Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Abgesehen davon, dass man es schon zig mal gesagt hat, Karius darf nicht mehr spielen für uns. Etliche Leute waren heute total schockiert, weil sie halt keine PL verfolgt haben (das 3:1 war ja mehr als bekannt), er darf einfach nicht Nr.1 sein. Viel netter kann ichs heute unmöglich ausdrücken. 

ABER: das elendige Hurenkind Ramos, hat mit seiner vorsätzlichen Körperverletzung in WWE-Manier an Salah das Spiel davor schon entschieden und wahrscheinlich seinen WM Traum zerstört. Wenn es Karma oder irgendeine Gerechtigkeit gibt, wird er es irgendwann zurückbekommen, die unsportliche Drecksau! 

Mir tuts für die restlichen Jungs so extrem weh, jeder mit einer Bomben Leistung. Gelaufen, gekämpft... bis zum Schluss mit dem Kopf oben und würdig für den Liverbird auf der Brust gespielt.Vom Sturm, übers MF bis zu unseren Verteidigern, die Leistung hätte heute gepasst (die Spanier sind komplett überfordert gewesen am Anfang), wenn halt Ramos und Karius nicht gewesen wären. 

Sehr sehr bitter, hoffentlich schweißt diese wahnsinns Saison unsere Jungs noch mehr zusammen und Klopp wird sie schon wieder aufrichten. OX und Salah sollen sich gut/rasch erholen und wenn wir einen guten Keeper holen, wirds nächsten Saison wieder viel Freude machen - auch wenns die nächsten Tage wieder mal schmerzt und wirklich weh tut. 

In diesem Sinne, YNWA and keep your head up high! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Puh. Ich bin einfach nur leer.
Wie um alles in der Welt kann man bitteschön diese 3 Tore kassieren? Wieso muss die stinkende Ratte ausgerechnet Salah nicht nur das Spiel seiner Karriere, sondern auch die WM nehmen? Und natürlich war das Spiel ehrlich gesagt ab diesem Zeitpunkt für uns realistisch betrachtet gelaufen. Das hat man in der Saison ja nur zu häufig gesehen, wie sehr das Spiel darunter leidet, ob Salah am Feld steht oder nicht. Da haben hier und da auch schon mal 10 Minuten ohne ihn gereicht und die komplette Truppe ist daran zerbrochen, sowohl mental, als auch spielerisch. Und wenn dann auch noch das Instagram-Model dazukommt und so eine "Leistung" wie heute an den Tag bringt reicht es halt nicht.

Extrem schade, weil ich unser Spiel bis zur Auswechslung von Salah wirklich recht ordentlich fand und ich das so gerne über 90 Minuten gesehen hätte. Pah. Scheiß Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Salah laut medien mit ausgekegelter schulter länger out. Wm dahin. Sehr schade, nachdem er ägypten mit seinen leistungen zur wm geschossen hat. Selten so was unsportliches gesehen. Meiner meinung nach weiß ramos sehr genau, was er da macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Natürlich weiss ramos was er da getan hat. Der ist einfach ein unsportlicher wixer. Hat ja Karius auch den ellbogen ins gesicht geschlagen.

Das mit dem karma kann man gleich mal vergessen, denn wenns das geben würde hätte ihm schon vor jahren jemand ala kraglstyle gegen gustaffson zusammentreten müssen. Ich hoffe real trifft nächste saison auf die roma, dann soll sich mal de rossi mit ihm beschäftigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ramos is ein Gretzn, kein Thema. Aber hier zu erkennen, dass er den Gegenspieler absichtlich verletzen wollte ist auch nur der Emotion geschuldet.

