Recommended Posts

ASB-Messias

Wird's Bars geben wo hauptsächlich Liverpool Fans das Spiel schauen? Wär glaub ich auch schon Spaß genug den Tag mit ein paar Tausend Liverpool Fans in München verbringen und dann das Spiel in einer Bar schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 25 Minuten:

Also ich hab heute früh die Absage von Bayern für meine Ticketbestellung für das Rückspiel bekommen... Wie gedacht :D

Ein Freund, Bayern Fan, bis jetzt noch nicht. Wir hoffen noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Wird's Bars geben wo hauptsächlich Liverpool Fans das Spiel schauen? Wär glaub ich auch schon Spaß genug den Tag mit ein paar Tausend Liverpool Fans in München verbringen und dann das Spiel in einer Bar schauen...

Giesing :) zumindest für einen Tag lfc Fans xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mecki schrieb vor 58 Minuten:

Gut auch, dass Clyne weg ist

Milner und Fabinho stehen bereit. Dazu kommt, dass Matip wieder fit ist. Markovic hat ja auch schon mal ROV gespielt ;)

Aber vlt wird Kloppo noch aktiv. Ich wüsste zwar auf die schnelle nicht, wer uns da jetzt weiter helfen könnte aber ja.

Palace, Leicester, West Ham, Bournemouth, Bayern, United und Watford sind die Gegner bis Ende Februar. Sollte TAA oder Gomez bis zum Bayern Spiel zurück sein, wäre alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Strike ! :ratlos:

Ich habe es bereits im Dezember vorausgeahnt, daß die vielen Spiele die Leistungsträger mangels adäquaten Ersatzoptionen bestreiten müssen zu Verletzungen/Ausfällen führen werden, deshalb auch meine damalige Transferforderung (RV, IV-back-up -schon alleine wegen der Krankenakte von Lovren/Matip...) die hier teils harsch kritisiert wurde. Robertson muß ebenfalls fast jedes Spiel machen...fingers crossed, daß er nicht der nächste Spieler ist der uns länger ausfällt...:raunz:

Klopp sieht das leider anders u. will scheinbar partout an seiner Linie festhalten und im Winter keine neuen Spieler holen. Ich hoffe diese Sturheit fällt uns nicht auf den Kopf. :holy:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mathinger schrieb vor 7 Stunden:

Milner und Fabinho stehen bereit. Dazu kommt, dass Matip wieder fit ist. Markovic hat ja auch schon mal ROV gespielt ;)

Aber vlt wird Kloppo noch aktiv. Ich wüsste zwar auf die schnelle nicht, wer uns da jetzt weiter helfen könnte aber ja.

Palace, Leicester, West Ham, Bournemouth, Bayern, United und Watford sind die Gegner bis Ende Februar. Sollte TAA oder Gomez bis zum Bayern Spiel zurück sein, wäre alles halb so wild.

Markovic...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Camacho seine Chance erhält. Anscheinend wurde Clyne nur abgegeben weil Klopp auf den jungen Portugiesen große Stücke hält.

Nachdem er gegen die Wolves keine groben Fehler gemacht hat könnte ich ihn mir in einem eingespielten Team durchaus vorstellen. TAA wurde damals auch einfach ins kalte Wasser geworfen, würde Klopp also durchaus zutrauen wieder auf die Jugend zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe es bereits im Dezember vorausgeahnt, daß die vielen Spiele die Leistungsträger mangels adäquaten Ersatzoptionen bestreiten müssen zu Verletzungen/Ausfällen führen werden, deshalb auch meine damalige Transferforderung (RV, IV-back-up -schon alleine wegen der Krankenakte von Lovren/Matip...) die hier teils harsch kritisiert wurde. Robertson muß ebenfalls fast jedes Spiel machen...fingers crossed, daß er nicht der nächste Spieler ist der uns länger ausfällt...:raunz:

Klopp sieht das leider anders u. will scheinbar partout an seiner Linie festhalten und im Winter keine neuen Spieler holen. Ich hoffe diese Sturheit fällt uns nicht auf den Kopf. :holy:  

Irgendwann is aber auch gut der Kader ist Quantitativ groß genug und auch qualitativ stark wie nie, Millner, Fabinho und die hier genannten Akademiespieler werden wohl reichen zusätzliche Backups brauch ich da nicht.

Wenn dann max. "Kracher" die noch weiterhelfen können, ABER wo besteht da Bedarf? kA IV neben van Dijk vielleicht, aber da bau ich langfristig auf Gomez wenn er wieder fit ist, ZM statt Henderson;-) (da hätt ich mich wirklich über Rabiot gefreut auch wenn ich mit der Meinung vielleicht alleine dasteh) aber ansonsten? 

Wo ich bei dir bin ist, dass Kloppo auch in meinen Augen (verhältnismäßig noch immer) zu wenig rotiert aber das wird er wohl nicht mehr ändern=> brauch ich noch weniger, noch mehr Backups;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag