Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Spitzenspieler
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Außerdem bekräftigte the "Egyptian King"  in einer Message an die Fans, daß er sich in Liverpool sehr wohl fühlt u. keine Wechselabsichten hat. Diese Saison ist erst der Beginn seiner LFC-Karriere die (hoffentlich) noch viel länger andauern wird. 8)

 O-Ton: „Ich bin sehr glücklich hier. Und natürlich freue ich mich auf die Zukunft mit Liverpool. Ich habe hier noch viel vor. Aber jetzt wollen wir erst einmal die Saison bestmöglich zu Ende bringen“. 

2 Wochen vor dem CL-Finale wird er auch klarerweise nichts anderes sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dr. greenwhite schrieb vor 8 Stunden:

Sehen in natura gar nicht so übel aus wie befürchtet. 

Ich finde die schon wieder sehr geil. Hab leider noch kein Trikot von NB. Wie schauts mit den Größen aus, ist M wirklich M oder soll man lieber eine Nummer kleiner/größer nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde die schon wieder sehr geil. Hab leider noch kein Trikot von NB. Wie schauts mit den Größen aus, ist M wirklich M oder soll man lieber eine Nummer kleiner/größer nehmen?

Glaub das wird ziemlich hinkommen, hab ein Leiberl in L und auch sonst immer L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde die schon wieder sehr geil. Hab leider noch kein Trikot von NB. Wie schauts mit den Größen aus, ist M wirklich M oder soll man lieber eine Nummer kleiner/größer nehmen?

nimm die Größe die du immer hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Liverpool will pay around £52.75million for Naby Keita after RB Leipzig qualified for the Europa League.

Mit der CL-Quali wären es ca. £75 Mio. geworden. Danke fürs abloosen, Rasensportler ! :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Mit der CL-Quali wären es ca. £75 Mio. geworden. Danke fürs abloosen, Rasensportler ! :v:

Blöde Frage. Sollte die Ablöse bei einer CL Quali mit Keita nicht niedriger sein (er hat ja mitgeholfen) oder warum sollte er mehr wert sein, wenn Leipzig nächstes Jahr CL spielen würde.

Edit: schon gefunden. Deine zahlen versteh ich aber nicht

http://www.sportbible.com/football/news-how-liverpool-are-on-course-to-save-a-tidy-sum-on-naby-keita-20180423

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde die schon wieder sehr geil. Hab leider noch kein Trikot von NB. Wie schauts mit den Größen aus, ist M wirklich M oder soll man lieber eine Nummer kleiner/größer nehmen?

Ich brauche L wie in Österreich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online