Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 19 Stunden:

Genau, so wie Toni Kroos :facepalm:

 

TIA schrieb vor 19 Stunden:

Bravo, hast einen gefunden. Im Gegensatz zu jeden anderen Verein eine durchaus passable Quote.

Wenn man Kroos damals halten hätte wollen, hätte man das getan. Hat sich im Nachhinein aber als Riesenfehler heraus gestellt (für mich der größte in den letzten 10 Jahren). Kroos wollte damals in Götze Dimensionen verdienen, die Bosse sahen das aber anders. Mit dem Wissen von heute wären wohl alle Klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 6 Stunden:

Was heißt typischer United Transfer?

Mir ist schon klar, dass wir auch hohe Ablösen und vor allem hohe Gehälter zahlen, aber für welchen alten Spieler, der den Zenit längst überschritten hat, hätten wir eine hohe Ablöse und hohes Gehalt gezahlt?

Es scheint so, als ob wir an der IV Position genau dies tun, aber typisch istbder Transfer sicher nicht für uns.

Unabhängig davon, möchte ich ihn auch bei uns nicht sehen und ich sehe es ähnlich, wenn Bayern einen Stammspieler selbst abgeben will, sollte man die Finger davon lassen. 

 

ZB Schweinsteiger, Ibrahimovic, Falcao

Und dann noch ältere Spieler die zwar kein klassischer fail sind (Matic) aber halt auch resale value = 0 besitzt.

Aber das gehört gar nicht hier rein, sorry, dass ich da United ins Spiel gebracht habe.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Cäptn Balu schrieb vor 6 Stunden:

 

Wenn man Kroos damals halten hätte wollen, hätte man das getan. Hat sich im Nachhinein aber als Riesenfehler heraus gestellt (für mich der größte in den letzten 10 Jahren). Kroos wollte damals in Götze Dimensionen verdienen, die Bosse sahen das aber anders. Mit dem Wissen von heute wären wohl alle Klüger.

Stimmt alles, aber ich glaub, dass es keinem Verein der Welt gelingen würde einen Spieler zu halten , wenn der unbedingt weg will. Was Dieselbigen schon teilweise aufführen um einen Wechsel zu erwzingen (Stichwort Payet) ist bekannt.

TIA schrieb vor einer Stunde:

ZB Schweinsteiger, Ibrahimovic, Falcao

Und dann noch ältere Spieler die zwar kein klassischer fail sind (Matic) aber halt auch resale value = 0 besitzt.

Aber das gehört gar nicht hier rein, sorry, dass ich da United ins Spiel gebracht habe.

Der war ja auch die totale Graupe bei ManU :nein:

Dauert die Hitzewelle schon zu lange in Tirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Trent Alexander-Arnold starts for the first time since returning to training last week, while Nathaniel Phillips gets another opportunity at centre-back.

Alberto Moreno captains the team.

C' MON YOU REDS ! :super:
 

38655927_1872282219522262_65610977963493

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Haben wir keine IV mehr? Klar Lovren erst retour, Matip wie immer verletzt, Klavan? Wann kann Gomez wieder? 

Perhaps worryingly, there’s no Joe Gomez in the squad due to a minor injury – leaving Jurgen Klopp short of central defenders; with Ragnar Klavan and Joel Matip both sidelined also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Stimmt alles, aber ich glaub, dass es keinem Verein der Welt gelingen würde einen Spieler zu halten , wenn der unbedingt weg will. Was Dieselbigen schon teilweise aufführen um einen Wechsel zu erwzingen (Stichwort Payet) ist bekannt.

Der war ja auch die totale Graupe bei ManU :nein:

Dauert die Hitzewelle schon zu lange in Tirol?

Bitte geh in den West Ham Thread spielen. Du bist einer der nervigsten User im ganzen ASB. Such dir einen Verein, aber schreib nicht in jedem Thread bedeutungslosen Quatsch. Würde ja mir dir diskutieren wenn ich wüsste du schaust die Liga, aber in allen Themen nur mit zu posten damit sich der Postingzähler erhöht nervt doch. Und bevor du jetzt schreibst du kennst dich aus und bla bla bla, wüsstest dass man nicht Manu schreibt (was bei jedem 2en deiner Postings ja vorkommt).

Danke und tschüss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 4 Stunden:

ZB Schweinsteiger, Ibrahimovic, Falcao

Und dann noch ältere Spieler die zwar kein klassischer fail sind (Matic) aber halt auch resale value = 0 besitzt.

Aber das gehört gar nicht hier rein, sorry, dass ich da United ins Spiel gebracht habe.

Einmal muss ich meinen Senf da noch dazu geben. Die erwähnte hohe Ablöse hat da keiner gekostet außer vlt. Matic. Und den sehe ich eher noch als Schnäppchen für seine Klasse und dafür, dass man ihm von einem direkten Konkurrenten geholt hat. 

 

Zu Boateng, für das was Bayern fordert halte ich es für jeden Verein Irrsinn, bei ihm zuzuschlagen, die letzten zwei Jahre nur verletzt oder im Formtief. Der lebt mMn nur mehr von seinem alten Ruf. Aber soll glaube ich nicht Euer Problem sein, da es nicht einmal ein loses Gerücht gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Bitte geh in den West Ham Thread spielen. Du bist einer der nervigsten User im ganzen ASB. Such dir einen Verein, aber schreib nicht in jedem Thread bedeutungslosen Quatsch. Würde ja mir dir diskutieren wenn ich wüsste du schaust die Liga, aber in allen Themen nur mit zu posten damit sich der Postingzähler erhöht nervt doch. Und bevor du jetzt schreibst du kennst dich aus und bla bla bla, wüsstest dass man nicht Manu schreibt (was bei jedem 2en deiner Postings ja vorkommt).

Danke und tschüss.

Der Karambesi des "Fussball auf der Insel Channels"

Stu wieder mit einem Tor :love:

Bitte bleib verletzungsfrei, einer der talentiertesten englischen Stürmer der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC - FC Torino 3-1 :super:

https://www.thisisanfield.com/2018/08/liverpool-3-1-torino-reds-cap-pre-season-with-comfortable-win-at-anfield/

Ein erneuter Sieg gegen eine gute, kompakte italienische Mannschaft. Eine interessante Partie in der Kloppo wieder einiges ausprobieren konnte (Fabinho und Grujic als IV etc.) 

Ein starke Pre-season wo sich die Neuzugänge - insbes. Alisson, Keita und Shaqiri, Fabinho hat noch etwas Luft nach oben, kann sicher mehr als er bislang gezeigt hat - schon sehr gut integriert haben, geht damit zu Ende. Viele youngster haben einen Schritt nach vorne gemacht und mehrfach eine überzeugende, viel versprechende Talentprobe abgelegt die Hoffnung für die Zukunft gibt. Der grosse Gewinner heißt für mich Danny Sturridge - 6 Tore, 2 Assists in der Saisonvorbereitung - sehr stark ! Er nimmt die neue Rolle etwas hängend hinter der Spitze voll an und könnte - wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt - gemeinsam mit Shaqiri eine sehr interessante Option als impact player von der Bank werden und/oder das wohl gesetzte Sturmtrio bei Verletzungen, Sperren oder Schonung vollwertig ersetzen. Der Konkurrenzkampf um die Stammplätze wird weiter spannend und kann nur förderlich sein. Wenn alle Leistungsträger fit und in Form sind, haben wir eine grossartige Elf und noch wichtige, interessante Spieler im Talon.;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Wer braucht Fekir wenn man Studge hat.

Ja. Keita, Shaqiri, Lallana und wie er in der Pre-season eindrucksvoll gezeigt hat auch Stu können auf 10er-Position bzw. hinter der/den Spitzen spielen. Wir sind da sehr variabel aufgestellt, brauchen IMO kein Geld für Fekir oder einen anderen sündteuren Spieler mehr ausgeben.

Morgen ist Transfer D-Day in Bezug auf PL-Zugänge (Spielerverkäufe können die engl. Clubs ja auch noch bis Ende des Monats tätigen). Ich denke es kommt kein neuer Spieler mehr u. wir benötigen IMO auch keinen mehr. Nach der Nichtberücksichtigung im gestrigen Friendly dürften auch die Kandidaten endgültig feststehen mit denen Kloppo nicht mehr plant: Mignolet, Origi, Markovic, Chirivella, Solanke (eine Leihe zu einem Erst- oder Zweitligisten wo er mehr Spielpraxis bekommt, würde ihm mMn gut tun), Ojo (ich hoffe er wird nur verliehen). Sehr gespannt bin ich was mit Ings passiert. Ich bin sehr am Zweifeln ob tatsächlich ein Verein die geforderten 20 Mio. Pfund Ablöse für ihn hinblättert...;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Ja. Keita, Shaqiri, Lallana und wie er in der Pre-season eindrucksvoll gezeigt hat auch Stu können auf 10er-Position bzw. hinter der/den Spitzen spielen. Wir sind da sehr variabel aufgestellt, brauchen IMO kein Geld für Fekir oder einen anderen sündteuren Spieler mehr ausgeben.

Morgen ist Transfer D-Day in Bezug auf PL-Zugänge (Spielerverkäufe können die engl. Clubs ja auch noch bis Ende des Monats tätigen). Ich denke es kommt kein neuer Spieler mehr u. wir benötigen IMO auch keinen mehr. Nach der Nichtberücksichtigung im gestrigen Friendly dürften auch die Kandidaten endgültig feststehen mit denen Kloppo nicht mehr plant: Mignolet, Origi, Markovic, Chirivella, Solanke (eine Leihe zu einem Erst- oder Zweitligisten wo er mehr Spielpraxis bekommt, würde ihm mMn gut tun), Ojo (ich hoffe er wird nur verliehen). Sehr gespannt bin ich was mit Ings passiert. Ich bin sehr am Zweifeln ob tatsächlich ein Verein die geforderten 20 Mio. Pfund Ablöse für ihn hinblättert...;) 

Ich denke, es kommen noch zwei Spieler! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online