Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 9 Stunden:

“Your personality went right through the whole club and I will forgive you for waking me up at 3:30am to tell me you won the league.” :lol:

 ich stelle mir gerade das Telefonat vor, Kloppo mit ca. 1,8 Blutgehalt im Alkohol: "Now you have to belieevvveee us..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor einer Stunde:

und eben Fabinho den IV Nummer 4 besetzten kann

aber warum? In so einer Situation wären wir ohnehin schon bestraft, weil wir mit dem IV4 spielen müssen und dann bestrafen wir uns noch doppelt und nehmen Fabinho aus seiner stärksten Position weg und lassen den hinten spielen, das kann doch nicht unser Ziel sein.

Wir setzen auch nicht Salah als Ersatzgoalie auf die Bank um uns unseren 3er Goalie zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 1 Stunde:

aber warum? In so einer Situation wären wir ohnehin schon bestraft, weil wir mit dem IV4 spielen müssen und dann bestrafen wir uns noch doppelt und nehmen Fabinho aus seiner stärksten Position weg und lassen den hinten spielen, das kann doch nicht unser Ziel sein.

Wir setzen auch nicht Salah als Ersatzgoalie auf die Bank um uns unseren 3er Goalie zu sparen.

Wenn man im DM ein Überangebot hat, dann vlt schon? Mit einem MF aus Gini-Hendo-Keita/OX + einer IV aus VvD-Fabinho sehe ich uns jetzt nicht merklich schwächer als mit Fabinho im DM und einem IV a la Kabak :ratlos:

Was ich damit sagen will ist, dass wenn Thiago kommt, mMn kein IV kommen wird. Sollte ein IV kommen, dann wird wohl Thiago nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man im DM ein Überangebot hat, dann vlt schon? Mit einem MF aus Gini-Hendo-Keita/OX + einer IV aus VvD-Fabinho sehe ich uns jetzt nicht merklich schwächer als mit Fabinho im DM und einem IV a la Kabak :ratlos:

Was ich damit sagen will ist, dass wenn Thiago kommt, mMn kein IV kommen wird. Sollte ein IV kommen, dann wird wohl Thiago nicht kommen. 

Im DM haben wir kein Überangebot. Fabinho ist unser einziger 6er, klar kannst auch einen Gini hinstellen, Fabinho ist unser bester Mann auf einer wahnsinnig wichtigen Position, die sollten wir nicht aufgeben nur weil wir keinen vierten IV holen wollen :) 

der letzte Abschnitt stimmt aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TIA schrieb vor 14 Minuten:

Im DM haben wir kein Überangebot. Fabinho ist unser einziger 6er, klar kannst auch einen Gini hinstellen, Fabinho ist unser bester Mann auf einer wahnsinnig wichtigen Position, die sollten wir nicht aufgeben nur weil wir keinen vierten IV holen wollen :) 

der letzte Abschnitt stimmt aber.

Dazu muss man aber sagen, dass Hendo das überragend gespielt hat in der Zeit wo Fabinho verletzt war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 52 Minuten:

Im DM haben wir kein Überangebot. Fabinho ist unser einziger 6er, klar kannst auch einen Gini hinstellen, Fabinho ist unser bester Mann auf einer wahnsinnig wichtigen Position, die sollten wir nicht aufgeben nur weil wir keinen vierten IV holen wollen :) 

der letzte Abschnitt stimmt aber.

Überangebot ist vlt. nicht Richtig. Da geb ich dir schon Recht. Allerdings haben wir mit Hendo, Gini, Keita und vlt. auch Grujic 4 Spieler die DM spielen "könnten". Daher würde es für mich Sinn machen. 

Anti_Violett schrieb vor 37 Minuten:

Dazu muss man aber sagen, dass Hendo das überragend gespielt hat in der Zeit wo Fabinho verletzt war... 

Seh ich eben genau so. Im DM ist Hendo eigentlich immer stark gewesen. 

Aber ja. Man wird eh sehen, was der Chef einkauft.

E: Im Echo wurde schon dementiert, dass man nicht an Kabak interessiert ist. Sollte daher eine Ente sein. 

 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

denke man sollte den Abgang von Lovren auf jeden Fall mit einem neuen IV kompensieren. Er hatte immerhin 15 Einsätze und das obwohl er um Neujahr herum verletzt war. Hier würde ich mir schon eher einen erfahrenen IV wünschen, jemand wie Toure, der wirklich einen tollen Job bei uns erledigt hat.

Lallana (hatte nur 373 Minuten in der PL) und auch Shaqiri (181 PL-Minuten) kann man sicher mit einem Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ersetzten wenn man weiterhin auf Minamino (hatte bereits 242 Minuten in der Premier League) baut

AV Bachup würde ich auch, wie schon von einigen Vorpostern erwähnt, sehr gerne sehen

Am Wichtigsten finde ich als erstes allerdings mit Wijnaldum zu verlängern. Mir eigentlich noch immer unklar, warum das nicht schon längst passiert ist.

Thiago oder andere Verpflichtungen wären dann eher ein Bonus finde ich. Wobei man ja bei den Spurs, wie ich finde, gesehen hat, dass es durchaus mal Sinn macht neue Spieler zu holen um den gestandenen Stammspielern etwas Druck zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Glück auf der Zielgeraden noch das schwarze GK Kit von NB eingepackt. Finanziell ist Nike sicher cool, aber vom Design wie erwartet ne Enttäuschung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

BREAKING NEWS : Peter Moore will step down as Liverpool FC's chief executive officer at the end of August, following a successful three-year contract. Best of luck Peter, you were a brilliant CEO :super:

With managing director Billy Hogan now set to become the club's new CEO.

:davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.