Recommended Posts

Knows how to post...

Danke, sehr großzügig. Ich bleibe aber dabei, ich bin mit dem Transfersommer (und dementsprechend mit Ayre) ausgesprochen zufrieden - und ich ziehe da als Vergleichswerte sämtliche Transferfenster des LFC seit den Nullerjahren heran. Ein Defensivcoach à la Clarke wär mir wesentlich lieber als ein Sportdirektor nach guter kontinentaleuropäischer Prägung. ;)

du kannst ja ruhig zufrieden sein. genau deshalb haben wir ja auch eine diskussionsgrundlage.

ich meine, besseres defensivcoaching wäre natürlich notwendig, denn eigentlich wäre ja hinten ordentliches personal vorhanden. eine bessere einkaufspolitik hätte die mannschaft aber auf jeden fall schon einmal gestärkt.

ich stelle mir nur mal vor, man hätte remy statt balotelli, berahino geholt und borini zu sunderland gehen lassen (ihm diesen wechsel vielleicht noch mit einer vertragsauflösungsprämie schmackhaft gemacht), milner statt markovic geholt (die aussicht auf einen stammplatz hätte milner sicher gefallen) und dazu noch fabian delph fürs zentrale mittelfeld und vlaar wäre in seinem letzten vertragsjahr sicher auch zu haben gewesen.

das wären in meinen augen ein paar optionen, die man anstatt markovic, can und balotelli zu holen, sicherlich hätte stemmen können und die mannschaft würde heute wesentlich besser dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

du kannst ja ruhig zufrieden sein. genau deshalb haben wir ja auch eine diskussionsgrundlage.

ich meine, besseres defensivcoaching wäre natürlich notwendig, denn eigentlich wäre ja hinten ordentliches personal vorhanden. eine bessere einkaufspolitik hätte die mannschaft aber auf jeden fall schon einmal gestärkt.

ich stelle mir nur mal vor, man hätte remy statt balotelli, berahino geholt und borini zu sunderland gehen lassen (ihm diesen wechsel vielleicht noch mit einer vertragsauflösungsprämie schmackhaft gemacht), milner statt markovic geholt (die aussicht auf einen stammplatz hätte milner sicher gefallen) und dazu noch fabian delph fürs zentrale mittelfeld und vlaar wäre in seinem letzten vertragsjahr sicher auch zu haben gewesen.

das wären in meinen augen ein paar optionen, die man anstatt markovic, can und balotelli zu holen, sicherlich hätte stemmen können und die mannschaft würde heute wesentlich besser dastehen.

Verstehst du nicht, dass Remy ein Herzproblem hat. Dies hat er selbst bestätigt und es ist verständlich dass man dieses Risiko nicht eingegangen ist. Da sind halt noch Nachwehen von Besian Idrizaj vorhanden, der ja für die Reserves gespielt hat.

Was will man mit einem Ron fucking VLAAR??

Nach 7 Spielen die komplette Sommertransferpolitik zu kritisieren finde ich lächerlich. Keiner spricht vom Toppreis für Moreno oder den jungen Manquillo per Leihe. Origi war ein fantastischer Transfer, der würde nächstes Jahr wohl eher 20M kosten. Markovic, Can, Moreno, Manquillo sind alle neu in der PL. Lovren spielt heuer die 2.Saison in der PL.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Liverpool XI: Mignolet, Johnson, Enrique, Skrtel, Lovren, Gerrard, Can, Henderson, Lallana, Sterling, Balotelli.

Substitutes: Jones, Toure, Lambert, Coutinho, Manquillo, Allen, Markovic.

starke Bank!!!

COME ON YOU REEEEEDDDDSSSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

starke Bank!!!

COME ON YOU REEEEEDDDDSSSS

Schön daß Lovren und Markovic es doch geschafft haben. Da wurden wohl ihre Verletzungen wieder mal überdramatisiert. Can erstmals in der Startelf. Bin gespannt auf ihn ;)

Heute ist in London ganz klar ein 3er Pflicht. Arsenal hat daheim gepatzt und die Spurs konnten nicht einmal punkten. Unsere Chance um Boden gut zu machen. Ich hoffe wir nützen sie !

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Übrigens wird Liverpool ab nächster Saison mit einer anderen Marke des Ausrüsterkonzerns antreten, nämlich New Balance (kann man ja direkt neidisch werden).

Einen Leak gibts sogar schon:

ob_49217f_liverpool-nouveaux-maillot-201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens wird Liverpool ab nächster Saison mit einer anderen Marke des Ausrüsterkonzerns antreten, nämlich New Balance (kann man ja direkt neidisch werden).

habe ich schon gehört, aber dem noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich hatte noch nie Kontakt mit New Balance, ist ja soweit ich weiß ich USA relativ begehrt, oder?

Wie ist die Marke qualitätstechnisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

habe ich schon gehört, aber dem noch nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich hatte noch nie Kontakt mit New Balance, ist ja soweit ich weiß ich USA relativ begehrt, oder?

Wie ist die Marke qualitätstechnisch?

Haben sehr feine Schuhe, hat bei uns eh auch gefühlt schon jeder Dritte. Ich hab nur ein paar Laufschuhe, da bin ich eigentlich sehr zufrieden, sowie eine Trainingshose. Qualität ist voll ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

unglaublich schwacher kick der reds. alle sind schwach, die hintermannschaft schwimmt, mignolet irrt durch den strafraum, can spielt irgendwas und vorne setzt oberwitzfigur balottelli dem ganzen noch die krone auf.

allein der miserablen chancenverwertung der rangers ist es geschuldet, dass liverpool nach wie vor mit allen chancen auf einen dreier ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag