Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht richtens ja die Kids wie gegen Salzburg... Brewster!!! :D

Hoffentlich. Ich hoffe es kommt gleich Keita oder Jones ins Spiel. Wir brauchen mehr Kreativität aus dem Mittelfeld. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

Zwar ein schöner Abschluss, aber er darf von Williams nie so frei stehen gelassen werden. 

Hoffma auf eine Steigerung in der zweiten Hälfte. 

Na, Auba wird nicht gedoppelt. Leider wieder einmal ein Stellungsfehler von Gomez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA schrieb vor 23 Minuten:

Na, Auba wird nicht gedoppelt. Leider wieder einmal ein Stellungsfehler von Gomez.

Das war direkt nach dem Wechselpass, wie hätte Gomez da schon dort sein sollen zum doppeln? Robertson war ja auch weit vorne. Wenn Gomez auch bei Auba ist ist in der Mitte absolut niemand. Wir haben schlecht gepresst, waren zu offen und Aubameyang hat es dann stark gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Gute Einwechslung :fuckthat: schade aber was solls

Irgendwie war es ja fast schon klar, dass es genau er sein wird :lol:. Leider wirklich schlecht geschossen, kA warum manche ihn unbedingt hoch schießen müssen.

Hoffentlich werden die richtigen Lehren daraus gezogen, dann hat diese Niederlage noch was positives. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 32 Minuten:

Das war direkt nach dem Wechselpass, wie hätte Gomez da schon dort sein sollen zum doppeln? Robertson war ja auch weit vorne. Wenn Gomez auch bei Auba ist ist in der Mitte absolut niemand. Wir haben schlecht gepresst, waren zu offen und Aubameyang hat es dann stark gemacht. 

Dann hab ich das wohl falsch im Kopf, muss ich mir nochmals anschauen. Titel natürlich hergeschenkt, ein Super Tor von Auba und sonst vor allem in Halbzeit 2 (habe die erste nur teils gesehen) Powerplay von uns. Naja wurscht, schaut mal nicht so schlecht aus wie ich eig. gedacht hätte.

Ston3R schrieb vor 8 Stunden:

aber egal - für Arsenal soll's auch so reichen :D

Wir sind keine Münchner, deswegen gewöhn dir die Arroganz ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Schade, der erste Titel ist leider futsch. Das Ergebnis nach 90 Minuten ging aus meiner Sicht in Ordnung. Wir haben vor allem in der ersten Hälfte zuwenig gezeigt. Nach Seitenwechsel wurde es mit der Einwechslung von Keita und Minamino (endlich sein 1. Pflichtspieltor :super:) besser. Bis auf jenen von Brewster sehr souverän verwandelte Elfer. Gratulation an Arsenal ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Wir brauchen frische Gesichter im Team, um den Level zu halten. Dass wir keine 30 Millionen für Thiago aufbringen können, als einer der größten Clubs der Welt, ist irgendwie zum Fremdschämen. Wir leben bei Gott nicht über unsere Verhältnisse, letztes Jahr gab es keinen einzigen Transfer von uns. Wirtschaftlich gesund bleiben ist absolut wichtig, versteh ich, aber von welcher Summe reden wir hier bitte?

Bin gespannt wann man Brewster im Team endgültig integrieren möchte? Vielleicht wenn er 23 ist oder was?! Ich verwette meinen Arsch, dass wir ihn wieder verleihen. 

Ich weiß, genau dieser Kader hat die letzten zwei Jahre alles gewonnen, aber genau dieser Kader wird das nicht mehr schaffen. 

Die reine Ablöse ist halt immer nur die halbe Miete eines Transfers. Dazu kommt Gehalt, Entschädigung Berater, image rights etc.

Für einen Verein ist die Ablösesumme in erster Linie nicht so relevant wie die Kosten pro Jahr die der Spieler ausmacht aufgeteilt auf die Jahre des Vertrags. Da kommen dann bei solchen Spielern ganz andere Summen raus wie für einen jüngeren der womöglich mehr Ablöse kostet.

Ich habe es eh schon mal gepostet:

https://amp.theguardian.com/football/the-set-pieces-blog/2016/aug/24/transfer-window-market-myths?__twitter_impression=true

Auszug:

Zitat

Net spend is not as important as fans might think

Despite what you may have heard, “net spend” is completely irrelevant to how big clubs do business and is not something they consider when calculating player costs.
 

Consider the following: Manchester United signed Henrikh Mkhitaryan from Borussia Dortmund for £35m. Mkhitaryan will likely be earning the equivalent of at least £180,000 per week over the length of his four-year deal.

However, on the books – and this is how clubs actually calculate player costs – United, like every single other football club in Europe’s top eight leagues, will record the transfer fee as £8.75m in each of the next four years, not £35m now.

This is a universal accounting practice called player amortisation, and it is fundamental to how clubs calculate player costs. Rather than recording the entire purchase when it was made, the club will spread the transfer fee over the length of the player’s contract.

Naturally, wages must also be included in the calculation of player costs. Ideally, agent fees and image rights payments will be included as well, but to keep things simple, we’ll focus on the two big expenditures: amortisation and wages.

With Mkhitaryan costing Manchester United £8.75m per year in amortisation and £9.36m in wages (£180,000 per week multiplied by 52 weeks), his overall cost to the club is just over £18.1m per year. That £18.1m per year is what clubs look at with regards to player costs, not just the transfer fees coming in and out.

Let’s compare the Mkhitaryan deal to that of another recent Premier League signing from the Bundesliga: Arsenal’s £30m purchase of Granit Xhaka from Borussia Mönchengladbach. Xhaka signed a five-year deal and will reportedly earn around £125,000 per week at Arsenal. The transfer fee will be spread out over Xhaka’s contract at £6m per year (£30m divided evenly over five years). So including Xhaka’s wages, the overall cost to Arsenal is £12m per year.

While the transfer fees for Mkhitaryan and Xhaka are similar, Mkhitaryan is costing Manchester United 50% more than Xhaka is costing Arsenal on an annual basis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.