Recommended Posts

Postaholic

Echt bitter. Can hätte gerade für allen gut gepasst.

Somit werde wohl Lucas und Markovic/Cou in die startelf rücken.

Bei einem 4-3-3 könnte ich mir auch vorstellen das Lucas draußen bleibt und Cou oder Lallana ins Mittelfeld kommen. Vorne wären dann sterling - Balotelli - Markovic mMn die Beste Option.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das ist ja der absolute hammer... eine scheiß länderspielpause und auf einmal sind 40% der (potenziellen) startelf verletzt...

aber wenn ich mir anschau was wir da trotzdem noch aufbieten können wird mir echt warm ums herz... kaderbreite :love:

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Super Länderspielpause wieder mal.

Ja, wieder mal super gelaufen für uns... :facepalm:

Markovic, Coutinho und Lallana haben allesamt gute Chancen gegen Villa in die Startelf zu kommen. Die Frage ist ob Brendan ohne Sturridge weiterhin am diamond-System festhält oder wir doch Balo flankiert von 2 Außenstürmern und damit wohl wieder eine Rückkehr zum 4-3-3 sehen werden ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Markovic, Coutinho und Lallana haben allesamt gute Chancen gegen Villa in die Startelf zu kommen

Vergiss nicht, Sterling und Balotelli sind mehr oder weniger gesetzt am We, das wären 5 sehr offensive Spieler. Das schreit meiner Meinung nach danach wieder Villa ins offene Messer zu laufen (wie letztes Jahr).

Ich denke nicht das wir so offensiv starten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vergiss nicht, Sterling und Balotelli sind mehr oder weniger gesetzt am We, das wären 5 sehr offensive Spieler. Das schreit meiner Meinung nach danach wieder Villa ins offene Messer zu laufen (wie letztes Jahr).

Ich denke nicht das wir so offensiv starten werden.

oder es schreit nach einem Kantersieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

oder es schreit nach einem Kantersieg ;)

Gegen die konterstarken Villians muss der LFC trotzdem höllisch aufpassen. Das Team ist schon öfters, mit einer zu offensiven Aufstellung, ins offene Messer gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Reserves gerade mit einem überzeugenden 4-0 gegen die Minihammers. Sheyi Ojo MOTM, fantastisch wie konstant er die letzten Wochen spielt.

Yesil hat seinen ersten Start nach 2(!!) Jahren gleich mit einem Tor gekrönt. Der Junge würde schon ganz nah am 1st team schnuppern, hätte er sich nicht 2 Kreuzbandrisse in Serie zugezogen.

Von einigen erwarte ich mir noch viel in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

erschreckend schwach heute... absolut kein rezept gegen die villans, das war 90 minuten pure harmlosigkeit... und wenn man auch noch die ersten 20 minuten verschläft macht man halt nicht mal den einen punkt... bin angefressen, dass ich für den spaß aufgeblieben bin, gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sehr ernüchternd was unsere lads heute über weite Strecken des Spiels geboten haben. Ein sehr schwacher, behäbiger, ideenloser Auftritt gegen unseren neuen Angstgegner. Gegen Lamberts Truppe taten wir uns letztes Jahr schon schwer und auch heute wieder fanden wir nur selten ein Mittel gegen die dicht gestaffelte, gute organisierte Abwehrreihe. Nur durch die individuelle Klasse unserer Akteure kamen wir zu Chancen. Coutinho hatte nach einer tollen Aktion leider großes Pech. Ein Punkt wäre verdient gewesen, mehr aber definitiv nicht :x

Bei Standards stellen wir uns unter Rodgers an wie die Lehrbuben. Ich verstehe einfach nicht wie naiv wir uns da verhalten. So was kann man auch trainieren :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Katastrophale Vorstellung gestern - hab noch immer einen ziemlichen Hals, wenn ich daran zurück denke. Diese absolute Harm- und Ideenlosigkeit war schon erschreckend, dazu dieses ewige Gewürge beim Rausspielen von Lovren und Sakho (ich möchte nicht wissen, wie oft ich mir in den 90 Minuten Agger zurück gewünschen habe...) und leider gestern auch wieder zwei recht harmlose Außenverteidiger. Manquillo für mich noch der bessere der beiden, aber auch mit unzähligen Flanken ins Nichts.

Leider meiner Meinung nach auch wieder einige nicht 100%ig nachvollziehbare Entscheidungen von Rodgers. Sterling hätte ich eher in der CL eine Pause gegönnt, Balotelli im Leben nicht runtergenommen. Das 4-2-3-1 in Halbzeit 1 hat zudem überhaupt nicht funktioniert und Henderson mal wieder zu sehr aus dem Spiel genommen. Markovic und Lallana nur mit ganz wenigen Lichtblicken, Coutinho sucht auch nachwievor nach seiner Form. Schade natürlich, dass er dann bei seiner mit Abstand besten Aktion auch noch Pech im Abschluss hatte. Gerrard macht mir von Woche zu Woche mehr "Sorgen" - wenn man sieht, wie ein Xabi woanders auf der quasi identischen Position das Spiel diktiert fehlt da momentan auch einiges beim Captain.

Aber naja. Genug Schwarzmalerei. In der CL bitte die passende Antwort geben und mindestens 4 Tore machen. Danke.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag