Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Ein Angebot des FC Torino für eine 1jährige Leihe + Kaufoption (10 Mio. €) für Marko Grujic (22) _Serbien_ wurde abgelehnt.

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-reject-torino-offer-marko-15034095

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ragnar Klavan (32) _Estland_ steht vor einem Wechsel in die Serie A zu US Cagliari.

https://www.thisisanfield.com/2018/08/liverpool-in-advanced-negotiations-to-sell-ragnar-klavan-for-bargain-fee-on-friday/

Nachdem Joe Gomez heuer in der IV eingesetzt wird u. auch Nat Phillips in der Vorbereitung überzeugt hat, haben wir genügend Optionen. Lovren und Matip sind in der pecking order vor ihm u. auch Neuzugang Fabinho kann notfalls in der IV spielen. Dieser Transfer ist daher absolut nachvollziehbar. Der erfahrene Nationalspieler Estlands hat 53 Pflichtspiele für die Reds absolviert, uns IMO sehr gute Dienste als back-up erwiesen und ihm ist nur das Beste für seine weitere Karriere zu wünschen.  :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool have completed the signing of 16 year old Ajax Wonderkid Ki-Jana Hoever.

The Reds beat a host of rivals including both Manchester clubs, Chelsea and Arsenal to his signature. The chances Jurgen Klopp gives to youngsters is thought to be key to him deciding on Liverpool. :)

Welcome to Anfield young man. :super:

www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/ajax-devastated-liverpool-beat-chelsea-15040937

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Helft´s mir Freunde der Reds;) Wo kann ich Liverpoolmatches anschauen/streamen. Hatte in den letzten Jahren, vor ein paar Jahren brachte Sky noch die Premiere League, nicht viel Zeit, mich darum zu kümmern. Sky hätt ich, kommt aber nichts mehr oder ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Helft´s mir Freunde der Reds;) Wo kann ich Liverpoolmatches anschauen/streamen. Hatte in den letzten Jahren, vor ein paar Jahren brachte Sky noch die Premiere League, nicht viel Zeit, mich darum zu kümmern. Sky hätt ich, kommt aber nichts mehr oder ?

DAZN. sind auch richtige Liverpool Fans, wird eigentlich fast jedes Spiel gestreamt

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Marko Grujic _Serbien_ hat einen neuen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben und wird diese Saison an Hertha BSC ausgeliehen.

https://www.thisisanfield.com/2018/08/confirmed-marko-grujic-signs-new-liverpool-deal-and-completes-loan-move/

Ich denke Berlin ist eine gute Adresse. Good luck, lad ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spieltag, mach den Montag wenigstens ein bisschen erträglicher ;-)...

Bin gespannt, Crystal Palace auswärts ist nie einfach. Werden wir Änderungen sehen? Ich würde das Team wie am ersten Spieltag lassen, das hat super funktioniert. Wenn Milner wieder so eine Leistung abrufen kann :love:

Glaub zwar nicht, dass das viel bringt, aber anscheinend sind die Ultras von Palace heute im "Streik" nach einem Zwischenfall mit dem Club. Stimmung kommt also hoffentlich großteils aus dem Gästesektor... 

Mein Tipp: 1-2 Mané, Salah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.