Recommended Posts

Postaholic

Ich würde da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Viele hier vergessen, dass man Auswärts gegen Chelsea verloren hat. Das sollte mMn eigenltich keine Tragik sein - wird hier aber schon wieder als Weltuntergang angesehen.

Das Auftreten als lustlos zu bezeichnen find ich schon auch ein bisschen überspitzt. Man sieht hald, dass die Spieler platt sind. Der Kader ist einfach zu dünn bzw. ist man von Verletzungssorgen geplagt.

Ein Sieg gegen Brighton sollte drinnen sein. Dann hat man Top4 und CL Finale erreicht, was mMn das beste Saisonergebnis seit langem ist.

Marchtrenker84 schrieb vor 12 Minuten:

Derzeit nicht mehr als ein Gerücht oder?

Jap leider.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem ich die französische Liga eigentlich gar nicht verfolge, kenne ich Fekir auch nur dem Namen nach.

Aber wenn man sieht, wer das alles schon (auch aus F) berichtet hat, lasst einen das schon hoffen. Angeblich stehen 70 Mios am Tisch - wäre schon zu Beginn des Transferfensters bombig, wenn man Keita und Fekir als Verstärkungen bringen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Wäre er eine tatsächliche Verstärkung? Kenne den ehrlich gesagt nur vom Namen aber nie spielen gesehen...

war für mich seit dem Cou-Abgang der prädestinierte Ersatz.

38 Spiele 29 Scorerpunkte

schießt unter anderem auch top Freistöße.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag