Recommended Posts

Postaholic

ich finde beide (firmino und kovacic) sind interessante kicker, vor allem ersterer hat es mir ein bisschen angetan... trotzdem wären beide für mich "sinnlose" transfers. wir haben auf deren position(en) hendo, sterling, lallana und coutinho (und eigentlich auch allen). es herrscht also null bedarf. unsere Baustelle liegt ein Stück weiter hinten. und fürs defensive Mittelfeld hätte ich gern jemanden vom typ strootman oder witsel. über 1,80, robust und brauchbar am ball... wenn ich denk um wieviel xabi zu den Lederhosen gegangen ist könnt ich heulen.

weiters macht begovic mal wieder die runde in den medien. würde mir als bekennender fan von ihm natürlich sehr taugen...

Sind halt beide wirklich unrealistisch. Strootman wird wenn dann zu United und van Gaal wechseln und Witsel würdest nur für eine Unsumme an Rubel bekommen. Bezüglich DM hoffe ich halt, das Can fitt bleibt und regelmäßig auf der 6 auflaufen darf und Steve wenn er spielt wieder weiter vorne eingesetzt wird.

Firmino wäre halt einer der im Offensievbereich alles spielen kann und Tore macht, sowie welche vorbereitet. So einen kannst immer brauchen ;)

Begovic....mhmm, da wäre mir ein junger deutscher echt lieber. Aber da hab ich meinen Standpunkt e schon des öfteren klar gemacht.

Heute mal richtig Glück gehabt, beim Ticketkauf. Sofort reingekommen und alles bekommen :love:

Congrats!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Divock Origi bereits im Jänner ?

http://www.theguardian.com/football/2014/nov/13/divock-origi-liverpool-lille-belgium

Wäre eine klasse Geschichte.

Kann mir nicht vorstellen, dass lille ihn gehen lässt. So gut stehen die ja grad auch nicht da in der Liga, da werden sie nicht einen ihrer besten Spieler gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

http://www.theguardian.com/football/2014/nov/13/divock-origi-liverpool-lille-belgium

Yep. Das wäre ein Traum wenn wir den jungen Belgier :love: bereits im Jänner zum LFC holen könnten. Vielleicht klappt es dank einer kleinen Geldspritze bzw. Spielerleihgabe ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Das hat Origi am Wochenende auf Twitter gepostet :

Hi guys,I just wanted to clarify after today's press reports that I will continue to give my all &100% for Lille over the coming months(1/2)

and I am very much looking forward to joining Liverpool from next season.(2/2)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fanatischer Poster