Zu Karius: es war bereits vor der Partie klar, dass wir einen neuen Goalie brauchen. Hätte ich auch nach 5 Topsaves von ihm und einem Sieg nicht anders gesehen. Er ist die ärmste Sau heute, und immer noch ein Mensch. Das sollten vielleicht manche bedenken, bevor sie mit Schaum vor dem Mund auf ihn losgehen. Wir hätten auch ohne die zwei Böcke verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ungeheuer bitter für euch dieser Verlauf von gestern. Schlimmer kann es eigentlich nicht kommen, sowas ist extrem brutal. Aber ihr habt mit Klopp einen geilen Trainer, den ich, auch wenn er die letzten Finalspiele verloren hat, immer über Guardiola, Zidane & Co. stellen werde. Mit Real und Barca gewinnst du leicht etwas, die wahre Kunst ist es Dortmund und Liverpool wieder nach oben zu bringen und ich bin mir sicher ihr holt mit Klopp noch einen großen Titel!

GraveDigger schrieb vor 10 Stunden:

Instagram-Model

Eigentlich tat er mir ja Leid, aber nicht mehr seit ich mir dieses Profil angeschaut habe. WTF? 

Ich mein vielleicht liegts auch daran, dass ich generell eine Allergie gegen Fußballer und Instagram habe (Traustason), aber wenn ich mich eh schon häufig anschütte, so einen lächerlichen Account zu haben, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn auch die Mitspieler, Trainer und Fans auf mich heiß sind. Sowas kann ich machen, wenn ich gute Leistungen bringe, aber nicht, wenn ich ständig Fehler mache. Da weiß man wirklich nicht, ob es sich um das Profil eines Torhüters handelt oder um das Profil eines Fashion-Bloggers. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ungeheuer bitter für euch dieser Verlauf von gestern. Schlimmer kann es eigentlich nicht kommen, sowas ist extrem brutal. Aber ihr habt mit Klopp einen geilen Trainer, den ich, auch wenn er die letzten Finalspiele verloren hat, immer über Guardiola, Zidane & Co. stellen werde. Mit Real und Barca gewinnst du leicht etwas, die wahre Kunst ist es Dortmund und Liverpool wieder nach oben zu bringen und ich bin mir sicher ihr holt mit Klopp noch einen großen Titel!

Eigentlich tat er mir ja Leid, aber nicht mehr seit ich mir dieses Profil angeschaut habe. WTF? 

Ich mein vielleicht liegts auch daran, dass ich generell eine Allergie gegen Fußballer und Instagram habe (Traustason), aber wenn ich mich eh schon häufig anschütte, so einen lächerlichen Account zu haben, dann brauch ich mich nicht wundern, wenn auch die Mitspieler, Trainer und Fans auf mich heiß sind. Sowas kann ich machen, wenn ich gute Leistungen bringe, aber nicht, wenn ich ständig Fehler mache. Da weiß man wirklich nicht, ob es sich um das Profil eines Torhüters handelt oder um das Profil eines Fashion-Bloggers. 

Ich weiß nicht was sein instagramm Account mit seiner Leistung zu tun hat. Absolut lächerlich da einen Bezug herzustellen. Warum soll man so einen Account nur haben dürfen wenn man Leistung bringt?!
Und versteh mich nicht falsch. Ich bin der letzte der instagramm super findet. Aber das mit der Leistung in Verbindung zu bringen ist absolut lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IKwt07 schrieb vor 4 Stunden:

Ramos is ein Gretzn, kein Thema. Aber hier zu erkennen, dass er den Gegenspieler absichtlich verletzen wollte ist auch nur der Emotion geschuldet.

Jein, auch nach einer kurzen und schlechten Nacht bin ich noch immer der Meinung, dass er "genau weiß, was er da tut" - ob man dann vom Guten im Menschen ausgeht (und das fällt bei Ramos nunmal sehr sehr schwer) und ihn zumindest nicht unterstellt, dass er Salah verletzten wollte ist ein anderes Kapitel.
Fakt ist allerdings - er wollte das Foul machen. Und hat dafür nicht die gängigen Varianten ala "leichter Bodycheck", "Arsch rausstellen", "kurz am Arm/Trikot ziehen" gewählt, sondern den Arm in bester Wrestling-Manier eingeklemmt um - unglücklich oder nicht - dann mit dem kompletten Gewicht darauf zu landen. 

