Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eine der schwächsten Vorstellungen dieser Saison - außer Mane erschien da wirklich niemand auch nur den Funken von Gefahr ausstrahlen zu können. 
Hoffentlich tut die Woche Pause jetzt gut und man bringt die Formkurve wieder in die richtige Richtung. Wenn man gegen Brighton zu Hause nicht gewinnt, hat man in der CL ja eigentlich auch wirklich nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheiss Partie. Mittelfeld war gefühlt nicht vorhanden und der Rest total ungenau. 

Aber es sickern gerade Reports durch, dass man sich anscheinend mit Lyon über einen Sommertransfer von Nabil Fekir geeinigt hat. 70Mio €. Würde ich sehr positiv sehen diese Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

In dieser Woche gut regenerieren und dann gegen Brighton hoffentlich überzeugend gewinnen, um mit Selbstvertrauen in das Finale zu gehen. Vl. hat man bis dahin ja mit Can und Lallana (eh fast fix) wieder zwei ganz gute Optionen zur Verfügung. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Source schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich kommen im Sommer ein paar ordentliche Back ups.

man muss halt auch sagen, dass man mit Ox, Lallana, Can und Matip schon auch Leute hätte die man bringen könnte. Im Sommer kommt ja dann noch Keita dazu. Somit müsste man eigentlich nur Can ersetzen, falls er den Verein verlässt

Coutinho wurde nicht nachbesetzt weshalb unsere Front 3 praktisch nicht gleichwertig routiert werden können. Da muss auf jeden Fall jemand kommen

im Sturm konnte sich leider weder Solanke noch Ings, Sturridge oder Origi empfehlen, denke auch da besteht Handlungsbedarf

für Mings, Lovren und Moreno würde ich mir dann noch Upgrades wünschen falls man jemanden (Abnehmer + Upgrade) findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jurgen Klopp insists he would be "surprised" if Liverpool have agreed a £62m fee for Lyon star Nabil Fekir during the 1-0 loss against Chelsea.

A reported €70m deal would include bonuses and RMC Sport and Canal+ claim the deal was smoothed over by former Anfield chief Gerard Houllier, who is an advisor to OL president Jean-Michel Aulas.

But Klopp has poured water on the speculation as the Reds prepare to splash the rest of the £142m acquired from Barcelona in the Philippe Coutinho sale in January.

Klopp responded: "During the game, we agreed a deal?! I would be surprised about that to be honest. No comment." :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb Gerade eben:

Momentan erinnert mich das ganze an die österreichische Nationalmannschaft vor zwei Jahren. Bis kurz vor dem Ziel super gespielt, dann lustlos Auftritte, wichtige Spieler die im entscheidenden Moment nicht in Form sind, interne Problemchen, etc... Ich hoffe sehr dass ich mich täusche. Klopp muss jetzt die richtigen Worte finde, dass die Jungs am Sonntag wieder mit den Köpfen da sind. 

Ehrlich gesagt dachte ich mir das auch schon, Luft schon ein wenig draußen wobei das main event noch gar nicht war!

Aber da sollte man die Kirche schon im Dorf lassen, die Jungs haben 1 Woche Zeit sich zu erholen, fokussieren und auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Gott sei Dank spielen wir zu Hause.

Danach wieder genügend Pause um die Akkus aufzuladen.

Denke vor der Saison hätten wir diese Situation mit Handkuss genommen!

Stay positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde da jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Viele hier vergessen, dass man Auswärts gegen Chelsea verloren hat. Das sollte mMn eigenltich keine Tragik sein - wird hier aber schon wieder als Weltuntergang angesehen.

Das Auftreten als lustlos zu bezeichnen find ich schon auch ein bisschen überspitzt. Man sieht hald, dass die Spieler platt sind. Der Kader ist einfach zu dünn bzw. ist man von Verletzungssorgen geplagt.

Ein Sieg gegen Brighton sollte drinnen sein. Dann hat man Top4 und CL Finale erreicht, was mMn das beste Saisonergebnis seit langem ist.

Marchtrenker84 schrieb vor 12 Minuten:

Derzeit nicht mehr als ein Gerücht oder?

Jap leider.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem ich die französische Liga eigentlich gar nicht verfolge, kenne ich Fekir auch nur dem Namen nach.

Aber wenn man sieht, wer das alles schon (auch aus F) berichtet hat, lasst einen das schon hoffen. Angeblich stehen 70 Mios am Tisch - wäre schon zu Beginn des Transferfensters bombig, wenn man Keita und Fekir als Verstärkungen bringen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Wäre er eine tatsächliche Verstärkung? Kenne den ehrlich gesagt nur vom Namen aber nie spielen gesehen...

war für mich seit dem Cou-Abgang der prädestinierte Ersatz.

38 Spiele 29 Scorerpunkte

schießt unter anderem auch top Freistöße.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online