JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2017 Wenns mit der Kreativität aus dem Mittelfeld nicht klappt könnte man ja auch mal auf ein 4 - 2 - 3 - 1 mit Firminio auf der 10 versuchen. Meiner Meinung nach kommt der Brasilianer als Mittelstürmer oft nicht ganz zur Entfaltung. Hoffe allerdings noch immer auf 2 (IV,ZM) qualitative Verstärkungen sollte die CL fixiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Anfield HQVerified account @AnfieldHQ 23m23 minutes ago BREAKING: Barcelona have informed Liverpool that they have until Sunday evening to change their mind on Coutinho or it will be withdrawn.Anfield HQVerified account @AnfieldHQ 23m23 minutes ago Replying to @AnfieldHQ The Catalan club has managed to do something which has served as a source of amusement for Liverpool’s power brokers. (Paul Joyce)Anfield HQVerified account @AnfieldHQ 22m22 minutes ago Replying to @AnfieldHQ A bid Liverpool have twice told Barcelona not to make is rebuffed and their rivals’ next move is to threaten to take it away. (Paul Joyce) Ich schimpfe nie wieder über unseren Sportdirektor oder die Vereinsführung der Reds. Bei denen sind erst richtige Clowns am Werk. Barca war mir eigentlich immer sympathisch, gibt sich langsam aber nur noch der Lächerlichkeit preis. bearbeitet 19. August 2017 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. August 2017 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Anfield HQVerified account @AnfieldHQ 23m23 minutes ago BREAKING: Barcelona have informed Liverpool that they have until Sunday evening to change their mind on Coutinho or it will be withdrawn.Anfield HQVerified account @AnfieldHQ 23m23 minutes ago Replying to @AnfieldHQ The Catalan club has managed to do something which has served as a source of amusement for Liverpool’s power brokers. (Paul Joyce)Anfield HQVerified account @AnfieldHQ 22m22 minutes ago Replying to @AnfieldHQ A bid Liverpool have twice told Barcelona not to make is rebuffed and their rivals’ next move is to threaten to take it away. (Paul Joyce) Ich schimpfe nie wieder über unseren Sportdirektor oder die Vereinsführung der Reds. Bei denen sind erst richtige Clowns am Werk. Barca war mir eigentlich immer sympathisch, gibt sich langsam aber nur noch der Lächerlichkeit preis. Ganz ehrlich, saufn die?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. August 2017 Ganz großes Kino. Die Trump Administration des Klubfußballs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. August 2017 U€falona kann ruhig mal leer ausgehen - Bitte standhaft bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 10 min hat man noch um das beschissene Angebot von Barca anzunehmen, dann wäre die Frist abgelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. August 2017 TIA schrieb vor 31 Minuten: 10 min hat man noch um das beschissene Angebot von Barca anzunehmen, dann wäre die Frist abgelaufen. England is doch eine Stunde hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 Glubbberer schrieb vor 25 Minuten: England is doch eine Stunde hinterher Na, spanische Zeit 20:00 Uhr, muss sich alles nach denen richten inkl. Zeit, Währung, Sprache etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 Lt Liverpool Echo will man wg VVD jetzt wieder aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2017 Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde: Laut diversen Medienberichten hat Barca endlich aufgegeben. Möge die Wunderheilung bei Coutinho beginnen! Wunderheilung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) TIA schrieb vor 6 Stunden: http://www.independent.co.uk/sport/football/transfers/coutinho-talks-liverpool-barcelona-transfer-move-impossible-news-hoffenheim-a7906221.html bin schon gespannt wie Klopp darauf reagiert. Natürlich gibt man nun Barca die Schuld, was zum einem sicher stimmen mag, hauptverantwortlich ist doch immer der Spieler. Als erstes würde ich im bezahlten Fußball diese unnötigen Berater und Agents verbieten. DIE sind das Krebsgeschwür der heutigen Zeit !!! Ich hoffe Cou besinnt sich langsam und akzeptiert, daß er nicht verkauft wird. Nach einem klärenden Gepräch ist er dann - wahrscheinlich erst nach dem Transferfenster/der Länderspielpause - hoffentlich wieder bereit für den LFC aufzulaufen und Leistung zu bringen... bearbeitet 22. August 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2017 goleador2000 schrieb vor 32 Minuten: Als erstes würde ich im bezahlten Fußball diese unnötigen Berater und Agents verbieten. DIE sind das Krebsgeschwür der heutigen Zeit !!! Ich hoffe Cou besinnt sich langsam und akzeptiert, daß er nicht verkauft wird. Nach einem klärenden Gepräch ist er dann - wahrscheinlich erst nach dem Transferfenster/der Länderspielpause - hoffentlich wieder bereit für den LFC aufzulaufen und Leistung zu bringen... Wenn er zu rationalem Denken im Stande ist und Lust hat bei der WM zu spielen bzw. im kommenden Sommer "den nächsten Schritt zu tun" ( wohin der gehen soll ist mir als LFC-Fan zwar unklar) wird er sich besinnen (müssen). Dass er mit seinem Verhalten viel Kredit verspielt hat, ist sein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. August 2017 bin gespannt ob er für Brasilien spielen "kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. August 2017 Barca bietet erneut. Cou will den Verein wohl dadurch noch immer verlassen. Inkl. Boni würden das fast 140 mio Pfund sein. Muss man trotzdem ablehnen. Diese Arschlöcher bieten immer an Spieltagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. August 2017 TIA schrieb vor 3 Stunden: Barca bietet erneut. Cou will den Verein wohl dadurch noch immer verlassen. Inkl. Boni würden das fast 140 mio Pfund sein. Muss man trotzdem ablehnen. Diese Arschlöcher bieten immer an Spieltagen... Ich finde wir sollten die Deppen auch ein bißchen ärgern und ein Gegenangebot für Messi oder Iniesta machen nur um etwas Unruhe im Verein zu stiften, wie sie es bei uns und beim BVB machen. "Mes que un club" - vom CL-Sieger zur Lachnummer Europas !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts