Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Abgesehen dass dieser Kader einfach so enorm stark ist und enormes Potential hat, liebe ich diese Truppe für den Teamspirit - auch die neuen sind schon super integriert. Hab keine Quelle, aber schauts euch die Insta Stories vom Karaokeabend der Jungs an (speziell vom Bobby). 

Zeit wirds, nächste Woche gehts endlich los :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Friendly: Liverpool FC - SSC Napoli 5-0 :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2018/08/liverpool-5-0-napoli-reds-scintillating-attack-shines-in-pre-season-thrashing/

Well done, lads ! Ein sehr gelungener, überzeugender Auftritt vor einer tollen Kulisse in Dublin. Das 3. Tor hätten wegen Foul abgepfiffen werden müssen und Napoli wurde ein klares Tor wegen zu unrechtem Abseits nicht anerkannt. Wir hatten aber auch noch einige weitere Chancen, deshalb geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Wir knüpften mit dieser Performance an die bislang starke pre-season an, sind schon in allen Mannschaftsteilen richtig gut drauf. 5 verschiedene Torschützen, ein clean sheet beim Debüt von Alisson der nach anfänglich kleineren Unsicherheiten ein sehr souveränes Debüt hinlegte, sehr viel Ruhe und Sicherheit aussstrahlt und vor allem fußballerisch sehr abgeklärt und überzeugend agiert. Die Neuzugänge sind schon sehr gut integriert u. die Jungs aus der 2. Reihe machen Druck im Kampf um die Stammplätze. Trotz vieler Umstellungen nach der Pause bzw. der Einwechslung einiger youngster harmonierte die Mannschaft weiter prächtig, fielen wir leistungstechnisch und qualitativ nicht ab. Die neue Saison kann kommen, die Reds sind bereit. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Leon Bailey:

Zitat

In der jüngsten Vergangenheit wurde Bailey mit dem AS Rom, dem FC Chelsea und dem FC Liverpool in Verbindung gebracht, auch bei diesem Thema redet Bailey nicht um den heißen Brei herum: "Da gibt es konkretes Interesse", versichert er. Dass er noch vor dem Schließen des Transferfensters in England am 9. August wechseln könnte, schließt Bailey nicht aus. "Ich mache keine Versprechungen. Was ich sagen kann: Mein voller Fokus liegt darauf, mich als junger Spieler weiterzuentwickeln. Darauf konzentriere ich mich. Wenn ein Klub mich will, kümmern sich mein Management und Bayer 04 darum. Sie treffen die Entscheidung."

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 54 Minuten:

Ich versteh nicht warum wir uns nicht um Boateng bemühen, am Geld kanns nicht liegen. Das wäre endlich der Innenverteidiger der uns neben Van D. fehlt, zudem ist Matip viel zu verletzungsanfällig und Klavan ist 2 Klassen zu schwach. 

BItte nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 33 Minuten:

Taugt dir nicht? Dachte immer er gehört zu den besten IV. :ratlos:

Boateng ist mMn klar am absteigenden Ast. Da wäre es mir schon lieber, wenn wir Gomez verstärkt einsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh nicht warum wir uns nicht um Boateng bemühen, am Geld kanns nicht liegen. Das wäre endlich der Innenverteidiger der uns neben Van D. fehlt, zudem ist Matip viel zu verletzungsanfällig und Klavan ist 2 Klassen zu schwach. 

matip zu verletzungsanfällig, da hol ma den boateng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 3 Stunden:

Boateng ist mMn klar am absteigenden Ast. Da wäre es mir schon lieber, wenn wir Gomez verstärkt einsetzten.

Die Bayern geben nie, wirklich nie einen Spieler ab auf den sie noch bauen. Wenn Boateng zu haben ist, dann hat das einen Grund. Typische United Verpflichtung. Alt, hohe Ablöse, hohes Gehalt, guter Name, Zenit überschritten.

Solche Spieler holen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 17 Stunden:

Die Bayern geben nie, wirklich nie einen Spieler ab auf den sie noch bauen. Wenn Boateng zu haben ist, dann hat das einen Grund. Typische United Verpflichtung. Alt, hohe Ablöse, hohes Gehalt, guter Name, Zenit überschritten.

Solche Spieler holen wir nicht.

Was heißt typischer United Transfer?

Mir ist schon klar, dass wir auch hohe Ablösen und vor allem hohe Gehälter zahlen, aber für welchen alten Spieler, der den Zenit längst überschritten hat, hätten wir eine hohe Ablöse und hohes Gehalt gezahlt?

Es scheint so, als ob wir an der IV Position genau dies tun, aber typisch istbder Transfer sicher nicht für uns.

Unabhängig davon, möchte ich ihn auch bei uns nicht sehen und ich sehe es ähnlich, wenn Bayern einen Stammspieler selbst abgeben will, sollte man die Finger davon lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit Jordan Henderson, Simon Mignolet und Vize-Weltmeister Dejan Lovren, der gestern als letzter Akteur vom WM-Urlaub zurückkehrte und bereits seine erste Trainingseinheit absolvierte, sind die Reds jetzt mannschaftlich komplett.

Heute steigt unser letztes pre-season Friendly gegen den FC Torino (live um 20:30 auf DAZN :) ). Die Neuzugänge werden erstmals vor voller Kulisse @ Anfield auflaufen. Kloppo hat sowohl system- als auch spielertechnisch zahlreiche Optionen. Eine interessante Partie die unserem Manager mit Sicherheit weitere Eindrücke/Aufschlüsse geben kann/wird wer am Sonntag im ersten Liga-Spiel gegen West Ham auflaufen soll/wird. :super:  

https://www.thisisanfield.com/2018/08/predicting-how-liverpool-could-line-up-for-final-pre-season-friendly-against-torino/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.