Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) naketano schrieb vor 8 Stunden: da Arsenal gestern gewonnen hat, wird heute gegen Tottenham nichts zu holen sein. ? #Momentum #weilssois bearbeitet 4. Februar 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Februar 2018 TIA schrieb vor 22 Minuten: Schade dass Gini nicht spielt, Klopp hat wohl etwas respekt vor dem starken Mittelfeld der Spurs und bringt deshalb Milner. Oder Gini ist angeschlagen. Auf Grund der Leistung des letzten Spiels haben sich alle im Mittelfeld ihren Einsatz verdient. Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir die erneute Umstellung der 4er-Kette. Ich hoffe das klappt. C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Commme onnnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2018 Das werden wir schwer drüberbringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 WHAT THE FUCKKKKK salaaahhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2018 super Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2018 omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Februar 2018 UNGLAUBLICH GEIL HAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Februar 2018 Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Februar 2018 nix für schwache Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Classic Liverpool aber trotzdem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2018 Unentschieden geht in Ordnung, aber trotzdem sehr bitter Leider sind wir in HZ 2 überhaupt nicht ins Spiel gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2018 Schade dass es für deppat anstellen keine Punkte gibt. Dann hätten wir die PL sicher öfters gewonnen in den vergangenen Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 4. Februar 2018 Spurs sind definitiv das unsympathischste Team der PL. Unglaubliche Häusltruppe. John Moss hat heute auch alles unternommen, dass sie mit drei Punkten heimfahren. Die Leistung 2. Halbzeit war trotzdem eine bodenlose Frechheit. Aber gut, wer braucht schon einen Coutinho, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Februar 2018 Niemals ein Elfer, in beiden Fällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts