ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2014 Markovic übrigens gerade verletzt ausgewechselt worden. Laufen ja heuer ideal die Länderspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Markovic übrigens gerade verletzt ausgewechselt worden. Laufen ja heuer ideal die Länderspiele... markovic ist doch eh noch weit davon entfernt eine verstärkung für liverpool zu sein. ich halte seinen ausfall für äusserst verkraftbar, ausserdem kommt sturridge ja wieder zurück. weiss man schon was lovren genau hat? bearbeitet 11. Oktober 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2014 markovic ist doch eh noch weit davon entfernt eine verstärkung für liverpool zu sein. ich halte seinen ausfall für äusserst verkraftbar, ausserdem kommt sturridge ja wieder zurück. weiss man schon was lovren genau hat? In der Starting XI kann er derzeit noch nichts bringen, aber als Impact Sub ist er schon ganz nett. Wie soll er sich aklimatisieren wenn er verletzt ist? Generell verstehe ich die große Hysterie um die schlechten Leistungen Markovic' nicht. Der Junge ist 20!!!!!Lovrens Rückkehr soll für das Real-Spiel geplant sein. Off-topic: bist du eig in jedem England-Subchannel aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 ist zwar nur Andorra, aber first touch, link-up und Abschluss sind schon sehr vielversprechend. Can, Sterling, Origi, Markovic... da kommt schon was nach <iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="//www.dailymotion.com/embed/video/x27pr5j" allowfullscreen></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/x27pr5j_do17_tech" target="_blank">DO17</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/LFCmostar" target="_blank">LFCmostar</a></i> wow ja, Origi hat wirklich einen tollen first touch. Egal wer der Gegner ist, das zeigt schon von Klasse. Sturridge und Origi im Sturm ist langfristig sicher Rodgers Idee. Wenn wir noch Sterling über ein paar Jährchen halten können, wäre das schon sehr stark vorne. Balo wird ja auch noch explodieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Valdés deal collapsed, laut ECHO http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/liverpool-fc-transfer-gossip-victor-7921623 They claim Brendan Rodgers has asked the former Barcelona keeper, who is now a free agent, to prove his fitness on a four-day visit to Melwood. The 32-year-old is recovering from a long-term knee injury but has rejected Rodgers’ request as he was reluctant to go ‘on trial’. Edit: indirect source vom mirror. bearbeitet 13. Oktober 2014 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 Das ist nur der Gerüchte-Bereich Sein Agent hat dementiert das es Gespräche über ein Probetraining gegeben hat. Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2014 Off-topic: bist du eig in jedem England-Subchannel aktiv? weiss ich noch nicht. ich werd mal schauen wie es mir hier gefällt, aber da ich grundsätzlich ein riesen fan des englischen fussballs bin und nicht zuletzt deshalb sympathien für relativ viele vereine habe und obendrein glaube mich sehr gut auszukennen in der premier league, werde ich mich erstmal in mehreren channels zu wort melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Wieder mal super für uns gelaufen die Länderspielpause. Lovren und Markovic werden vermutlich 2 bzw. 3 Wochen ausfallen... http://www.thisisanfield.com/2014/10/latest-lovren-markovic-injuries/ bearbeitet 13. Oktober 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2014 Wieder mal super für uns gelaufen die Länderspielpause. Lovren und Markovic werden vermutlich 2 bzw. 3 Wochen ausfallen... http://www.thisisanfield.com/2014/10/latest-lovren-markovic-injuries/ Markovic soll laut seinem NT-Coach morgen spielbereit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Lovren und Can wurden heute im normalen Mannschaftstraining gesichtet. Keine Spur von Allen, Sturridge. bearbeitet 15. Oktober 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2014 Lovren und Can wurden heute im normalen Mannschaftstraining gesichtet. Keine Spur von Allen, Sturridge. Na das ist doch schon mal etwas. Würd mich aber auch interessieren, warum das bei Sturridge so lange dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2014 Na das ist doch schon mal etwas. Würd mich aber auch interessieren, warum das bei Sturridge so lange dauert.Sturridge hat diese Woche bereits einzeln trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Sturridge hat diese Woche bereits einzeln trainiert. Schön zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2014 Sturridge hat diese Woche bereits einzeln trainiert. Das hat er meines Wissens auch schon vorm everton Match. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2014 Das hat er meines Wissens auch schon vorm everton Match. Oder täusche ich mich da? Da täuscht du dich, mit Laufeinheiten hat Sturridge erst Ende letzter Woche begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts