Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Nervosität trotz des Polsters wieder spürbar da. Das wird ein hartes Stück Arbeit. Hoffe niemand verletzt sich und man übersteht die, sicherlich unruhige, Anfangsphase ohne größere Probleme und vor allem ohne Gegentor.

Je länger das Spiel dauert und man kein Gegentor einfängt, desto mehr macht Rom hinten auf und dann müssten wir das einfach 1-2 mal eiskalt ausnützen, dann sollten wir das schon packen. Leider schauts in der Praxis oftmals anders aus.

Come on Liverpool!!!!

YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab eigentlich gar kein so ungutes Gefühl, vor dem City Rückspiel war ich um einiges nervöser.

Denke aber, dass wir sicher ein Tor machen und die Römer dann nachlassen werden. Für meine Nerven hoffe ich dann halt dass unser Tor möglichst bald fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es war "nur" Maribor. Dann war es "nur" Spartak, "nur" Porto im Achtelfinale. Seit den beiden Glanzauftritten gegen das wohl stärkste Premier-League-Team aller Zeiten wissen wir aber, dass das alles kein Zufall ist. Die zwischenzeitliche 5:0-Führung gegen Barca-Killer Roma hat dies bestätigt. Dieses Liverpool spielt eine CL-Saison wie kein anderes Team in der Geschichte.

Nun gilt es, diese Saison zu krönen. Nur noch 90 Minuten durchhalten, dann können wir uns für drei Wochen alle entspannt zurücklehnen und auf das Finale freuen. 90 Minuten saubere Abwehrarbeit, 90 Minuten mit unseren drei Offensivmagiern, 90 Minuten lang die Schreie von Zehntausenden Roma-Fans überstehen, 90 Minuten Nerven bewahren. Dann wird ein Traum wahr, der noch im Januar unvorstellbar schien.

31732517_1955718484462071_37731395670837

C' MON YOU REDS - MAKE US DREAM !!! :clap:

LFC line up v Roma tonight:

Karius, Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson, Henderson, Milner, Wijnaldum, Salah, Mane, Firmino.

LFC bench:

Mignolet, Clyne, Klavan, Moreno, Ings, Solanke, Woodburn

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Paul Pearce hat es vor ein paar Wochen gegen City so schön geschrieben: damals wie auch das Spiel heute ist nicht das Spiel des Jahres oder des Jahrzehnts sondern das Spiel einer ganzen Generation. Jede Generation hatte ihren Finalsieg: die Älteren hatten 77,78,81,84 und ich hatte Istanbul. Die jüngere Generation hat noch keinen LFC an der Spitze Europas gesehen. Heute könnte man dieser Generation zumindest Hoffnung auf ihr eigenes Istanbul machen. Kiew 18

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem 2:1, kann ich sogar über die Lovren-Milner-Szene lachen :lol:

Seh ich das durch die rote Brille, oder hätten wir nicht zumindest einen Elfer bekommen müssen?! Egal, wenn sich nicht sämtliche Fußballgötter gegen uns verschwören, müssen wir "nur" noch gegen das unnötige Real bestehen :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem 2:1, kann ich sogar über die Lovren-Milner-Szene lachen :lol:

Seh ich das durch die rote Brille, oder hätten wir nicht zumindest einen Elfer bekommen müssen?! Egal, wenn sich nicht sämtliche Fußballgötter gegen uns verschwören, müssen wir "nur" noch gegen das unnötige Real bestehen :x

 

das an Mane kannst pfeifen, das Foul an Gini musst pfeifen, da war das Foul aber außerhalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online