Also auch mit etwas weniger Emotion betrachtet kann ich da recht wenige Argumente "pro" Ramos finden. Genau so wenig für den Ellbogen gegen Karius. Oder den zweimaligen sterbenden Schwan.
Der Tweet des Abends fasst es recht gut zusammen: Ramos is the kind of guy who’d unplug your life support machine to charge his phone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mathinger schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was sein instagramm Account mit seiner Leistung zu tun hat. Absolut lächerlich da einen Bezug herzustellen. Warum soll man so einen Account nur haben dürfen wenn man Leistung bringt?!
Und versteh mich nicht falsch. Ich bin der letzte der instagramm super findet. Aber das mit der Leistung in Verbindung zu bringen ist absolut lächerlich.
 

Um es der ganzen Welt mitzuteilen wie toll mein Leben ist und welche Probleme ich habe oder findest du solche Posts etwa normal? 

und wie gesagt bei Rapid war es das gleiche bei Traustason, nichts am Platz zeigen, aber der Welt mitteilen wie schön und toll ich nicht bin. Und ja ich weiß, ohne Follower auch kein Instagram, aber mir geht bei sowas echt das Gimpfte auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

beschissen g´loffn :(

Im Finale wurden einfach alle Schwächen die man kannte, gnadenlos aufgedeckt. Im Nachhinein schmerzt einfach auch die Verletzung von Ox extrem weil man anders umstellen hätte können aber was solls. Man war nach 11 Jahren wieder in einem CL Finale und the story goes on! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es wollte nicht sein. Salah's Ausfall (alles Gute, Mo ! :super:) und die Patzer von Karius haben uns das Genick gebrochen. Diese bittere Niederlage schmerzt, aber es überwiegt der Stolz was diese geile Truppe in dieser Saison geleistet hat. Danke Jungs, danke Kloppo !!! :v:

Es gab ein net spending von lediglich 18 Mio. Pfund seit JK unser Manager ist und was dieser Mann aus dieser Truppe gemacht hat, ist einfach grossartig. Die Manchester-Clubs haben beispielsweise über 450 Mio. Pfund in ihre Kader investiert, haben aber keine besseren Mannschaften und spielen vor allen Dingen auch keinen besseren Fußball als der LFC. WIR waren im CL-Finale und sind wieder wer in Europa. Dieser Tiefschlag stärkt die Truppe hoffentlich noch mehr und schweisst sie weiter zusammen. Wir geben nicht auf und werden mit der ein oder anderen sehr guten Neuverpflichtung und dem weltbesten Fansupport stärker zurückkommen und wieder - sowohl national als auch international - angreifen.

WE ARE LIVERPOOL !!!:clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IKwt07 schrieb vor 5 Stunden:

Zu Karius: es war bereits vor der Partie klar, dass wir einen neuen Goalie brauchen. Hätte ich auch nach 5 Topsaves von ihm und einem Sieg nicht anders gesehen. Er ist die ärmste Sau heute, und immer noch ein Mensch. Das sollten vielleicht manche bedenken, bevor sie mit Schaum vor dem Mund auf ihn losgehen. Wir hätten auch ohne die zwei Böcke verloren.

Ich habs immer wieder geschrieben, dass ich alles andere als ein Fan bin und er + Ramos uns mMn einfach den Sieg gekostet haben. Aber was auf manchen Seiten/Plattformen abgeht, ist echt grauslich. Da wird ja auch öfters gegen den Rest des Teams geschimpft, weil sie nach dem Schlusspfiff nicht gleich hin sind um ihn zu trösten :facepalm:

Ich frage mich ja immer, wie ein Spieler nach einem entscheidenden, vergebenen Elfer damit fertig werden kann - aber Karius ist nochmal um mind. ein Level schlimmer. Wünsch ihm, dass er das irgendwie rasch verarbeiten kann - aber in einem anderen Tor oder als 2er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.