auch an den letzten Spielen. Liverpool ist von der ausrechnenbarsten Mannschaft der BPL zur Gefährlichsten atm. geworden, jetzt noch Sturridge hinzufügen und wir werden wieder die Gegner überfahren! Ob es noch für Platz 4 reicht glaube ich zwar nicht, jedoch ist es wieder eine Freude zu zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Januar 2015 Das mag zu einem Bruchteil stimmen, aber wir sind wieder auf spielerisch den Mannschaften sowas von überlegen dass kann nicht nur an dem Gegner liegen. Wir haben die Kurve gekratzt und dominieren wieder gut 60-70 Minuten eines Spiels! Das sieht man auch an den letzten Spielen. Liverpool ist von der ausrechnenbarsten Mannschaft der BPL zur Gefährlichsten atm. geworden, jetzt noch Sturridge hinzufügen und wir werden wieder die Gegner überfahren! Ob es noch für Platz 4 reicht glaube ich zwar nicht, jedoch ist es wieder eine Freude zu zusehen. Wie schon öfter angesprochen ist wieder ein deutlicher Aufschwung unter BR zu erkennen. Die Neuzugänge finden immer besser in die Mannschaft. Zwischenzeitlich, also oktober, november war ich mir nicht sicher ob BR das nochmal so rum reißen kann. Mittlerweile bin ich wieder voll von ihm überzeugt. Das Spiel gegen Chelsea hat gezeigt, dass wir oben wieder mithalten können. Jetzt ist es wichtig so weiter zu machen. Trotzdem werden wir noch mit einigen Rückschlägen zu kampfen haben in nächster zeit. Die Mannschaft ist jung und da rechne ich schon noch mit diversen Einbrüchen. Top4 werden aber heuer mmn nicht moglich sein. Neben Chelsea und City sehe ich da heuer Arsenal und United. Die dichte da oben ist heuer aber auch ein Wahnsinn. Zurzeit gibt es mMn keine andere Liga wo es so schwer ist, sich für die CL zu qualifizieren. Warum war Balotelli die letzten male eig nicht im Kader? Ist der krank/verletzt oder bahnt sich da noch ein Transfer an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. Januar 2015 Ist das Spiel in London nun das Wiederholungsspiel, weil das erste mit x endete, oder ein echtes Rückspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2015 Ist das Spiel in London nun das Wiederholungsspiel, weil das erste mit x endete, oder ein echtes Rückspiel? EIn echtes Rückspiel. Warum war Balotelli die letzten male eig nicht im Kader? Ist der krank/verletzt oder bahnt sich da noch ein Transfer an?? Offiziell krank! Jedoch postet er gleichzeitig Bilder von ihm in einem Restaurant in Manchester. Sehr seltsam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2015 Ødegaard bekommt also mit 16J 80k die Woche. Da bin ich nicht unglücklich, dass der Kelch vorbei gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Ødegaard bekommt also mit 16J 80k die Woche. Da bin ich nicht unglücklich, dass der Kelch vorbei gegangen ist. Not bad. Bei Real darf er mit der 1. Mannschaft trainieren und spielt immerhin zweitklassig bei Real Madrid Castilla. Bei Bayern ( und anderen Clubs) hätte er das Gehalt sicher nicht bekommen und er hätte z.B. in München nur Regionalliga gespielt. Bin sehr gespannt wie sich der junge Norweger entwickelt. Vielleicht sehen wir ihn in seiner Karriere irgendwann doch noch im Reds-Trikot Ansonsten haben wir wie Brendan in diesem Beitrag schildert jede Menge hoch talentierte junge Leute im eigenen Nachwuchs die in den nächsten Jahren den großen Durchbruch schaffen können - auf Jungs wie Jordon Ibe, Jordan Rossiter, Adam Phillips, Seyi Ojo, Harry Wilson oder Sergi Canos - um nur ein paar zu nennen - können wir uns jetzt schon freuen http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/178632-you-will-see-plenty-of-rossiter-and-co bearbeitet 23. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Januar 2015 Not bad. Bei Real darf er mit der 1. Mannschaft trainieren und spielt immerhin zweitklassig bei Real Madrid Castilla. Die Castilla ist derzeit nur drittklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. Januar 2015 Nachdem real jetzt mit Lucas silva einen neuen Mittelfeldmann verpflichtet hat, könnte man einen Versuch bei Illaramendi starten. Der ward wenn ich mich richtig erinnere in letzter Zeit schon mal bei uns im Gespräch. Sollte er auf den Markt kommen hoffe ich das BR da alles in Bewegung setzt, dass der junge Spanier zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2015 Nachdem real jetzt mit Lucas silva einen neuen Mittelfeldmann verpflichtet hat, könnte man einen Versuch bei Illaramendi starten. Der ward wenn ich mich richtig erinnere in letzter Zeit schon mal bei uns im Gespräch. Sollte er auf den Markt kommen hoffe ich das BR da alles in Bewegung setzt, dass der junge Spanier zu uns wechselt. Der will Real nicht verlassen, Real hat anscheinend versucht ihn los zu werden via Leihe, aber der gute will sich bei Real durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. Januar 2015 Ødegaard bekommt also mit 16J 80k die Woche. Da bin ich nicht unglücklich, dass der Kelch vorbei gegangen ist. Der bekommt nie so ein Gehalt. Man muss auch nicht alles glauben, was man liest. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass es Optionen in seinem Vertrag gibt, die dafür sorgen, dass sein Gehalt bei entsprechender Entwicklung und Leistungen hoch steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Dazu gibts im Telegraph einen interessanten Artikel. Im Grunde fast schon eine vielversprechende Karriere ruiniert mit dem Gehalt und den Druck den er jetzt hat. 80000 wenns denn stimmt für einen 17 jährigen, der bisher 15! mal in der Startaufstellung von Stromsgodet stand. Ein Verein, den man nicht mal auf Niveau von Rochdale sehen darf. "Real Madrid have set Ødegaard up for failure" bearbeitet 24. Januar 2015 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts