Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Kaiser S.
TIA schrieb vor 17 Stunden:

Bitte geh in den West Ham Thread spielen. Du bist einer der nervigsten User im ganzen ASB. Such dir einen Verein, aber schreib nicht in jedem Thread bedeutungslosen Quatsch. Würde ja mir dir diskutieren wenn ich wüsste du schaust die Liga, aber in allen Themen nur mit zu posten damit sich der Postingzähler erhöht nervt doch. Und bevor du jetzt schreibst du kennst dich aus und bla bla bla, wüsstest dass man nicht Manu schreibt (was bei jedem 2en deiner Postings ja vorkommt).

Danke und tschüss.

:laugh:

Schau liieber, dass in Tirol kein Berg umfällt - mehr kann man dir auch nicht zutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
dr. greenwhite schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, es kommen noch zwei Spieler! ?

Glaubst du immer noch an Fekir oder daß ein anderer 10er kommt....und ein weiterer IV ? Oder wen hast du noch so auf der Rechnung ? :augenbrauen:

Ich glaube wie gesagt an keinen Neuzugang fürs First team mehr. Vielleicht kommen noch 1-2 Perspektivspieler für den Nachwuchs z.B. Ki-Jana Hoever (16) _Niederlande_ aus der Ajax-Jugend - ein hoch veranlagter Außenbahnspieler den angeblich Pep Lijnders wärmstens empfohlen hat (er war kürzlich schon in der LFC Academy in Kirkby zu einem Probetraining).

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
goleador2000 schrieb vor 32 Minuten:

Glaubst du immer noch an Fekir oder daß ein anderer 10er kommt....und ein weiterer IV ? Oder wen hast du noch so auf der Rechnung ? :augenbrauen:

Ich glaube wie gesagt an keinen Neuzugang fürs First team mehr. Vielleicht kommen noch 1-2 Perspektivspieler für den Nachwuchs z.B. Ki-Jana Hoever (16) _Niederlande_ aus der Ajax-Jugend - ein hoch veranlagter Außenbahnspieler den angeblich Pep Lijnders wärmstens empfohlen hat (er war kürzlich schon in der LFC Academy in Kirkby zu einem Probetraining).

Meine Quelle sagt, dass Fekir Deal noch immer möglich ist und dass wir einen IV holen wollen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 52 Minuten:

Meine Quelle sagt, dass Fekir Deal noch immer möglich ist und dass wir einen IV holen wollen. ?

Ah ich glaube wir sind durch mit den Transfers, zumindest Zugänge.

Abgänge müsste es eig. noch unverhältnismäßig viele geben.

Sturridge ist so ein irre guter Spieler, als 10er habe ich ihn nie auf der Rechnung gehabt, egal auf welcher Position, jedes Spiel das er uns schenkt ist Bonus mit dem ich nicht mehr gerechnet habe. Ich wünsche eine verletzungsfreie Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das liest sich zumindest so als wäre man an wen dran:

Zitat

The boss when asked about transfers after Tuesday's friendly vs. Torino

We will see. We will see what happens. I don’t know. I’m happy about the game tonight and about what we did, the whole atmosphere. But I have no idea what will happen in the next two days.

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Quiet day at Anfield

686432e5-e98c-4df8-9b77-fff822041cc4.jpg

David Ornstein

BBC Sport

Liverpool are expecting a very quiet final day of the window. There will be no more signings at Anfield - they haven’t made a single enquiry for a player since recruiting Alisson on 19 July.

Departures are possible - there is lots of domestic interest in striker Danny Ings, in particular - but nobody is close to a move and the entire squad is scheduled to report to training at 12:00 BST for a 13:30 BST start, so time is running out.

Liverpool will utilise the transfer window remaining open for sales and loan deals to European clubs until 31 August, so that could well help the likes of Simon Mignolet and Ings secure transfers.

Manager Jurgen Klopp is, however, very happy for Ings to stay if nothing materialises.

Entspannts euch, da wird sich heute nix tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Entspannts euch, da wird sich heute nix tun 

Yep. Wie erwartet holen wir keinen neuen Spieler mehr ist der Kader ausgewogen und komplett, gibt's vielleicht noch den ein oder anderen Spielerabgang zu einem englischen Club (das Transferfenster ist ja nur noch bis 18h CET geöffnet). Ojo und Ings sind wohl da die heißesten Kandidaten. ;)

Als Nachmittagslektüre empfehle ich diesen Beitrag über unsere von Ex U16-Coach Barry Lewtas gemanagte neu formierte U18 in der sich wieder einige hochtalentierte Jungs präsentieren werden...einen Luis Longstaff, Paul Glatzel, Edvard Tagseth, Bobby Duncan oder Fidel O'Rourke sollte man sich als LFC-Fan schon jetzt einprägen u. vormerken. :augenbrauen:

 https://www.thisisanfield.com/2018/08/new-look-reds-begin-life-without-steven-gerrard-liverpool-u18s-season-preview-2018-19/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
goleador2000 schrieb vor 1 Minute:

 

...einen Luis Longstaff, ... sollte man sich als LFC-Fan schon jetzt einprägen u. vormerken. :augenbrauen:

 

Falls es mit dem Kicken nichts wird, wüsste ich da eine andere Branche, wo er zu einem großen Namen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Maulinho schrieb vor 39 Minuten:

Falls es mit dem Kicken nichts wird, wüsste ich da eine andere Branche, wo er zu einem großen Namen werden kann.

Wenn ihn ein portugiesischer Schachbrett-Trainer der keine Talente entwickeln kann/will, nur mit fertigen Spielern arbeiten kann/will, unter seinen Fittichen hätte, würde ich auch an einer Karriere zweifeln. Er hat aber als 16jähriger schon mit dem first team unter Klopp trainiert und ist bei unseren Nachwuchsbetreuern in allerbesten Händen. Aus dem Jungen wird bestimmt ein guter Kicker und kein Dirk Diggler 2,0. :=

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Falls es mit dem Kicken nichts wird, wüsste ich da eine andere Branche, wo er zu einem großen Namen werden kann.

:lol::huldigung:

Titel des ersten Streifen: "You'll never f*** alone". :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 19 Minuten:

Was willst du eigentlich hier?

Geht Dir etwas ab - z.B., dass ihr es dieses Transferfenster nicht schafft einen Transfer von uns zu Bartza zu erpressen?

:facepalm:
Such dir was zum Abkühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.