Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Muerte schrieb am 15.8.2020 um 19:36 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league--bayern-titel-wuerde-barca-5-millionen---kosten/

:lol:

Wenn die Bayern die CL gewinnen muss uns Barca noch mal 5 Mille für Coutinho überweisen.

Finde das juristisch ziemlich interessant.

MMn tät's nicht viel Sinn machen, dass Barca das Geld auch überweisen müsste, wenn Coutinho mit Bayern die CL holt. Gibt's da nicht so etwas wie einen "wahren Parteiwillen" oder was in die Richtung? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb am 16.8.2020 um 12:03 :

Unser Kader für das 10tägige Trainingscamp in Salzburg. Erstmals im Profikader mit dabei ist der 17jährige IV Billy Koumetio _Frankreich_ :super: - der 1,95m grosse, spielstarke U19-centre back hat erst letzte Woche einen Profivertrag unterschrieben und gilt als Toptalent mit grosser Zukunft. :)

LFC Squad:

Goalkeepers: Alisson, Adrian, Karius, Kelleher

Defenders: Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson, Matip, Tsimikas, Williams, van den Berg, Hoever, Phillips, Koumetio

Midfielders: Fabinho, Wijnaldum, Henderson, Milner, Keita, Oxlade-Chamberlain, Jones, Grujic

Forwards: Salah, Firmino, Mane, Brewster, Origi, Elliott, Minamino, Shaqiri

 

Aja der hat ja auch noch Vertrag bei uns :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 3 Stunden:

Finde das juristisch ziemlich interessant.

MMn tät's nicht viel Sinn machen, dass Barca das Geld auch überweisen müsste, wenn Coutinho mit Bayern die CL holt. Gibt's da nicht so etwas wie einen "wahren Parteiwillen" oder was in die Richtung? :D

Angeblich stimmt das nicht lt. Liverpool Echo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich vermute ja, es is wer vom Staff. Hab nirgends gelesen, dass es dezidiert ein Spieler ist?

 

Außerdem:

Milner signed an extension to June 2022 in December
https://www.bbc.co.uk/sport/football...present%20deal.

 

Gute Sache.

Robbo letztens in einem Interview auf die Frage, mit wem er am liebsten auf einer einsamen Insel wäre. Zuerst wollte er Milner sagen, hat dann aber gemeint "da müsste ich jeden Tag um halb 6 aufstehen und Situps machen", weshalb er sich dann doch für Hendo entschieden hat :D

image.png

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Nicht unrealistisch, dass Koeman Gini nach Barcelona locken wird.

Für mich auch ein durchaus realistisches Szenario. Fänd ich sehr schade. Sollte man im Gegenzug Thiago bekommen, könnte ich aber rein sportlich gesehen damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/405421-liverpool-premier-league-fixtures-revealed

118104229_2107385452739099_8203685879767

Wie in der letzten Saison spielen wir gleich zu Beginn gegen einen Aufsteiger (Leeds). Danach geht's gleich gegen Chelsea (a) und Arsenal (h). :davinci:

Angesichts des dichten Programmes (inkl. Cup-Bewerbe u. CL) hat Kloppo bereits angekündigt, daß er heuer viel mehr rotieren muss/wird als in den vergangenen Spielzeiten.  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach dem heute Österreich von der britischen Regierung auf die Liste der Länder gesetzt wurde bei der nach Einreise eine 14tägige Quarantäne Pflicht ist, droht ein frühzeitiger Abbruch des Trainingslagers in Saalfelden sowie die Absage der beiden Friendlys vs. Stuttgart u. RBS :eek:

https://www.thisisanfield.com/2020/08/liverpools-austrian-training-camp-could-be-scrapped-after-new-quarantine-rules/

EDIT: Dank einer Sondergenehmigung könnte das Trainingslager doch durchgezogen werden u. die beiden Friendlys stattfinden bzw. muß die Mannschaft nach der Rückkehr nach GB nicht in Quarantäne. :super:

https://www.thisisanfield.com/2020/08/reds-applying-for-quarantine-exemption-thanks-to-planned-pre-season-friendlies/?utm_source=webpush

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online