Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

LFC Team News:

Mane a major doubt with “fresh injury”
Long-term absentees Joel Matip, Emre Can & Alex Oxlade-Chamberlain all sidelined
Joe Gomez to miss Sunday and Champions League final after ankle surgery
Rare boost with Lallana close to return and pushing to feature
Jordan Henderson poised for starting XI recall
Danny Ings & Dominic Solanke also hopeful of getting the nod
Likes of Ragnar Klavan, Alberto Moreno, Ben Woodburn also available

2 mögliche Aufstellungsvarianten ohne Mane: ;)

(4-3-3)
Karius - Robertson, Van Dijk, Lovren, TAA - Henderson (c), Wijnaldum, Milner - Lallana, Firmino, Salah

(3-5-2)
Karius - Klavan, Van Dijk, Lovren - Robertson, TAA - Henderson (c), Wijnaldum, Milner - Firmino, Salah

Bislang hat Klopp nicht herumexperimentiert und das gewohnte 4-3-3 beibehalten. Ich denke morgen gegen die Seagulls wird es auch so sein. Lallana vor dem CL-Finale noch etwas mehr Spielpraxis zu geben, wäre sicher nicht verkehrt.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Butland und Fekir sind anscheinend so fix wie es zu diesem Zeitpunkt halt sein kann.

Mit Butland kann ich leben, erhofft habe ich mir aber mehr. Fekir habe ich wie schon mal geschrieben nie spielen sehen, aber was man so liest und auf Youtube sieht vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor einer Stunde:

Butland und Fekir sind anscheinend so fix wie es zu diesem Zeitpunkt halt sein kann.

Mit Butland kann ich leben, erhofft habe ich mir aber mehr. Fekir habe ich wie schon mal geschrieben nie spielen sehen, aber was man so liest und auf Youtube sieht vielversprechend.

Fekir is unfuckingbelievable good!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 11 Stunden:

Butland und Fekir sind anscheinend so fix wie es zu diesem Zeitpunkt halt sein kann.

Mit Butland kann ich leben, erhofft habe ich mir aber mehr. Fekir habe ich wie schon mal geschrieben nie spielen sehen, aber was man so liest und auf Youtube sieht vielversprechend.

Also von Butland hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen. Glaube kaum, dass da was dran ist. Mings wird zwar gehn, aber ob der Engländer jetzt zwingend stärker ist als Karius und/oder Ward... Wenn man einen Torwart kauft, sollte man schon für ein größeres Kaliber gehn mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich denke auch am Stürmer-Sektor wird sich im Sommer etwas tun...

Zitat

Daniel Sturridge will be sold following his loan spell at West Brom, while Klopp has yet to make a decision on Divock Origi, who has endured a disappointing season with Wolfsburg, says @JamesPearceEcho

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 20 Minuten:

Also von Butland hab ich seit Ewigkeiten nichts mehr gelesen. Glaube kaum, dass da was dran ist. Mings wird zwar gehn, aber ob der Engländer jetzt zwingend stärker ist als Karius und/oder Ward... Wenn man einen Torwart kauft, sollte man schon für ein größeres Kaliber gehn mMn.

Naja das heißt ja nix. Ich poste wenn dann schon wenn verlässliche Quellen posten. Sind die beiden, die die Zugänge von Ox, VVD (wenn auch mit 1 Transferfenster Verspätung), Interesse an Keita und Salah sehr sehr früh berichtet haben bzw. auch den Tag von Rodgers Entlassung habens auffällig früh gewusst, was die schreiben stimmt.

Wie gesagt, ob der Transfer jeweils zustande kommt wird man sehen, Spieler können deren Meinung genau so ändern wie wir, aber anscheinend ist es schon sehr fortgeschritten.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
goleador2000 schrieb vor 56 Minuten:

Ich denke auch am Stürmer-Sektor wird sich im Sommer etwas tun...

 

6 Tore in 31 Spielen ist wahrlich nicht berauschend aber prinzipiell taugt er mir trotzdem viel mehr als Ings und Solanke.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten:

6 Tore in 31 Spielen ist wahrlich nicht berauschend aber prinzipiell taugt er mir trotzdem viel mehr als Ings und Solanke.

Bin eig auch von Origi überzeugt bzw. glaube ich halt immer dass ihm nur der Knopf aufgehen müsste...

Vor allem in den Zeiten wo man gg den BVB gespielt hat war er wirklich sau stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

6 Tore in 31 Spielen ist wahrlich nicht berauschend aber prinzipiell taugt er mir trotzdem viel mehr als Ings und Solanke.

Mir auch. Ich würde Origi sehr gerne behalten.

Mane heute doch dabei...auch Solanke in der Startelf...:eek:

32321829_10215530217159489_7035109753143

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Evtl ein 442?

Ja. Mit Mane und Salah auf den Flügeln und der Doppelspitze Firmino-Solanke.

Oder doch ein 4-2-3-1 mit Firmino hinter Solanke ? Bin gespannt wie das heute aussieht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 20 Minuten:

Milner hat eine kleine Verletzung, konnte aber die ganze Woche nicht trainieren. Interessante Aussage von Kloppo. 

Das wäre für nächste Woche fatal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online