Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Also ich halte Mina für stärker als Gomez und selbst wenn nicht wäre ein zusätzlicher starker IV bei VVDs Verletzungshistorie kein Fehler.

Wegen den 3 Partien bei der WM?

Mina kann im richtigen Team/System wohl ein großartiger Verteidiger werden (EPL würde wsl. perfekt passen), aber anhand der Kolumbien-Spiele und den paar wenigen Barça-Spielen (falls du diese gesehen hast) find ich die Aussage voreilig...
Und ich mag Mina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb am 5.7.2018 um 09:46 :

Bekomme wahrscheinlich Karten für Tottenham Liverpool am 15.9.

Wisst ihr wann die Spiele endgültig fixiert werden? Günstigster Rückflug wäre am Sonntag, aber eventuell ist das Spiel ja erst an diesem Tag :ratlos:

Ist bestätigt für 15.9. um 12.30PM Ortszeit. 

Heinrich_VIII schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, aber karius war auch vor dem cl-finale kein goalie der dir punkte gerettet hat. Eher im gegenteil. Er war säauch davor schon einer der für einen schnitzer gut war.

Dann zähl mir mal 3 Schnitzer (außer CL Finale) auf die zu einem Tor geführt haben, seit er für Mignolet als 1er Goalie eingesetzt wurde letzte Saison?

EDIT: Ich will mich jetzt nicht für Karius stark machen, ich hätte auch gern einen Weltklasse Tormann als Nummer 1. Aber der Weltuntergang ist's für mich auch nicht, sollte Klopp ihm nochmal das Vertrauen schenken.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

lol ich find den shitstorm so cute weil halt ja, aus PR sicht sehr unkluges timing von ihm (wenn man was drauf gibt was die fans von einem halten), als sein PR berater hätt ich ihm auch gesagt: post ein video in dem man dich beim fitness training sieht in einer schwitzigen schlichten fitness kammer statt unter dem Hollywood sign. 

aber in wirklichkeit leben die halt alle so, und wer glaubt irgendein topfußballer geht nach einem groben schnitzer ins kloster statt auf luxus urlaub, dem tut Karius mit diesem reality check wahrscheinlich eh einen gefallen. da kann man ihm fast eher für die ehrlichkeit gratulieren, mit der er das macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 20 Minuten:

lol ich find den shitstorm so cute weil halt ja, aus PR sicht sehr unkluges timing von ihm (wenn man was drauf gibt was die fans von einem halten), als sein PR berater hätt ich ihm auch gesagt: post ein video in dem man dich beim fitness training sieht in einer schwitzigen schlichten fitness kammer statt unter dem Hollywood sign. 

aber in wirklichkeit leben die halt alle so, und wer glaubt irgendein topfußballer geht nach einem groben schnitzer ins kloster statt auf luxus urlaub, dem tut Karius mit diesem reality check wahrscheinlich eh einen gefallen. da kann man ihm fast eher für die ehrlichkeit gratulieren, mit der er das macht.

so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Weil er ja die ganze Saision einen Schei** gespielt hat wie im CL-Finale oder? Bis zu den beiden Patzern hat er sich nach dem er für Migs die Stammposition geerbt hat wirklich nicht ganz so schlecht angestellt ;-). Gibt wirklich schlimmeres und wenn sich Klopp dafür entscheidet, steh ich auch dahinter.

Übrigens hat Klopp heute das erste mal über Karius im CL Finale geredet. Falls es dich interessiert, hier der Link:
https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/306090-jurgen-klopp-loris-karius-concussion

Aber so wie du schreibst, interessiert's dich wohl nicht, aber vielleicht ja andere hier im Forum. 

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder, dass jetzt die Testspiele losgehen. YNWA

Cool down Mr Liverpool, aber ja ich bin der einzig Böse der das Möchtegernmodel für eine Flasche hält und deswegen freuen sich, so wie du, alle ausser mir falls er 1er Goalie Word/bleibt!

Und falls doch interessiert (was mah aber eigentlich egal ist), wenn man keinen Anderen findet, nah was glaubst wird ein Trainer dann sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jay Gooner schrieb vor 54 Minuten:

lol ich find den shitstorm so cute weil halt ja, aus PR sicht sehr unkluges timing von ihm (wenn man was drauf gibt was die fans von einem halten), als sein PR berater hätt ich ihm auch gesagt: post ein video in dem man dich beim fitness training sieht in einer schwitzigen schlichten fitness kammer statt unter dem Hollywood sign. 

aber in wirklichkeit leben die halt alle so, und wer glaubt irgendein topfußballer geht nach einem groben schnitzer ins kloster statt auf luxus urlaub, dem tut Karius mit diesem reality check wahrscheinlich eh einen gefallen. da kann man ihm fast eher für die ehrlichkeit gratulieren, mit der er das macht.

Geht ja gar nicht um das. Kein Einziger regt sich über das auf. Er braucht sich halt nicht wie eine 12 jährige vor die Kurve stellen und weinen, um dann 7 Wochen später einen Prolofilm raushauen, dass dir die Kinnlade hängen bleibt. Er ist kein Ronaldo, der sich das leisten kann und wenn er glaubt doch, dann bekommt er halt das Echo zurück.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten:

Er braucht sich halt nicht wie eine 12 jährige vor die Kurve stellen und weinen, um dann 7 Wochen später einen Prolofilm raushauen, dass dir die Kinnlade hängen bleibt. 

Das eine hat halt mim anderen gar nix zu tun imho ¯\_(ツ)_/¯

Ich glaub ihm eigentlich schon, dass ihm zum heulen war nachm Finale. Ich glaub halt auch, dass fast jeder Fußballer da mehr oder weniger schnell drüber hinweg ist weil er sich halt in sein verrücktes Luxusleben flüchtet. Nur wenns einer gar zu offen zeigt, gibts halt nen Aufschrei. Selbstdarsteller be salbstdarstellin', nothing new under the sun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir die A&F-Model-Diskussion mal bei Seite bitte, da wird das Fanlager wohl geteilter Meinung bleiben ;)

Kenn mich bei den Italienern ned wirklich aus, wie "seriös" ist "Tuttomercado"? Da der immer wahrscheinlicher werdende CR7 Wechsel zu Juve bevorsteht und sie deswegen auch Transfererlöse benötigen, bringt man uns mit Dybala ins Spiel - Ablöse soll bei 100mio Euro liegen. Das haben natürlich schon etliche Medien aufgegriffen - könnte womöglich doch anstatt Fekir sein? Zumindest mir würd er extrem taugn, aber kA obs nur Transfergossip ist oder tatsächlich Interesse besteht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

Keine Sorge, kann man nicht oft genug betonen ;)

Btw, 7:0 Testspielsieg gegen Chester - leiwand Stu wieder einmal netzen zu sehen :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online