Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

навсегда
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Mag vl jemand das Video für die nicht social media nutzer reinstellen

Den Zusammenhang mit seinen Fehlern bzw. generell mit Fußball versteh ich trotzdem nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Er ist Fußballer: Ist das nicht Zusammenhang genug?

Nein. Fußballer haben auch ein Privatleben.

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

@Westsider hat's ganz gut beschrieben

Was soll er machen? Sein Leben lang keine Freude mehr an irgendetwas haben, weil er eine Partie verschnitten hat? Das hat 0 Einfluss auf seine Leistung am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt noch immer die selbe kritik die eh schon seit geraumer zeit kommt: so einen extravaganten sozial media auftritt kann ich mir dann leisten, wenn ich über längere zeit top leistungen gebracht habe. So wirkt es abgehoben und aufschneiderisch, und es wird ihm wieder alles um die ohren fliegen beim nächsten spielentscheidenden patzer. Vorallem bei seiner vergangenheit. Und dann wird er wieder heulen.

Ich will einen goalie der zu unseren ansprüchen passt. Und das ganz unabhängig von seinen internetauftritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fenix schrieb vor einer Stunde:

Nein. Fußballer haben auch ein Privatleben.

Was soll er machen? Sein Leben lang keine Freude mehr an irgendetwas haben, weil er eine Partie verschnitten hat? Das hat 0 Einfluss auf seine Leistung am Feld.

Dass er eine Auszeit braucht soll so sein und wenn er das extravagant tut quch wurscht, wenn ihm das hilft. Nur in seiner Situation auch noch so ein aufwendig geschnittenes Poservideo zu posten sendet halt mmn. das falsche Signal. Wenn er videos postet wie er schwitzt und rackert fällt es leichter ohn zu supporten wenn er nen bock schießt, als wenn er eh la dolce vita zelebriert und man von harter arbeit um Wiedergutmachung zu leisten null sieht...

edit: im gegenzug kommt naby zwei tage früher zum training, weil er einen headstart haben will. sowas würde ich mir in der aktuellen situation eigentlich von karius wünschen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Den Zusammenhang mit seinen Fehlern bzw. generell mit Fußball versteh ich trotzdem nicht :ratlos:

Ich hatte ja auch lange so eine Meinung über ihn, aber nach den Patzern gibs wohl anderes zu tun als so ein Video zu veröffentlichen, passt halt aktuell so gar nicht.

Und ja er hat ein Privatleben und er kann so ein Video drehen lassen aber er postet es und dann ist es halt nimma privat ;)

ist halt eher die Botschaft, geiles Leben, geiles Auto, finde mich selber so schön, alles perfekt etc., fehlen noch die Hashtags wobei die gibs fix auch irgendwo...

Kotzgefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mittlerweile haben bereits 12 Vereine (u.a. Brendan Rodgers's Celtic und einige engl. Zweitligisten) wegen eines Transfers, einer Leihe von Harry Wilson (21) _Wales_ angefragt. Kloppo ist aber nicht gewillt den jungen winger ziehen zu lassen. Er wird seine verdiente Chance in der pre-season bekommen und gestärkt durch seine tollen Auftritte für Hull City den Boss (hoffentlich) überzeugen und sich einen Kaderplatz für die neue Saison holen. Good luck, lad ! :)  :super:

https://www.thisisanfield.com/2018/07/liverpool-turn-down-first-loan-offer-for-harry-wilson-as-club-field-12-other-enquiries/?utm_source=webpush&utm_medium=Campaign&utm_campaign=webpush

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmUK schrieb vor 20 Stunden:

Also den würd ich schon lieber bei den Reds sehen als bei den Toffees;-) die ja angeblich auch ein Angebot abgegeben haben:

https://www.empireofthekop.com/2018/07/04/liverpool-target-world-cup-defender-who-told-teammates-hes-joining-the-reds/ 

Glaube, wenn man ihn fix verpflichtet, könnten die IV Probleme mit Ihm und Virgil langfristig behoben sein.

 

in Zukunft wird unsere IV aus Gomez und VVD bestehen, was eigentlich eh eine langfristige, und wie ich finde sehr gute, Lösung ist.

TAA - Gomez - VVD - Robertson

diese 4er Kette kann locker noch 5 - 7 Jahre so spielen.

könnte mir Minas zwar auch bei uns vorstellen, aber eine gute WM macht noch keinen Top-IV aus ihm und nur so einer würde uns aktuell etwas bringen, hoffe das wir in der nächsten Saison öfter mit der oben genannten Verteidigung auflaufen werden

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich halte Mina für stärker als Gomez und selbst wenn nicht wäre ein zusätzlicher starker IV bei VVDs Verletzungshistorie kein Fehler.

Falls das Gerücht stimmt das man jetzt mit dem Baywatch Lifeguard als 1er Goalie in die Saison geht, ist es aber sowieso egal wer die Verteidigung bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Also ich halte Mina für stärker als Gomez und selbst wenn nicht wäre ein zusätzlicher starker IV bei VVDs Verletzungshistorie kein Fehler.

Falls das Gerücht stimmt das man jetzt mit dem Baywatch Lifeguard als 1er Goalie in die Saison geht, ist es aber sowieso egal wer die Verteidigung bildet.

Weil er ja die ganze Saision einen Schei** gespielt hat wie im CL-Finale oder? Bis zu den beiden Patzern hat er sich nach dem er für Migs die Stammposition geerbt hat wirklich nicht ganz so schlecht angestellt ;-). Gibt wirklich schlimmeres und wenn sich Klopp dafür entscheidet, steh ich auch dahinter.

Übrigens hat Klopp heute das erste mal über Karius im CL Finale geredet. Falls es dich interessiert, hier der Link:
https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/306090-jurgen-klopp-loris-karius-concussion

Aber so wie du schreibst, interessiert's dich wohl nicht, aber vielleicht ja andere hier im Forum. 

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder, dass jetzt die Testspiele losgehen. YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.