Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Stunden:

Barca dürfte sich tatsächlich von Suarez trennen, angeblich sogar Vertragsauflösung. 

Ich gebs zu, ich will ihn zurück :davinci:

+1 :)

Marchtrenker84 schrieb vor 7 Stunden:

Das wir einen Troublemaker im Team haben, da wird Kloppo nie mitmachen, nach dem Motto, wer nicht will, der hat schon, brauch ich auch Coutinho nicht zurück.

Suarez ist doch eh schon viel ruhiger geworden ...

 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Barca dürfte sich tatsächlich von Suarez trennen, angeblich sogar Vertragsauflösung. 

Ich gebs zu, ich will ihn zurück :davinci:

no. fucking. way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Im zweiten Saisonvorbereitungsspiel gab es heute ein 2-2-Remis vs. RB Salzburg. Nach einer schwachen ersten Hälfte der Reds und einem 0-2-Rückstand konnte Rhian Brewster nach Seitenwechsel nach Milner-Vorarbeit und einem Abwehrpatzer der Heimelf das Ergebnis ausgleichen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2020/08/salzburg-2-2-liverpool-rhian-brewster-at-the-double-as-reds-come-back-in-austria/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Im zweiten Saisonvorbereitungsspiel gab es heute ein 2-2-Remis vs. RB Salzburg. Nach einer schwachen ersten Hälfte der Reds und einem 0-2-Rückstand konnte Rhian Brewster nach Seitenwechsel nach Milner-Vorarbeit und einem Abwehrpatzer der Heimelf das Ergebnis ausgleichen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2020/08/salzburg-2-2-liverpool-rhian-brewster-at-the-double-as-reds-come-back-in-austria/

Hab's net gesehen, aber unsere erste 11 dürfte noch ein wenig weg sein von Meisterform. Gut, einem Vorbereitungsmatch schenke ich jetzt aber auch nicht zu viel Beachtung. Schön, dass Brewster zwei Tore gemacht hat :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Der in Äthiopien geborene deutsche Junioren-Nationalspieler Melkamu Frauendorf wechselt von Hoffenheim in den LFC-Nachwuchs. Der hoch veranlagte Offensivallrounder gilt als Toptalent und soll/wird künftig in der U18 der Reds auflaufen AvmhC.gif

www.thisisanfield.com/2020/08/liverpool-sign-highly-rated-german-youth-attacker/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Celtic möchte Ki-Jana-Hoever ausleihen u. den nigerianischen Stürmer Taiwo Awoniyi von den Reds verpflichten. Wir sind angeblich am hünenhaften norwegischen Nationalspieler, IV Kristoffer Ajer stark interessiert. Da liesse sich doch vielleicht ein interessanter Deal einfädeln...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Community Shield also heute gegen Arsenal. Ich rechne mal mit etwas in dieser Richtung:

Alisson
Neco - Gomez - VVD - Robertson
Wijnaldum - Fabinho - Keita
Salah - Firmino - Mane

TAA soll ja noch nicht ganz fit sein, aber egal - für Arsenal soll's auch so reichen :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liverpool: Alisson, Williams, Gomez, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Milner, Wijnaldum, Mane, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Keita, Grujic, Jones, Minamino, Tsimikas, Brewster, Elliott, Koumetio.

 

Also fast wie erwartet (nur mit dem routinierten, etwas vorsichtigerem Milner statt der Wundertüte Keita :D )

btw, Arsenal: Martinez - Bellerin, Luiz, Holding, Tierney - Maitland-Niles, Elneny, Xhaka, Saka - Nketiah, Auba (oder doch 433, keine Ahnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.